also wenn RA3 aussah wie ein Mod von TW, wie sieht dann das aus? Die Bilder sehen grauenhaft aus.
Die Einheiten sehen mal krass scheisse aus, was mich sehr verwundert, denn bis dato haben mir die Einheiten in CnC, auch die von EA, sehr gut gefallen. Die Einheiten in RA3 fand ich persönlich sehr innovativ, und als ich die neuen Einheiten für Uprising sah, war ich echt beeindruckt. Die Entwickler haben schon coole Ideen, doch was man hier sieht, ist totale grütze. 3/4 der Einheiten kennt man schon aus vorherigen Teilen.
Der Titan wurde 1zu1 aus KW übernommen, der Mammut MK IV ist nur minimalst verändert im Vergleich zu TS, APC hat ne größere Wumme bekommen, die anderen Kettenpanzer sehen auch wie in KW aus und scheinbar hat man den Schwebepanzer wieder ausgegraben und ihm ein paar Düsen an die Seite gebaut.
Sowas ist doch scheisse und widerspricht sich am laufenden Band. Gut, jetzt kann Songohan hier wieder mit seiner Kosten-Nutzen-Rechnung ankommen (

), aber wenn man dazu die grobe Storyline liest, merkt man: Die Entwickler haben ihr eigenes Spiel nicht verstanden.
auch sehr witzig finde ich den Punkt: "Die Spielatmosphäre soll noch trister und erwachsener sein." Keine Ahnung, was die Leute mit "erwachsener" meinen, aber trister/düsterer ist sie auf keinen Fall. Das Kartendesign ist 0815 KW-Stil (hier und da mal ein unsinniges Gebäude hingesetzt, Schläuche übern Boden verlegt). Bei TS/FS-Karten hatte ich deutlich mehr Emotionen als bei diesen pups langweiligen Landschaften. Den gleichen Schrott hat man schon in TW gesehen.
Das Aufpoppen von Erfahrungswerten... uhaaa, dass kann ja was werden beim Einheitenspam^^