3. Das einzige, was man bei dem Empire verstärken sollte, um die Allies zu bekämpfen, wären die Striker/Chopper VX; diese sollten von der Rüstung her, mehr gepanzert sein und so eingestellt werden, dass sie auch im Striker-Mode Infanterie plattmanschen können.
NEIN, sie werden jetzt schon in massen gespamt und EINIGE sowjets verlieren nur wegen deren switch fähigkeit den eine salve und bulforgs sind down, flak trooper kommen zu spät am ziel an und migs da tranformieren sie einfach 1-2 an den boden ...
Den Hammertanks sollte die Reichweite der Zweitfunktion verkürzt werden!
sie sollten gerade noch in range kommen, daher JA
Shogun Schlachtschiffe etwas abschwächen, dafür Sea/Skywings für Bodenangriffe verstärken. Oder: Sea/Skywings
jein, sea/skywings sind ok wie sie sind, shogun sollten nicht so einen verherenden schaden machen oder weniger range
Nataschas Rüstung stärker machen.
der koregte satz sollte lauten : yurikos panzerung schwächer machen
Rüstung der Rocketangels etwas erhöhen und natürlich selbige Einheit verteuern.
du weist schon das diese unit total overpowert ist oder ?
2 rocket angels > mig
max. 4 migs vs 20 rocket, bulfrogs und co sind sehr schnell down weil keine panzerung und mit der suport bsit du entgültig am ende.
feuerfrequenz nerven, preis erhöhen
-(Das mit den Raketen, der Twinblades, diese aufladen zu lassen ist auch gar nicht mal so blöd!)
totaler schwachsinn der niemals durchgeführt wird
>>
erprobt eure aussagen einfach mal (mit einem billigen mdo tool kan jeder mal schnelld ie werte leicht abändern)
oder überlegt euch die aussagen wenigstens in ALLEN seiten und nicht nur als empire alli enrven wollen.
es sollte ja in allen versionen fair sein :
alli vs sowjet
alli vs empire
alli vs alli
sowjet vs alli
sowjet vs empire
sowjet vs sowjet
empire vs alli
empire vs sowjet
emprie vs empire
also 9 wege die funktionieren sollten.
auch wenn mirror immer balanced "scheint" sind overpowerte units dennoch idiotisch.
empire mirror werden immer 3 units gespamt :
shogun, rocket angels und chooper.
fragt euch mal wieso
EDIT:
mit nen bischen mehr anti air gehn die rocket angels auch ziemlich gut down
das stimmt nur beid en allierten wegen ihrem aa typ bei den apollos, den aa stellungen und der infantery, sie alle nutze flächenschaden verursachende raketen (auch wen das beim apollo nicht so aussieht).
flak macht zwar auch mehrfach schaden, aber ist eigentlich 1/3 schwächer (33%)
daher haben flak stellungen der sowjets erheblich merh panzerung, was aber dank der angels suport power und ihrer masse null bringt
und ich find die transformationscooldowns eigentlich auch in ordnung bei den empires.. wieso verdoppeln???? voll übertrieben meiner meinung nach
schonmal gezählt ?
der coodlwon momentan ist auf ~12 sekunden.
viel zu wenig, chooper können so z.b.ohne probleme eine gemischte vehicle armee aufmischen, inklusive migs.
wenn alle zahnräder ineinander greifen sollen, muss man auch an ALLES denken.
nicht nur an 2 einheiten die einander zuschnell besiegen.
panzerung, angriffskraft, bewegung, drehgeschwindigkeit, reichweite, kostenpreis,
erfahrungsboni(veteran-held) suport power (fähigkeit und wie sie auf generalsfähigkeiten reagieren) überollen ja/nein, gegen welche unit wirkt sie
U S W !
das ist bedeutend komplizierter wie es scheint.
z.b. twinbalde >bullfrog
ABER
1. twinbalde kostet 400 mehr (also 150% des bulfrogs)
2. twinblades verschiesen ALLE ihre raketen in einer salve auf das erste ziel (erster bulfrog geht down)
anschließend sieht es so aus :
bulfrog > 2 twinblades
allerdings sind twinblades schnell vor ort und wieder weg weshalb man sie meistens nur mit migs wirklich gut erwischt (bzw wen man sie per magnet satelit in eine ecke drängt)
ihr müst weiter denken leute