Naja ganz gut ist das sich TW Maps importieren lassen. Nur keine KW Maps.
uh, ernsthaft?

das sagt ja dann schon alles ^^
muss auch sagen, dass mich der WB bisher nur aufgeregt hat.
- Minivorschau bei den Objekten ist zumindest bei mir beschädigt, 3D-Modell wird nicht korrekt angezeigt.
- einige Infanterieeinheiten besitzen vor dem Platzieren nur Housecolor-Parts, Rest ist unsichtbar
- manche Objekte sind erst gar nicht zu sehen vor dem Platzieren. ein Überraschungspaket also
- die für mich störendste Macke hat der WB anscheinend mit dem Script-System. Es gibt keine Scripts.ini mehr, mit der man diesen besch*** stark unterteilten TreeView, auf den EA seit ZH so abfährt, nach eigenen Bedürfnissen unterteilen kann. ist nun alles hardcoded (das bedeutet auch, dass man jetzt ewig nach den richtigen Scripts suchen darf... die Scripts.ini war da immer eine große Hilfe)
- auch unverständlich find ich die Tatsache, dass es scheinbar unmöglich war, mal ein ordentliches Plateau-Tool einzubauen, mit dem man die ganzen RA3-typischen Plateaus etwas einfacher hinbekommt... jetzt ist weiterhin angesagt, Terrainhöhe manuell anpassen, Klippenobjekte manuell suchen und schön sorgfältig an den Rändern platzieren... (omg. das darf man keinem erzählen -.-)
naja, hab ja noch die hoffnung, dass es mit einer kommenden Version besser wird, aber es werden wohl letzten Endes wieder nur ein paar kleine Fehler ausgemerzt und die gröbsten bleiben auf ewig zurück.