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In vielen foren, wie zum Beispiel Teamliquid, wird darüber diskutiert, zu welcher Zeit eine Partei ihren särksten und schwächsten Zeitpunkt hat und wie sich dies in den einzelnen MUs niederschlägt.
Wir können ja nach folgendem Muster verfahren:
1.Eure Mainpartei.
2.Die Balance in den Mus von Early-Late.
3.Wie so ihr das so empfindet.
Ich fange mal an:
1.Ich bin Terra.
2.Early:
Terraner>Toss
Terraner>Zerg
Toss<Zerg
Mid:
Terraner=Toss
Terraner=Zerg
Toss=Zerg
Late:
Terraner<Toss
Terraner<<Zerg
Toss<Zerg
3.Im Early sind Terraner am mobilsten als all die anderen Parteien und können sich einer Situation besser anpassen.
Ausserdem können sie sich gegen mögliche rushes, etc. einwalln.
Toss sind wiederum am Anfang ziemlich zurückgedrängt wegen den Zerglingrushes.
Im Mid-Game kommen erst die anderen Parteien in fahrt und erhalten langsam Mapcontrol.
Somit sind die MUs im Mid ziemlich ausgeglichen.
Jedoch im Late sind die Terra ziemlich am arsch, weil sie keine passende Late-Game unit besitzen, um Toss und Zerg zurückzuschlage.
Die einzige Unit war der Siege Tank, doch der wurde ja generftund ist deswegen kaum möglich im Late gegen Mega Zerg-Armys zu massen.
Gegen Toss wiederum geht das Late-Game, aber die Collossus und Ht´s machen einen Late-Game fight schwer, ihn für den Terra zu entscheiden.
Toss sind ohne gutem Harras gegen Zerg im Late am Arsch, da sie nichts gegen einen guten Zergspieler ausrichten können, weil dieser sich vorher die halbe Map an sich reißt und ihn mit allem zuspammt was er hat.
Wie seht ihr das?
Wir können ja nach folgendem Muster verfahren:
1.Eure Mainpartei.
2.Die Balance in den Mus von Early-Late.
3.Wie so ihr das so empfindet.
Ich fange mal an:
1.Ich bin Terra.
2.Early:
Terraner>Toss
Terraner>Zerg
Toss<Zerg
Mid:
Terraner=Toss
Terraner=Zerg
Toss=Zerg
Late:
Terraner<Toss
Terraner<<Zerg
Toss<Zerg
3.Im Early sind Terraner am mobilsten als all die anderen Parteien und können sich einer Situation besser anpassen.
Ausserdem können sie sich gegen mögliche rushes, etc. einwalln.
Toss sind wiederum am Anfang ziemlich zurückgedrängt wegen den Zerglingrushes.
Im Mid-Game kommen erst die anderen Parteien in fahrt und erhalten langsam Mapcontrol.
Somit sind die MUs im Mid ziemlich ausgeglichen.
Jedoch im Late sind die Terra ziemlich am arsch, weil sie keine passende Late-Game unit besitzen, um Toss und Zerg zurückzuschlage.
Die einzige Unit war der Siege Tank, doch der wurde ja generftund ist deswegen kaum möglich im Late gegen Mega Zerg-Armys zu massen.
Gegen Toss wiederum geht das Late-Game, aber die Collossus und Ht´s machen einen Late-Game fight schwer, ihn für den Terra zu entscheiden.
Toss sind ohne gutem Harras gegen Zerg im Late am Arsch, da sie nichts gegen einen guten Zergspieler ausrichten können, weil dieser sich vorher die halbe Map an sich reißt und ihn mit allem zuspammt was er hat.
Wie seht ihr das?
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