• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Uncut Patch für Kanes Rache erschienen

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



CnC-Inside said:
In unserem Forum wurde bereits vor einiger Zeit ein Uncut Patch für Kanes Rache veröffentlicht. In Deutschland gibt es neben der vollwertigen ab 18 Edition auch eine geschnittene ab 16 Version. Mit diesem Patch werden die Unterschiede beseitigt und ihr könnt Kanes Rache so spielen, wie es eigentlich sein sollte! An dieser Stelle geht unser Dank an RSRS, der diesen Patch zusammengestellt hat.

Quelle

Downloadlink(344Mb)

Forumsthread zum Uncut Patch
 
Last edited:
wofür auch das SDK releasen wenn man auch nutzlose dinge veröffentlichen kann...
 
richtig sinnvoll :)

falls man Online spielt interessiert es doch eh keinen wie sich Units oder Builds nennen. .-_-
 
Hab sowieso die 18ér von daher is das ja wayne, dachte grad sonst was wo ich den topictitel gelesen habe:p

schade^^
 
ich habe damals nur die 16ner bekommen und freue mich über den download jetzt habe ich auch mal die geilen namen bei den units und die farben sind auch besser :)
 
bedeutet aber, dass man 1.02 nicht kompatibel ist oder?

kann mir vorstellen, dass nur wenige sich das aufspielen, um weiterhin mit der masse spielen zu können. oder wie sieht ihr das?
 
Naja wer die 18er hat kennt des nit anders aber die pussys mit der 16 version können sich nen patch ja besorgen, auf dessen verbesserungen sie eh nicht achten. XD
 
Naja wer die 18er hat kennt des nit anders aber die pussys mit der 16 version können sich nen patch ja besorgen, auf dessen verbesserungen sie eh nicht achten. XD

wenn die verbesserungen doch egal sind, warum sind dann die mit der 16er version "pussys"?

selten so was dummes gelesen.....
 
Back
Top Bottom