• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo3 doch wieder Lustig :D

Also ich zocke noch aktiv mit Freunden. Meist sind wir zu 4 Unterwegs, Paragonleveln auf MP 3 und 4 ...
Mir machts schon noch Spaß. Als Abwechslung zu anderen Games auf jedenfall empfehlenswert - aber auch nur wenn man nicht alleine spielen muss.
 
geschichten die das leben schreibt. dem prophet sollte man einfach glauben schenken. und wie wirds mir gedankt, mit ner löschandrohung. ich bin zutiefst verletzt....ich hatte dich gewarnt! rip lvl 56 :( i´m sorry :wub
 

Attachments

  • keksdown.JPG
    keksdown.JPG
    57 KB · Views: 28
Last edited:
Hahahahaha, ja Macbernd, da du mein Tank auf dem gewissen hast, musst du wohl diese Rolle übernehmen :roll
 
Ich würd ja gerne Hardcore zocken nur resetet mein drecks Router ab und zu zu extrem dummen Zeiten

Wie weit seit ihr und welche MP packt ihr ?
 
ich lvle grad erst ^^ hab 3 chars keiner über lvl40
 
Hab jetzt gerade mein ersten Char auf 60 im Hardcore gespielt, bin ne Mage.
 
ich glaub für HC is monk das beste um zu überleben ^^
ich weine schonmal vorher über meinen DH und Mage :D
irgendwann kommt dann....."euer friedhof ist nicht großgenug"
 
Vllt ne doofe Frage.
Aber was ist jetzt das Problem ? ^^
 
Einfach nur n weiterer Witz - Konsolis können endlose Farmruns machen dank Respawn. Auf'm PC ist iwann alles leer - d.h. Reset und dann musste die Nephalem Stacks die Bonus MF etc. bringen und ab 5 ein seltenes Item garantiert wieder neu aufbauen. Das ist einfach echt nur n weiterer Punkt in all den Fails.
 
das is nur EIN punkt, da haste recht ^^
dafür haben die eben kein AH
 
Ja, dass ist einfach nur das Sahnehäubchen und ich hätte ehrlich gesagt gerne KEIN AH gehabt. Das hat das Game iwie kaputt gemacht. Iwie hab ich einfach das Gefühl eine schlechtere Version gegen Bezahlung getestet zu haben ...
 
da biste nicht der einzige der das denkt, hab ich schon oft in anderen foren gelesen. aber da will ich erstmal sehen wieviele konsolenversionen die verkaufen
 
Diablo3 ist auf Platz 2 Der Xbox360 Top10 und auf Platz4 der Ps3 Top10 :)

Habs mir auch mitgenommen und werd mal schauen wie es so ist ohne AH sicher um einiges härter ^^

Infos:
Es gibt einen Dodge Move mit den kann man die Laser ausweichen und Geschosse , sowas wäre am PC auch nett gewesen xD

D3 spielt sich total anders auf der Konsole als am PC , bin zurzeit echt Positiv überrascht dachte das die Steuerung recht schlecht ist aber im gegenteil durch den Dodge Move ist sie :awesome:

Spiele zurzeit Monk und man kann jetzt in gehen Angreifen ohne das man steht bleibt , wäre mit DH oder SoSo sehr unfair

Es gibt alle Härtegrade :Normal,Alp,Hölle und Inferno jedoch gibt es zusätzlich Leicht,Normal,Schwer für jeden ... Gegner haben noch mehr Leben und machen noch mehr Dmg
 
Last edited:
Ist doch gut das die kein AH haben Oo Das Auktionshaus nimmt doch nur die Herausforderung raus.

es geht ja darum das das AH als ersatz für geringe (keine) dropchance dient. also müssen die ja ohne AH was bieten, und scheinbar bieten sie das was pcler vor nem jahr schon gerne gehabt hätten
das ist doch die große frechheit

es gibt questbelohnungen, scheinbar sogar legdrop garantiert bei vielen bossen oder auch nur beim ersten niedermähen....aber selbst das haben wir nicht ^^
 
Back
Top Bottom