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Neue TPL Saison startet bald. Statt nem Courier gibt es diesesmal n levelnden QoP Skin, siehe: http://thepremierleague.eu/qop und http://thepremierleague.eu/premierpackage
Nun mal meine Fragen:
- Last Hits -> Bringen die "nur" Gold oder auch EP, weil in nem TutorialVideo von Sven läuft der Hero meistens "abseits" vom Geschehen rum und levelt trotzdem. Sieht für mich so aus als ob die XP dann einfach nur geteilt werden an der Lane.
Ja, lasthits sind nur für Gold.
XP kriegst du wenn du in der Nähe bist.
- Items -> Die Items bleiben ja immer gleich oder? Was sind das für Items die man einsetzen kann wenn man seinen Char auswählt? (Ps. finde ich die ganzen Items eh erstmal mega verwirrend)
Du hast ja Core und Recommended für den jeweiligen Hero. Bevor du eigene Builds dir ausdenkst - echt erstmal auswendig lernen.
Wenn man neu dazu kommt erschlägts dich halt erstmal.
- Wenn man getötet wird verliert man ja Gold (wenn ich das richtig gesehen hab) wonach richtet sich die Menge des Goldes
Je nach dem auf welcher Killstreak du bist. Also je mehr Heroes du am Stück killst, desto mehr Gold verlierst du wenn man dich absägt.
- Nach welchen Kriterien richtet sich die Respawntime?
Level UND Bloodstone Stacks (wenn du'n Bloodstone hast)
Bloodstone reduziert auch Gold Loss on death
- Das Multikill etc. ist das wenn man mehrere Player hintereinander killt ohne zu sterben wie bei UT,Quake, CSS?
...is haltn Gag.
- In den Videos kaufen sich alle nur Healpotions etc. ... bringt dieses Baum essen nix?
Früher auch Tangos gekauft, mittlerweile nur noch HP Pots, bringt einfach mehr fürs Gold.
Danke schon mal für eure Antworten, dazu hab ich nämlich nicht viel in meinen Tutorials gefunden und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich wollt erstmal nicht direkt online spielen bevor ich net ein wenig Plan hab.![]()
sooo nun hab ich mir DOTA auch mal angeschaut, leider für meine Freizeit :P
Sieht ja ganz cool aus obwohl man erst einmal mit Infos überladen wird... hab mir nun einige "Tutorial" und Gaming Videos angeschaut und habe nun einiges verstanden. Bloß hab ich noch ein paar Fragen,.... (ich spiele auch erstmal gerade nur gegen Bots, da ich die Community nicht direkt mit NoobGame von mir bestrafen will und dauern gegankt werde![]()
Nun mal meine Fragen:
- Last Hits -> Bringen die "nur" Gold oder auch EP, weil in nem TutorialVideo von Sven läuft der Hero meistens "abseits" vom Geschehen rum und levelt trotzdem. Sieht für mich so aus als ob die XP dann einfach nur geteilt werden an der Lane.
für den Anfang: man kann auch über Konsole nen EP-Range detector anmachen soweit ich weiss, ist für anfänger vllt nicht verkehrt. stells dir so vor: um jedes creep ist ein kreis mit nem definierten durchmesser, steht einer drin kriegt er die vollen EXP, bei 2 jeder die hälfte etc. ganz wichtig: wenn du eigene creeps deniest, kriegt der gegner weder gold noch exp -> gutes denien ist als support genauso wichtig wie gutes lasthitten als carry damit man lanes, gerade auch trilanes dominiert.
- Items -> Die Items bleiben ja immer gleich oder? Was sind das für Items die man einsetzen kann wenn man seinen Char auswählt? (Ps. finde ich die ganzen Items eh erstmal mega verwirrend)
Items: meinst du cosmetics für helden ? die bringen nichts ausser dass zum teil die animationen verändert werden, also eigentlich keinerlei ingamevorteil gegenüber den vanilla heroes, sind halt hübscher und man kann seine lieblingshelden individualisieren. falls es um die Items im Spiel geht: da kann jeder guides schreiben und man kann verschiedene auswählen, da sind halt dann verschiedene builds für einsteiger voreingestellt damit die nicht erschlagen werden. Am schnellsten lernst du wenn du die leute in nem low-hightierstack suchst mit denen du im voice hockst und die dir mitteilen was man wann warum kauft, kannst aber mit 100 Games rechnen bis du grob ne ahnung von dem hast was du tustDota hat halt ne lernkurve wie der mounteverest.
