- Joined
- Nov 5, 2006
- Messages
- 24,936
- Reaction score
- 3
Was wäre wenn die Waffensystem dieser beiden Einheiten vertauscht wären? Sprich der Marauder wird eine Art dicker Firebat und der Hellion schleudert Granaten wie früher die Vulture. Unterschied wäre das diese nun slowen. Da wäre auch die geringere Geschwindigkeit des Hellions im Vgl. zum Vulture nimmer so tragisch.
Durch diese Änderung würde der Mech Build wesentlich attraktiver (der Bio Push gleichzeitig etwas geschwächt), Marauder blieben gleich gefährlich und würden fast noch mehr in die Tank Rolle fallen. Hellions würden noch bessere Hit&Run Einheiten.
Auch die Modelle würden dieser Änderung entsprechen. Schließlich trägt der Marauder schon Fässer mit sich rum und der Hellion ist eher recht schlank und ohne Flammentank ^^
Im Spoiler findet ihr nochmal die 2 Einheiten wie sie bisher sind.
Durch diese Änderung würde der Mech Build wesentlich attraktiver (der Bio Push gleichzeitig etwas geschwächt), Marauder blieben gleich gefährlich und würden fast noch mehr in die Tank Rolle fallen. Hellions würden noch bessere Hit&Run Einheiten.
Auch die Modelle würden dieser Änderung entsprechen. Schließlich trägt der Marauder schon Fässer mit sich rum und der Hellion ist eher recht schlank und ohne Flammentank ^^
Im Spoiler findet ihr nochmal die 2 Einheiten wie sie bisher sind.
Marauder
![]()
Trainiert in: Kaserne oder Fabrik
Bewaffnung: Granaten
Aufgabe: Schwere Infanterie.
100 |
25![]()
30 |
2![]()
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Fähigkeiten / Upgrades:
- Schockmunition (passiv):
Vom Marodeur getroffene Ziele werden vorrübergehend verlangsamt.
Massive Einheiten sind dagegen immun. Stimpack:![]()
Stimpacks fügen einer Einheit Schaden zu, erhöhen aber für eine kurze Zeit die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit.
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne
Hellion
![]()
Hergestellt in: Fabrik
Bewaffnung: Flammenwerfer
Aufgabe: Schnelle Gefechtseinheit
| 100 |
| 0![]()
| 30 |
| 2![]()
Verfügt über einen Flammenangriff, der allen feindlichen Einheiten in der Feuerlinie Schaden zufügt.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Upgrade:
Infernalisches Zündsystem:![]()
Verbessert den Flammenwerfer von Hellion, um ihnen +10 Schaden gegen leichte Einheiten zu verleihen.
Erforschbar in: Tech-Labor der Fabrik