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In der Zeit hättest du auch längst die Choke zustellen können.
Außerdem sind 4 Zerglinge nicht wirklich ein Problem für 2 Marines, zumal es nur noch 3 sind, wenn sie die erst mal erreichen.
und wenn die Zerglinge in die Eco laufen, sind sie mit T auch sehr schnell tot, da verliert man vll. 1-2 Dronen

ich wurde auch schon oft mit Canons oder Zerglingen gerusht,... aber das waren zu 100% meine Fehler, klar kotzt es an, aber wenn man das Replay nochmal anschaut sieht man viel was man selber falsch gemacht hat... nicht nur zu Anfang auch im Mid/Late Game sieht man seine Fehler,... Exen übersehen, versucht die Vordertür einzutreten, Viel zu viele Mineralien gebunkert, versucht die eigene Takke durchzudrücken, anrennen gg überlegende Units etc.
also gg Zerg spiel ich nen schnelles Gates, 1-2 Bersis halten den Rush schnell auf und wenn doch nen paar durchkommen, habe ich immer noch meine Drohnen die einfach mit T angreifen lassen und die Zergline sind schnell weg und dann einfach paar Bersis auf die Rampe stellen und kein Problem^^
gg Protoss Canonrush, musst beim Scouten dadrauf achten, was man in seiner Base sieht, falls da nicht mal nen Pylon steht sofort um die Base rumscouten und 3 Drohnen auf den Pylon schicken und sofort die Bersen mit Zeitschleife pushen ...
der Vorteil an der ganzen Sache ist, wenn man den Rush Erfolgreich abwehrt, ist das GG für sichselber perfekt

meistens kommt das dann aber schon von den anderen Spielern
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