• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Kossar's Helm Code für Warhammer Online - EU - Version

Kein Ding, reiß denen mit dem Helm gehörig die Eier rauß xD
glaub zwar dass der nur zur zierte da ist, aber nun gut....

Viel Spass mit dem Ding.

mfg Alf
 
So, hab jetzt meinen Key auch vergeben, nachdem mich jemand per pn danach gefragt hatte.

Er hat mir auch freundlicherweise einen Screenshot gemacht, damit alle mal sehen können, was der Helm so tolles macht :)

kouhei114.jpg


Hier vielen Dank nochmal an Lenata!
 
Lol, vielleicht hätte ich ihn doch behalten sollen^^

mfg alf
 
Tz das ist doch gar nix :D

attachment.php

Tja, das war noch mit meinem Jünger des Khaine, Elfen sehen aber auch selten Peinlich aus mit dem Korsarenhut, passt wirklich besser zu Zwergen, den kleinen Kommunisten.
 
15 euro für dieses lachhafte item? ich hab auch mal war gespielt habs aber nie eingelöst^^
 
Hallo
Habe auch noch 2 Codes zum Abgeben.

Grüsse

edit: **Gratis**

07.06.09 die Codes sind weg
 
Last edited:
Hi, ich suche auch noch so einen code :) Wenn jemand ihn nicht mag, ich nehme den sehr sehr gerne :)
 
Habe soeben im Kleingedruckten gesehen, dass der Code bis am 30.04.09 eingelöst werden muss.
Sorry

Oder sind verschiedene Gutscheine im Umlauf...?
 
Hi!

Hi, ich spiele WAR schon lange und wäre über einen netten User, der seinen Key nicht mehr braucht sehr dankbar. Bitte schreibt mich an oder posted, was ich zu tun habe :?.

Grüße an Alle!!
 
Hi, ich spiele WAR schon lange und wäre über einen netten User, der seinen Key nicht mehr braucht sehr dankbar. Bitte schreibt mich an oder posted, was ich zu tun habe :?.

Grüße an Alle!!

Für 10 Euro bekommst meinen :)

Einfach ne pm schreiben bei interesse.
 
hab auch noch einen zu vergeben...wie immer pm reicht aus ;)

Edit: code is raus
 
Last edited:
Also ich bin an dem Code nur kostenlos interessiert. Das ist mir dann leider doch keine Euros wert. Vielleicht ist ja jemand so nett und braucht seinen Code sowieso nicht. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Chris
 
Back
Top Bottom