Battlefield 4 Sammelthread

Bin jetzt auch dabei :wub

läuft ganz gut, nur lange Ladezeiten und Soundbugs^^
 
Gegen die Ladezeiten hilft ne SSD und wegen den Soundbugs..naja ne...
 
Nee da schmeißt mich der punkbuster, keine ahnung warum. Mir egal
 
Ja hab ich auch gemacht, trotzdem^^

War ja schonmal so, da hab ich alles neu installiert. hab aber nur ne 2000er Leitung und brauch halt ewig. Darum hab ich darauf keine Lust :D

Aber jetzt mit BF4 könnte es ja wieder gehen, hab ja den punkbuster mit installiert.
 
BF4 war übrigens vorhin im Amazon Angebot für ganze 40€ :z
 
Nee da schmeißt mich der punkbuster, keine ahnung warum. Mir egal
Das Problem hatte ich auch, ich weiß nur nicht mehr wie ichs gelöst habe. Es lag irgendwie am PB Client der eine Datei nicht richitg gezogen und dadurch immer fehlerhaft geuptated hat, selbst aber der Überzeugung war das alles stimmt. Punkbuster halt...
 
Mit Kopfhörer und Audiooption Headset hab ich übrigens fast keine Soundbugs mehr.
 
Wichtigster Post im Thread ^^

Ich finde das voll genial wenn Spiel DualMonitor-Setup unterstützen.

Würde mir sowas beispielsweise für Kerbal-Space-Program auch wünschen - links Staging und Rechts die Map.

BTW:

HHMLJeH.jpg
 
Heute wieder super Tag... kam in kein Server rein... "Läd Level..." und nach paar Sekunden, Fehler.. so dumm, könnte mich aufregen aber ich machs ja nicht. Ist ja noch eine Beta : :O
 
Arg ich bin hin und her gerissen, ob ich mir das Spiel hole. Eigentlich will ich ja das Premium System nicht unterstützen, aber ich hab schon bock auf das Spiel. Bf4+Premium für 70 Euro ist echt schon ne Menge, wenn nen PC Spiel normalerweise 40 Euro kostet.
 
Arg ich bin hin und her gerissen, ob ich mir das Spiel hole. Eigentlich will ich ja das Premium System nicht unterstützen, aber ich hab schon bock auf das Spiel. Bf4+Premium für 70 Euro ist echt schon ne Menge, wenn nen PC Spiel normalerweise 40 Euro kostet.

Entscheide Weise !! und kauf dir Beruhigungstee lieber vorher!!
 
Ich finde das voll genial wenn Spiel DualMonitor-Setup unterstützen.

Würde mir sowas beispielsweise für Kerbal-Space-Program auch wünschen - links Staging und Rechts die Map.

BTW:

HHMLJeH.jpg

Was ist das links aufm Tablet? Das sieht interessant aus und will ich auch!
 
Back
Top Bottom