Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014

EA steht nicht unter druck die haben es doch genial gemacht , Gen2 ist F2P wird es floppen so wird es heißen RTS und F2P passen nicht gut zusammen und VG wird geschlossen wie viele davor und in 1-2 Jahren dann wird CnC Ra4 angekündigt und alle freuen sich

Und wieso zum Teufel ist Generals ein anderes Kaliber das hätte nie CnC heißen dürfen -.-

Wieso sollten die nen Spiel 3 Jahre entwickeln, nur am Ende sagen zu können "Ach..F2p und RTS passen nicht zusammen .."

Da steckt Arbeit hinter.. auch Arbeit von den Spielern und genau weil es kein Cent kosten wird, sollte man nicht so pessimistisch sein.

Ihr habt doch nichts zu verlieren,falls es scheisse werden sollte.

EA hat Zh auch entwickelt..also so schlecht kann EA im Endeffekt auch nicht sein, erst recht nicht wenn es um Generals 2 geht.

Mal nicht den Teufel an die Wand und lass dich überraschen :top :D
 
CNC4 war schon vom Konzept her totaler Mist.. nicht vergleichbar.

Und dennoch gab es Leute welche wie du jetzt versucht haben nur das Positive zu sehen. Realisten wurden als Flamer und Pessimisten hingestellt.

Die werden hoffentlich anhand des Feedbacks arbeiten, was vorher ja nicht so war..

Offensichtlich bereits zu spät. Warum und wie sollten sie das plötzlich tun und in welchem Umfang noch möglich?

EA steht unter Druck nach den letzten CNC Pleiten, der alte Chef ist gefeuert(der wirklich jedes Spiel zerstört hat) und jetzt beginnt hoffentlich eine neue Ära! :D

Von welchem alten Chef sprichst du hier? CEO, Produzenten, Leitende Entwickler? - Da sind noch zu viele der alten Trash-Garde dabei!

.. einfach abwarten und sehen wie die Vollversion wird und dann bilde ich mir ne Meinung drüber.

Ganz ehrlich, eine mehr als naive Einstellung. Mit Passivität ändert man rein gar nichts - auch im realen Leben nicht. Ausserdem bilden wir unsere Meinung aufgrund von Erfahrungen, Entwicklungsverlauf und den gegebenen Tatsachen. Und diese sind für viele nicht zufriedenstellen.

Nur bis dato gehe ich das optimistisch an.

Wir sind alle Optimisten - sonst wären wir nicht hier ;)
 
OMG das Spiel ist schon längst in der Beta ihr Deppen und immer noch scheiße, kein Wunder bei grad mal 3 Patches nach nemm halben Jahr.

Es mag zwar oben rechts im Hauptmenü immer noch Alpha Prerelease stehen, aber es ist trotzdem schon längst die Beta.

EA hat die Inkompetenz echt erfunden.
 
Es mag zwar oben rechts im Hauptmenü immer noch Alpha Prerelease stehen, aber es ist trotzdem schon längst die Beta.

Was ist denn das bitte für eine Grütze? Und nur zur Erinnerung, das hier ist nicht die Lounge. NDA und so..

Klar, und EA macht das sicher alles weil sie es verschenken wollen, ne?

Nein natürlich wollen sie nichts verschenken. Sie wollen, dass dir das Spiel gefällt. Mehr als bei jedem anderen CNC zuvor. Sie wollen, dass du Geld ausgibst und wissen ganz genau, wenn sie es verbocken verdienen sie garantiert weniger als bei jedem anderen CNC zuvor. Auch müssen sie DAUERTHAFT supporten, da es sich hier halt nicht um ein Einmal-Produkt handelt, das du hoffentlich einmal kaufst und dann im besten Fall niemals spielst (da sparen sie Serverkosten xD).

Ein F2P lohnt sich nun einmal erst, wenn es über einen längeren Zeitraum populär ist und auch bleibt.

Das alles muss EA Games beachten und das tun sie garantiert auch, denn über solche Dinge sollte man nachdenken, bevor man ein F2P entwickelt ^^
 
Haha sagt der Richtige^^

In der Tat!

Edit: Jetzt weiß ich auf was du hinauswolltest.. ^^ Ups. Naja ich glaub solang man keinen NDA Wisch unterschrieben hat, können die einen höchstens aus der Alpha ausschließen. Als ich den andren Beitrag hier geschrieben hab dachte ich wirklich das Thema sei in der Lounge.. ^^
 
naja ganon hat keine alpha also auch keine NDA unterzeichnet er kann alles raushauen was er will.
 
