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Ganz ehrlich.
Ich persönlich will ein Automatch für 1v1 only und für 2v2 bzw für 2v2 auch hostbar.
CWs solln extern geregelt werden.
Es soll auf Elo-Points basierend sein und man muss die Region auswählen können sowie den Ping, damit man keinen Lagger bekommt.
Nur die Rankinformationnen des Gegners solln bei der Findung angezeigt werden sowie Faction [aber nicht wenn du Random hast dasde beim Menü Aufruf die gerandomte Faction sehen kanns wie 10 Patches lang bei RA3 (Die Entwickler waren da wirklich ziemlich intelligent)].
Achja auch die Map sowie die Startposition (bitte nachdenken Entwickler, siehe RA3 10 Patches lang keine Infos über Maps etc.)
Keinen Rematchbutton (führt zu Komplikationen und bestimmt auch zu Bugs).
Damit nicht sowas wie bei SC2 passiert, bitte wie bei RA3 einen Intervalleinsteller einfügen, bei dem man die Elopoint Grenze des zu findenen Gegners bestimmen kann.
Vielleicht lassen sich die Entwickler auch mal was eigenes oder besseres einfallen oder schalten einfach mal ihr Hirn ein oder stellen einen guten Balancetester ein, der Feedbacks gibt und Random spielt, denn Blizzard fährt sehr gut mit DavidKim.
Leute wenn ihr über Casualgamer oder Funzokker redet, bitte regelt das in einer externen Casual Host Abteilung unranked wie in RA3, dass hat sehr gut funktioniert und solche Diskussionen finde ich echt überflüssig.
Ich persönlich will ein Automatch für 1v1 only und für 2v2 bzw für 2v2 auch hostbar.
CWs solln extern geregelt werden.
Es soll auf Elo-Points basierend sein und man muss die Region auswählen können sowie den Ping, damit man keinen Lagger bekommt.
Nur die Rankinformationnen des Gegners solln bei der Findung angezeigt werden sowie Faction [aber nicht wenn du Random hast dasde beim Menü Aufruf die gerandomte Faction sehen kanns wie 10 Patches lang bei RA3 (Die Entwickler waren da wirklich ziemlich intelligent)].
Achja auch die Map sowie die Startposition (bitte nachdenken Entwickler, siehe RA3 10 Patches lang keine Infos über Maps etc.)
Keinen Rematchbutton (führt zu Komplikationen und bestimmt auch zu Bugs).
Damit nicht sowas wie bei SC2 passiert, bitte wie bei RA3 einen Intervalleinsteller einfügen, bei dem man die Elopoint Grenze des zu findenen Gegners bestimmen kann.
Vielleicht lassen sich die Entwickler auch mal was eigenes oder besseres einfallen oder schalten einfach mal ihr Hirn ein oder stellen einen guten Balancetester ein, der Feedbacks gibt und Random spielt, denn Blizzard fährt sehr gut mit DavidKim.
Leute wenn ihr über Casualgamer oder Funzokker redet, bitte regelt das in einer externen Casual Host Abteilung unranked wie in RA3, dass hat sehr gut funktioniert und solche Diskussionen finde ich echt überflüssig.
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Also ist es nicht nötig ihn jetzt wieder vor eine kalte und sterile 1-Button Ansicht zu setzen. Die bekommt er wieder, wenn er das Spiel erneut startet, oder zurück ins Hauptmenü geht.
). Die nächste Stufe wäre ein von den Spielern akzeptiertes und genutztes Clansystem. Clans leisten eine unglaublich wichtige Integrationsarbeit. Das UF, CnCForen und die GetBoinked u.s.w. haben letztlich dort ihre Wurzeln. Ich hab nie verstanden, warum man seit TW auf ein System mit einer 1vs1, 2vs2, clan 1vs1 und clan 2vs2 Ladder setzt. Totaler Murks. Das dividiert die Spieler nur auseinander (ähnlich wäre es auch der Fall, wenn man zwischen ranked und unranked Automatch unterscheiden würde). Man muss aber versuchen, das vorhandene Potential sinnvoll zu bündeln. Eine 1vs1 Ladder und eine Clanladder, die alle Spielmodi vereinigt, würden völlig ausreichen und dies wäre ein deutlich sinnvollerer Ansatz (wie bei WOL oder XWIS).