Ausserdem hätten ihn die Geister wohl zerfetzt, wenn er gesagt hätte: Ne, geht mal noch schnell nach Mordor und haut Saurons Armee platt. Und wenn ihr dann schon dabei seid, könnt ihr auch noch kurz nach Rohan gehen und Isengard platt machen. (Im Buch stirbt Saruman ja erst nach Sauron). Und überhaupt gibts in Moria auch noch nen Haufen Orks. Schnell mal aufräumen, damit die Zwerge wieder ihre Stadt haben. Und in Düsterwald ists immer so finster. Hackt mal ein paar Bäume um, damit da n bisschen Licht reinkommt. Usw...
Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Geister (die urplötzlich ins Spiel kommen) auf Aragon hören "müssen", weil er das Schwert (von dem auch urplötzlich die Rede ist) hat.
Der Hauptgeist wollte Aragon ziemlich direkt umhauen ... bis er das Schwert gesehen hat.
jo der große sauron lässt sich von einer "armee" ablenken die einfach mal geschlagen ist und lässt das wichtigste objekt außer acht...
Zudem hat er nicht einmal Wachen vorm Eingang zum Vulkan positioniert
‚Der Herr der Ringe‘ wird die Zuschauer von den Eindrücken erschlagen mit offen stehenden Mündern aus dem Kinosaal gehen lassen – garantiert!“
Mein Mund war auch offen. Hab nicht schlecht gegähnt.
Der erste Teil war ein Witz ... da dauert es überhaupt erst einmal ne Stunde oder so bis es mal eine Handlung gibt.
Die Charaktere sind 1a dargestellt und ich find se alle geil.
Die einzigen Charaktere, die ich i.O. fand, waren Boromir und Aragon.
Gandalf ... ein weiser Magier, der am Ende zig Orks im Nahkampf plättet. Das finde ich nicht sehr glaubenswürdig. Mit sowas kann man sich doch nicht identifizieren.
Die Frau hatte ich schon erwähnt, die mal eben mit einem Hieb einem Drachen den Kopf abschlägt

Und zu Gollum brauch ich, glaub ich, gar nichts erst sagen. Während des zweiten Teils hab ich dermaßen mit den Zähnen geknirscht als der ununterbrochen gelabert hat ... das hat man kaum ausgehalten.