• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 4 Sammelthread

Nutzt dir nix mitm über nacht .. der Patch kam um ~11:10 ^^ (Ich weiß es weil ich da gerade 5 Min aufm Server war und flog -.- ^^)

Ich hab aber auch nur mit 19,4mb/s gesaugt... wird Zeit für den nächsten Umzug ins 1Gbit Gebiet mit 100mbit Upload... :D *Kann ja nicht sein das ich da 50 Sekunden runter laden musste.. :D*

Möchte schon auf 150 wechslen ^^... im Dorf gibts das halt nicht xD

PS: Immer noch Abstürze? Was das den... hab noch nicht gespielt.. teste es gleich
 
bei mir gehts nichtmals mehr...
Also Das ist der schlechteste Patch den ich je gesehen habe...

Ganz ehrlich wenns geht macht das Spiel ja Spaß aber sowas ist echt eine Frechheit in letzter Zeit liefern sich alle Spiele irgendwie solche fails...
 
bei mir gehts nichtmals mehr...
Also Das ist der schlechteste Patch den ich je gesehen habe...

Ganz ehrlich wenns geht macht das Spiel ja Spaß aber sowas ist echt eine Frechheit in letzter Zeit liefern sich alle Spiele irgendwie solche fails...

Ging bei mir auch nicht.. also immer "Verbindung zum Server nicht möglich"... paar mal probiert und es ging...
 
Durfte mich daher stolz (zu meiner aktiven BF3 Zeit) zu den Top-Piloten in BF3 zählen,

:touch:rofl

Schau doch mal auf deine Medikamenten Beilage -da muss doch irgendwo was von Realitätsverlust stehen als Nebenwirkung:top
 
:touch:rofl

Schau doch mal auf deine Medikamenten Beilage -da muss doch irgendwo was von Realitätsverlust stehen als Nebenwirkung:top

Ich weiß klingt blöd wenn man es so erzählt ^^
Aber als wir geflogen sind, da hatte ich das game vlt 2 Monate. ;)
Frag Tanuth, frag bla, frag Blacktiger, frag murxel, Gotthold, GC,
Gotthold, etc. die ganze Manschaft wie sie alle heißen.

Alles Leute die dir das bestätigen :top
Wenn du im Heli 1v1 gegen das Team aus der GC gewinnst, bzw gut dogdst, dass du nicht getroffen wirst.
Oder Gegen Flabslab-Piloten fliegst und gewinnst, dann ist die Aussage definitiv gerechtfertig.
Aber was rege ich mich überhaupt noch auf das letzte was ich auf diesem Planeten brauche ist deine Anerkennung :ugly
Aber ich glaube wir fliegen ausgesprochen gerne nochmal gegen euch, dann kannst du dich persönlich davon überzeugen :)
 
aqmjQjY_460sa.gif
 
Ich find die Idioten immer gut die ernsthaft auf ein pistol only Server die Shorty benutzen und meinen es sei eine Pistol...

BTW. kann es sein wenn man von vorne knived der Gegner etwas spät kontert, so das er versucht gegen zu kontern, man durch schnelles drücken von f man gegen halten kann?
 
Man kann den Gegner eigendlich immer Kontern.. also schnell hintereinander F drücken, dann geht das... muss nur schnell sein und es merken :D

PS: Wie heist diese schwule Map.. mit diesen zwei rießen Trümen oder was das sein soll.. in der mitte diese Schüssel... das ist doch so dumm.. wenn man gegen diese Stahlseile fliegt.. passiert nichts, man hängt an den dinger.. wie dumm ist das den

Edit: Genau, "Übertragung" heist die :O
 
Last edited:
Man kann den Gegner eigendlich immer Kontern.. also schnell hintereinander F drücken, dann geht das... muss nur schnell sein und es merken :D

PS: Wie heist diese schwule Map.. mit diesen zwei rießen Trümen oder was das sein soll.. in der mitte diese Schüssel... das ist doch so dumm.. wenn man gegen diese Stahlseile fliegt.. passiert nichts, man hängt an den dinger.. wie dumm ist das den

Edit: Genau, "Übertragung" heist die :O

Genau wie die magic bäume auf caspian border wo man einfach dran stehn gebliebn ist :O Ich find die map aber auch kacke :P
 
Muss einer von euch jedesmal, wenn man BF4 zum ersten mal startet das Battlelog neu runterladen ?... Ist zwar nicht die Welt, nervt aber tierisch :/
 
Muss einer von euch jedesmal, wenn man BF4 zum ersten mal startet das Battlelog neu runterladen ?... Ist zwar nicht die Welt, nervt aber tierisch :/

Nee ^^


Aber sagt mal... was ist das den? Hab ECM auf Heli druf und scheint als bringt das nichts.. IN BF3 hat das super geklappt... angemacht, runter geflogen und jetzt... irgendwie treffen die Raketen trozdem.

Witzig auch nocht.. wenn man vom Heli abspringt und es einem berührt,, stibrt man einfach ^^
 
Nee ^^


Aber sagt mal... was ist das den? Hab ECM auf Heli druf und scheint als bringt das nichts.. IN BF3 hat das super geklappt... angemacht, runter geflogen und jetzt... irgendwie treffen die Raketen trozdem.

Witzig auch nocht.. wenn man vom Heli abspringt und es einem berührt,, stibrt man einfach ^^

Den ECM jammer muss man anmachn bevor die Raketen fliegn Oo Der deaktiviert die Such erkennung und nicht die Raketen die bereits getargeted sind.
In Bf3 konnte man auch noch getroffen werden mti ecm.
 
Stimmt nicht. In BF3 konnte man nicht getroffen werden wenn man ECM nach dem Beschuss eingesetzt hat, man musste einfach tief zu Boden fliegen und die Teile haben einen nicht getroffen... muss ich ja wissen.. hab hunderte Stunden das Teil bewegt :D ... Habs aber gerade gemerkt, in BF4 ist es fast gleiche... vieleicht noch verbuggt. Wenn man anvisiert wird und die Raketen unterwegs sind, kann man ECM trozdem einsätzen, die Raketen verfehlen ihr Ziel, man muss halt auch hier tief zu Boden fliegen. Ist halt aber nicht so "einfach" wie es in BF3 der Fall war.
 
Commander App für iOS is übrigends heute vorzeitig gekommen. Klar, macht ja auch mehr Sinn an einer Commander App zu entwickeln, statt das Spiel zu patchen.
 
Genau, kann es sein, dass die Reaktivpanzerung nichts bringt???

Edit: Sehe gerade, dass es garnicht wie in BF3 ist, heist es reduziert nur den Schaden und absorbiert nicht einen ganzen Treffer, wie in BF3.

PS: Wie habt ihr eure Netzwerkglättung?
 
Last edited:
Also ich hab BF3 wieder ausgepackt, bis die mal in die Pötte kommen bei DICE.
 
Bei mir geht battlefield 4 jetzt grade super :) hab 3std ohne einen Absturz gespielt was ungewöhnlich ist für das game :P
 
Bei mir geht battlefield 4 jetzt grade super :) hab 3std ohne einen Absturz gespielt was ungewöhnlich ist für das game :P

Richtig, läuft bei mir seit dem Update sehr gut, ohne nen crash... Ab und zu sagt er zwar (keine Verbindung möglich) doch das ist ja egal^^... hauptsache die Punkte zählen
 
Back
Top Bottom