- Wenn man getötet wird verliert man ja Gold (wenn ich das richtig gesehen hab) wonach richtet sich die Menge des Goldes
wie blackplague sagte, killstreak und overall farm, das game "balanced" da ein bisschen, damit es im competitive lukrativer wird den carry wegzuganken.
- Nach welchen Kriterien richtet sich die Respawntime?
LvL, je höher dein Lvl desto länger deine respawntime (ausgenommen bloodstone wie von black gesagt) soll halt auch balancen dass es sich rentiert jemanden der sololane hatte wegzuganken damit man anschließend pushen kann weil man 4v5 fightet, sorgt dafür das das spiel "dynamischer" ist und nicht wie ganz früher bloses rumgefarme.
- Das Multikill etc. ist das wenn man mehrere Player hintereinander killt ohne zu sterben wie bei UT,Quake, CSS?
wurde beantwortet, ist jff wie in UT
- In den Videos kaufen sich alle nur Healpotions etc. ... bringt dieses Baum essen nix?
ist abhängig was du spielst und was dein job ist, wenn du nen squishy support wie maiden mit ~450 hp spielst oder nen auf agi gemorphten morphlingcarry mit 370 dann ist healpots kaufen einfach dämlich weil wasted, da du das risiko gehen müsstest dich unter 50 hp hitten zu lassen dass er sich voll rentiert. Auf carrys wie DK oder so rentieren sich pots mehr weil sie kosteneffizienter sind. Vorteil von Tangos: die können nicht gecanceled werden, sprich wenn du gegen nen shadowdeamon mit poison oder generell spamhelden spielst kanns halt sein dass dein pot nach ner sec gecanceled wird weil dein positioning scheisse warist also immer ermessensache und von verschiedenen faktoren abhängig.
Danke schon mal für eure Antworten, dazu hab ich nämlich nicht viel in meinen Tutorials gefunden und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich wollt erstmal nicht direkt online spielen bevor ich net ein wenig Plan hab.![]()
Dota 2 Update - May 21st, 2013
GAMEPLAY
- Elder Titan: Fixed Ancestral Spirit giving vision to Elder Titan while dead.
- Elder Titan: Fixed Earth Splitter being placed slightly too far forward.
- Elder Titan: Fixed Natural Order not getting upgraded on the Ancestral Spirit if it was already in the air.
- Elder Titan: Fixed Natural Order sometimes not getting applied before Ancestral Spirit's damage.
- Ursa: Fixed Fury Swipes stack getting dispelled with Magic Immunity
PERFORMANCE
- Added vsync support to windowed modes
- Reduced memory fragmentation
COMMUNITY
- There are now 6 broadcaster channels
- Added map ping throttling for communication banned players
INTERNATIONAL COMPENDIUM
- Now highlights Compendiums that are gifts from other players.
- Updated with new stretch goals.
- Prize pool now displays how much the Compendium owner has contributed.
- Fixed an issue where the Smeevil Courier view counter was not updating correctly.
DOTA ECONOMY
- Particles on unusual couriers work again.
- Strange items that count things other than kills work again.
via: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=89007Update Notes - May 23, 2013
GAMEPLAY
- Elder Titan: Fixed Natural Order not upgrading on Elder Titan.
- Elder Titan: Fixed Ancestral Spirit waking up units that were hit by the Spirit Stomp.
- Elder Titan: Fixed Ancestral Spirit having the wrong radius while returning after it expired.
- Fixed Shadow Blade incorrectly revealing its owner on secondary attack types if they occurred after the fade time.
UI
- The combat log is now localized.
- The Watch tab will now default to the Tournaments sub-tab if there is a live match.
- Added an automatic "(idle)" tag in Rich Presence for players that are AFK.
- Tournaments are now sorted by their last game played.
- Fixed a bug where notifications of item purchases didn't work if the courier did the purchase.
- Fixed bug where chat ban notifications weren't displaying hours left correctly.
PERFORMANCE
- Reduced memory usage.
AUDIO
- Updated Nightstalker ultimate sound and made it global for teammates.
- Fixed Mana Leak target sound.
- Fixed Dust sound.