• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tom Clancy ist gestorben

hab nur "jagt auf roter oktober" von ihm gelesen - 2x

verdammt gutes buch

rip
 
hab nur "jagt auf roter oktober" von ihm gelesen - 2x

verdammt gutes buch

rip

Nie einen Teil der "Splinter Cell" Reihe gespielt ? warn paar echt gute dabei ;D

oder Rainbow Six ? irgendeins ?
 
Scheiß auf die Spiele.... was zählte waren die Ryan Bücher!
Scheiß auf die Spiele.. schade auch...
 
Das erste Buch mit dem Namen "Rainbow Six" (bevor eine Lizenzreihe mit Spielen und Büchern daraus wurde) soll wohl echt gut sein. Splinter Cell war bis Teil 4 auch genial, wobei ich nicht weiß, in wie weit Herr Clancy da überhaupt involviert war (mit H.A.W.X. hatte er bspw. gar nichts zutun).
 
oder Rainbow Six ? irgendeins ?

ja tatsächlich, damals auf dem nintendo64 ein rainbow six gespielt, kann mich aber nicht mehr erinnern und fand ich nicht sonderlich gut.

splinter cell? nö, hatte nie eine playstation.
 
ach was weiß ich ... rennspiele haben mich nie interessiert ...
 
Rainbow six war als Spiel elends langweilig. Man konnte zwar sein eigenes team u seine eigene taktik erstellen, aber im grunde musste man seine kameraden hinten stehen lassen und alles alleine abschlachten. :D Von den Büchern habe ich keins gelesen da es literaturmässig nicht in meinem Interessensbereich fiel, aber die filme waren ganz cool :D. R.I.P
 
"Rainbow Six" das Buch war sensationell fadarschig. Ein paar seiner anderen waren aber ganz cool... zumindest fand ich sie damals mit 16 cool... kA wie gut sich die gehalten haben.
 
Back
Top Bottom