Wusste ich nicht, tschuldige. Nur frag ich mich, wo er dann herwissen will, was im Menü steht ? :D
 
internes wissen aus nen paar quellen warscheinlich :D könnt hier auch einiges raushauen lass es nur weil ich immernoch hoffe das victory games was macht :P
 
@ Mixery: Der Hellste bist du aber nicht gerade, oder?:D
 
Einzelspieler Kampagne ist grundsätzlich erstmal klasse, aber diese muss auch was bieten. In dem Bereich hat StarCraft 2 die Messlatte extrem hoch gelegt bzw auch meine Erwartungen an eine RTS SP Kampagne.

Yeah 200 Posts. ^^
 
also würdeste dir die kampagne selbst holen wenn das gameplay kacke is...

Dank f2p kann ich mir ja das Game vorher anschauen, aber was ich bisher gesehen habe erinnert doch stark an Zero Hour (bin leider noch nicht in der Alpha).
Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass da nen paar coole Missionen bei rumkommen, die hoffentlich auch ordentlich fordernd sind. Habe RA3 z.B. fast nie im "normalen" MP gezockt, weil es mir einfach nicht so gefallen hat (sind weiterhin bei ZH geblieben), aber die Coop Kampagne kann man alle Jahre mal wieder spielen. Macht einfach Laune.
 
ich sags dir es spielt sich kein bissl wie zero hour mach dir im derzeitigem stand keine hoffnung das Game ist richtig lahm und scheiße
 
ich sags dir es spielt sich kein bissl wie zero hour mach dir im derzeitigem stand keine hoffnung das Game ist richtig lahm und scheiße

Oh man, paar nette neue Generäle, ne schöne Grafik und nen funktionierender MP-Modus (leider läuft ZH auch mit mittlerweile 8GB RAM, SSDs, sauschnellen DSL Leitungen und trölfundtrölfzig Cores bei mehr als 4 Spielern immer noch net Rund) werden die doch hinbekommen. Mehr verlangt doch gar keiner. :(
 
ich sags dir es spielt sich kein bissl wie zero hour mach dir im derzeitigem stand keine hoffnung das Game ist richtig lahm und scheiße

Es muss sich auch nicht wie ZH Spielen, das Game ist bis jetzt gut, und wird hoffentlich noch viel besser.
 
Last edited:
leider läuft ZH auch mit mittlerweile 8GB RAM, SSDs, sauschnellen DSL Leitungen und trölfundtrölfzig Cores bei mehr als 4 Spielern immer noch net Rund

Na komm, also was zockst du denn bitte für Spiele in ZH? :D

Unlimited Money oder was? ^^
Die Geschwindigkeit wird übrigens auf die des langsamsten Computers im Spiel gedrosselt, da die Engine nicht zulässt Frames zu überspringen. Muss also nicht an der liegen wenns net rund läuft.
 
Na komm, also was zockst du denn bitte für Spiele in ZH? :D

Unlimited Money oder was? ^^
Die Geschwindigkeit wird übrigens auf die des langsamsten Computers im Spiel gedrosselt, da die Engine nicht zulässt Frames zu überspringen. Muss also nicht an der liegen wenns net rund läuft.

Ne, starten brav mit 10000. :D
Die Probleme kommen hauptsächlich auf, wenn wir nur zu dritt sind und einer ne AI ins Team nehmen muss. Wenn diese AI dann auch noch Infanteriegeneral ist, dann zwingt das doch des öfteren nen Spiel in die Knie. Aber selbst wenn's läuft haben wir immer wieder "The Game detected a Missmatch". Kommt nicht alle Tage vor, aber manche Tage sind echt verflucht und es passiert 3 Games hintereinander nachdem man schon 20 min gespielt hat. Da könnte man dann ausrasten.
 
Ganz im Ernst, wenn man normal spielt kommt nen Mismatch, der wirklich auf einen Spielfehler und nicht auf einen Hack oder Mod zurückzuführen ist vielleicht einmal in 100 Spielen vor.

Würde an eurer Stelle keinen Comp ins Spiel packen sondern nen vierten Mitspieler suchen. Mismatches kann man durch Hacks herbeiführen, damit der Gegner nen Verbindungsabbruch bekommt. Wenn jeder Gentool benutzt ist dies nicht mehr möglich :D

Aber von dir beschriebene Probleme kann ich absolut nicht bestätigen in ZH. Und ich zocke das spiel seit Release.
 
Back
Top Bottom