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Victory Games verkündet auf der GamesCom den Kampagnenmodus für Command & Conquer 2013. Teaser Video im Artikel.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
http://www.youtube.com/watch?v=7dLWafeCbac
Victory Games verkündet auf der GamesCom den Kampagnenmodus für Command & Conquer 2013. Teaser Video im Artikel.
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Jaja, die AmisThe upstart European Union
Juhu, die Kampagne wird Co-OP. Damit haben sie schon ihren ersten DLC Verkauf sicher.
Hab sogar letzten Monat mit nem Kumpel mal wieder RA3 raus gekramt, Co-Op Kampagnen machen einfach Laune.
Mantaza es ist jedoch unwahrscheinlich, dass das Gameplay der Missionen "kacke" sein wird. Missionen sind in der Regel perfekt an die Spielmechanik und die derzeitige Balance angepasst, somit sollten diese eigentlich immer spielbar sein und auch irgendwie Spaß machen. Selbst wenn der Onlinemodus komplett bescheuert und unspielbar sein sollte, bei Missionen müsste es von der Logik her besser aussehen.
Und das Spiel an sich ist momentan echt kein Fun.
Mantaza es ist jedoch unwahrscheinlich, dass das Gameplay der Missionen "kacke" sein wird. Missionen sind in der Regel perfekt an die Spielmechanik und die derzeitige Balance angepasst, somit sollten diese eigentlich immer spielbar sein und auch irgendwie Spaß machen. Selbst wenn der Onlinemodus komplett bescheuert und unspielbar sein sollte, bei Missionen müsste es von der Logik her besser aussehen.
Du vergisst nur lieder eines: Patches.
Sobald der erste Patch kommt der das Gameplay ändert, ändert sich auch das Spielgefühl der Kampagne komplett. Wäre nicht das erste CnC wo sie mit Patches die Kampagne zerschießen weil sich der Schwierigkeitsgrad ändert oder Ziele nicht mehr erfüllbar sind.
Denke jedenfalls nicht das EA da jedesmal die Kampagne anpassen wird....
Das passiert woanders aber auch. Blizzard hat damals die Anfangsmission von Frozen Throne auch ziemlich zerschossen (zumindest ungemein schwerer gemacht) als sie Ghoule generft haben. Wurde dann später angepasst, aber hat auch ne Weile gedauert. War für Neukäufer sicherlich ärgerlich.Du vergisst nur lieder eines: Patches.
Sobald der erste Patch kommt der das Gameplay ändert, ändert sich auch das Spielgefühl der Kampagne komplett. Wäre nicht das erste CnC wo sie mit Patches die Kampagne zerschießen weil sich der Schwierigkeitsgrad ändert oder Ziele nicht mehr erfüllbar sind.
Denke jedenfalls nicht das EA da jedesmal die Kampagne anpassen wird....
Mantaza es ist jedoch unwahrscheinlich, dass das Gameplay der Missionen "kacke" sein wird. Missionen sind in der Regel perfekt an die Spielmechanik und die derzeitige Balance angepasst, somit sollten diese eigentlich immer spielbar sein und auch irgendwie Spaß machen. Selbst wenn der Onlinemodus komplett bescheuert und unspielbar sein sollte, bei Missionen müsste es von der Logik her besser aussehen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann geht da so einiges schief. Aber Mission Design etc. fand ich bei C&C bis jetzt immer in Ordnung (wobei ich RA3 und CNC4 nie gespielt hab). Das ist denke ich wirklich die geringste Sorge, die wir haben sollten.
Ihr stempelt das Spiel schon ab, bevor es released ist...
Hört auf immer alles schlecht zu reden![]()
Hört auf immer alles hinzunehmen
Wer mit ner schlechten Einstellung in was Gutem geht, so wird das Gute durch das Schlechte überwogen werden.
Poetisch aber wahr!
Das ist ne Alpha.. nicht mal ne Beta und so wird das Spiel aufjedenfall scheisse sein.
..weil die Alpha ja die Vollversion ist.
Die Kampagne wird auch scheisse sein, weil die Alpha ja scheisse ist.
Schon mal die letzten CnCs gezockt und gesehen was EA gemacht hat ?
Spielt sich der MP von gen2 schlecht so wird die Kamp schlecht sein , siehe CnC4