• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NEED

klassischer Fall von Fail, beim Scheißen will ich meine Ruhe.
 
klassischer Fall von Fail, beim Scheißen will ich meine Ruhe.

In Zukunft könntest du deine Ruhe auf einer vorgewärmten Schüssel mit Pomassage haben. :crack
 
Es fehlt nur noch das Bücherregal direkt dabei so das man die Sitzung auch richtig genießen kann Oo
 
stef, du bist echt von meinem Schlag :D

@Geräuschprinzessin:
Das künstliche Geräusch der Wasserspülung ist besonders bei Frauen beliebt. Früher war das Geräusch noch handgemacht, erklärt Toto-Pressesprecherin Asuka Osada: "Japaner haben eine Schamkultur, früher sind Töchter von höheren Familien mit Begleitung aufs Klo gegangen. Die Dienerinnen haben dann Wasser aus der Karaffe geschüttet, damit man das Geräusch beim Pinkeln nicht hört. Japanerinnen schämen sich sehr und wollen nicht, dass das Geräusch von anderen gehört wird."

Die "Geräuschprinzessin" - Besonders beliebt bei japanischen Frauen. Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Besonders beliebt bei japanischen Frauen: Eine "Geräuschprinzessin" im Handtaschenformat, die peinliche Situationen zu verhindern weiß. ]
Bevor Japaner die Geräuschprinzessin in den 80er-Jahren in den Toiletten einführten, hatten Frauen immer wieder die Spülung gedrückt, um ein Geräusch zu machen und dabei jedes Mal 30 Liter Wasser verbraucht. Vor einem Monat hat Toto zusammen mit einem Spielwarenhersteller die erste mobile Geräuschprinzessin auf den Markt gebracht. Das rosa Accessoire passt in jede Handtasche, kostet umgerechnet elf Euro und ist für stille Örtchen gedacht, die noch nicht nachgerüstet sind.
 
xD wenn man kotzen muss, spritzt das dann ein ins gesicht um das gesicht zu säubern? x'D
 
Und das rosa Accessoir kommt dann wieder in die Handtasche :D:D Lecker
 
Bau Du mal Dein Duschklo ich hol mir ne echte Ferguson, die Stradivari unter den Klos.
 
Sieht gemütlich aus...
smilie_iek_081.gif
 
Und das rosa Accessoir kommt dann wieder in die Handtasche :D:D Lecker

:?
Das ist doch eh nur da um Geräusche zu machen. Du stellst das ja nicht ins Klo oder pinkelst da drauf. So ist der Weg der Japanerin! :empire:
 
Warum machen die Japsen dann das beim vögeln nich? Mann übertönt Frau, damit Frau nich ihre Mumu schmatzen hört oder wat? :D :D :D
 
Back
Top Bottom