Suche Kosars Helm (KEY)

Joined
Jan 9, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo,

ich hoffe, das klingt jetzt nicht unverschämt, oder nach Schnorrerei, aber ich habe gehört, dass bei Alarmstufe Rot 3 ein Key für "Kosars Helm" mit dabei sein soll, für das Spiel "Warhammer Online". Sollte irgendwer den Key haben und ihn nicht brauchen, wäre es SUPER nett, ihn mir per PM zukommen zu lassen, weil ich mir nicht unbedingt ein Spiel kaufen mag um in einem anderen Spiel ein Item zu bekommen.

LG,

Solomar
 
da is n key drinn? wo?
edit: tatsache... da is ja auch n handbuch...löl
 
In dem kleinen Beipackzettel, darauf nennt sich das Item allerdings KOSSAR Helm.
Habe meinen Key schon vergeben, du kommst aber reichlich spät um dich noch zu einem Eisbären zu mutieren. ^^
 
wenn du noch einen brauchst, schick mir ne pm, ich brauch das ding eh nit
 
Firstdai, den wirste eh net los solange hier welche ihren kostenlos weggeben, und davon gibts viele hier ^^
 
oh den key seh ich auch erst jetzt..

aber dafür meinen warhammer account reaktivieren.... nää :P
 
wie ich schon mal sagte bei ebay bekommste genug dafür :D

hab meine auch für 10€ dort verkauft
 
habe auch noch einen falls wer will ;.)
 
Back
Top Bottom