• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 4 Sammelthread

In 2142 gings deutlich schneller als in BF2 so viel kann ich dir dazu sagen :D
 
Ja.. wenn du dir anschaust was du da für n paar Ribons bekommst ist das klar.. ^^
Das waren ja dann die Hauptpunktelieferanten nicht mehr die Kills usw als solche...
 
Schön war es damals in BF2... sicher hat ewig gedauert... kp wie lang ich gespielt habe, aber mehr wie den Adler hatte ich nicht xD ... Da war man geil drauf wenn man mal 50 Punkte hatte ^^...

Aber mal zum Thema zu kommen, bin mir sehr sicher, dass hier die Jungs nicht alles mit rechten dingen bewerkstelligen... also States-patting usw.. (oder wie das heist)... :P ich mein... das Spiel ist ja kein Monat draußen...
 
GTX 660 TI in Bf4 alles auf ultra is kein Prob.... Also neue Graka brauche ich nicht... Dann gehts ja wa :awesome:
 
He Apukos, deine Muddah ist übrigens n Krüppelscheiß! :p
Ich hab BF2142 ungefähr drölfmal so lang gespielt, wie BF2.
Und nachdem du BF4 hast, sieht man ja, wer hier Krüppelscheißgames spielt :D
 
Was kann ich dafür dases bei meiner Graka dabei war.... ich hab die erste Verfügbare Karte genommen.. die kam halt leider mit dem Nachteil daher.... und da ich gerade eh Krank bin und damit nicht zurechnungsfähig spiel ich den scheiss halt n bisl...
 
This shit here!? Oh.... THIS SHIT HERE!?!
:rofl
 
Ich finds auch echt traurig das sie das Game so gerushed habn...
Ganz ehrlich Spielerisch wenn es bei mir rund läuft, was es meist 2-3 runden tut, macht es mega Spaß aber es frustet auch mega wenn man in einer Top runde mal wieder crashed.
 
Ich bin soooo Froh, dass ich es nicht gekauft habe :D :D :D
Überall nur mieses Feedback, ohne ende M8s spielen wieder BF3 und mein Gunner Postet dauern Frustschreie, weil der Heli unspielbar geworden ist :awesome:
Die wollten ja unbedingt den Vergleich mit CoD. Cod hat da klar gewonnen. Konnte am Realesetag problemlos spielen :top
 
jaja.. ich erinnere noch daran was für ach so tolles feedback man in BF3 abgegeben hatte... da bug hier doof.... da crash... das war nicht besser, auch wenn die crached nerven :(
 
Ich bin soooo Froh, dass ich es nicht gekauft habe :D :D :D
Überall nur mieses Feedback, ohne ende M8s spielen wieder BF3 und mein Gunner Postet dauern Frustschreie, weil der Heli unspielbar geworden ist :awesome:
Die wollten ja unbedingt den Vergleich mit CoD. Cod hat da klar gewonnen. Konnte am Realesetag problemlos spielen :top

Tja das kommt davon wenn EA unbedingt ein Spiel veröffentlichen will nur um erster zu sein

Bei Bf4 stimmt nichts die Server sind schlecht und laggen , Spiele stürzen selbst nach Patch ständig ab (auch auf der Konsole : xBoxLive Verbindung gescheitert )

Animation Fehler (Beim Nachladen oder Feuern beim Nachladen ..ohne Magazine xD )

Ständiges sterben hinter Wände weil man beim Gegner noch nicht dahinter war .. WTF

Flugzeuge die Fliegen wie so ne Kackmücke (zicke zacke oder in der Luft stehen bleiben obwohl sie woanders sind ... WTF 2.0 )

Grafik Fehler (zb Schwarze Bäume/Fahrzeuge/Spieler )

Danke EA , dafür wie man unfertige Spiele rausdrückt die erst mit den 3-5 Patch oder DLC richtig Spielbar sind ...
 
Überall nur mieses Feedback, ohne ende M8s spielen wieder BF3 und mein Gunner Postet dauern Frustschreie, weil der Heli unspielbar geworden ist :awesome:
Die wollten ja unbedingt den Vergleich mit CoD. Cod hat da klar gewonnen. Konnte am Realesetag problemlos spielen :top

Bist einer der wenigen die Call of Duty Ghost am releaseday Problemlos spielen konnten.
Dafür kannste anderen Thread guckn Apokus hat nen bissl zusammengefasst bedie Games sind absolute Katastrophe wenns um Release geht.

Aber dein Mate kann Heli net mehr fliegn ??? Ich verstehe ja Jets aber Helis ? Da isn streamer unterwegs der fliegt nur heli hat glaub eine k/d von 5.4 oder so Heli fliegn ist einfach genau wie in battlefield 3 da merkt man nichts.
Die Jet Steuerung wiederrum ist anders.
 
Naja irgendwann bekommt EA das schon totgepatched, oder es kommt ein neues Game^^

Find es auch geil wie oft man als Cheater bezeichnet wird, oder wie dumm die Leute sind, obwohl sie genau wissen das die meisten nichts dafür können...
 
Naja heute (14.11) soll ja der neue Clientpatch und Serverupdate kommen, bin mal gespannt ob das was bringt. Heute war wieder nen super Tag... 5 crashes.. in 1h... das war übertrieben
 
Ich habe nur selten ein Crash und dann meist erst nach der Runde^^
 
Bist einer der wenigen die Call of Duty Ghost am releaseday Problemlos spielen konnten.
Dafür kannste anderen Thread guckn Apokus hat nen bissl zusammengefasst bedie Games sind absolute Katastrophe wenns um Release geht.

Aber dein Mate kann Heli net mehr fliegn ??? Ich verstehe ja Jets aber Helis ? Da isn streamer unterwegs der fliegt nur heli hat glaub eine k/d von 5.4 oder so Heli fliegn ist einfach genau wie in battlefield 3 da merkt man nichts.
Die Jet Steuerung wiederrum ist anders.
Klar EINWANDFREI ist Ghosts nicht, hatte in einer Runde auch n Texturfehler als Waffe, so das ich nichts mehr gesehen habe. Und seit Release ist das bisher zweimal abgestürzt.
Aber das darf bei so nem Riesen Stück Software und so kurz nach Release auch passieren.
Aber das steht ja in Überhuapt keinem Verhältniss zu BF3.5

Ja Helis sind leichter zu fliegen, der erste Riesen Rückschritt.
Die dmg die die Raushauen ist n Witz. Die TV-noch verbugter. Wenn du n Jet mit der TV triffst bekommt der nur 80% DMG -> der kann einfach weiterfliegen.
Heli vs Heli auch n Mega Abfuck das Timen der Rockets spielt ja keine Rolle Mehr, da sie A sowieso nicht entsprechenden Schaden machen und B die Reload time vieeeeeeeeeeeeeel zu lang ist.
Stell dir vor du bist Inf und startest mit nur 2 Magazinen. Alle 30 Sec bekommste n Neues. du hast keine Sekundary oder Messer. Überleg dir mal wie oft du vor deinem Gegner stehst und du einfach NICHTS machen kannst. Er dann ja vermutlich auch nicht :ugly
Einfach ein Witz der Heli.
Und das mit dem Streamer, kp was der macht, noch nie gesehen aber ne KD von 5 ist im Heli ja auch nichts. ;)
BF3 sind normle Runden KD zw. 30-60...
15-3 ist zwar ne schöne Zahl aber für n Heli Troz dem Lächerlich.
Ich habe ja -glücklicherweise- nur die Beta gespielt und da war es ja auch schon beschissen... Aber den Erzählungen nach ist es jetzt noch schlimer :D
Und es liegt bestimmt nicht daran dass er es nicht kann. Hatte das Letzte Jahr die Ehre den Nerd des Jahrhunderts ^^ und mit besten Gunner in BF3 zu fliegen.
Naja ist ja atm ne Win/win Situation für den Käufer. Entweder kann EA/DICE mit ner ausgesprochen guten Patchpolitik :ugly überzeugen oder sie haben -hoffentlich- entgültig nen großen Kundenstamm verloren.
Alle wollen doch immer Alphazugang. - Jetzt haben sie einen für 60€ :D
 
Öhm die durchschnitts runden von dem sind 50-3 50-4 usw...
Er ist übrigens der beste Helipilot in Battlefield 3 gewesen und nun in battlefield 4 auch wieder.
Mit nem Skill von über 700 im Battlelog was so ziemlich einer der höchsten atm ist.

Ich hab übrigens auch die Beta gespielt für ganze 3std oder noch weniger und fands grausig der Release ist da um einiges besser die einzigen Game crashes die ich kriege sind auch nach einer Runde und da auch net so häufig.
Klar ist es nervig aber Ghosts ist lange net perfekt 1080p mit delay <3 hat net jeder aber viele.
Immerhin kann ich mein Spiel wenns läuft mit 60fps genießen und ohne delay. Heli ist übrigens net so schlimm wie du behauptest ist halt wegen den alten Leuten die sich net umstelln können und einfach dauer feuern Tya da hat man halt keine Muni.

SO jetzt aber mal wieder weg von oh ich habe CoD gekauft und muss den Kauf rechtfertigen. Mir ist das egal beide Spiele sind Gameplay Technisch gut, meine Güte bei Battlefield 3 hat auch jeder rumgeheult und im Endeffekt hatte ndie Leute die rumgeheult habn ihre 600h spielzeit...
 
Last edited:
Back
Top Bottom