das mit den beamcannons war früher glaub ich auch schon
Könnte auch sein, dass die Sammler die alte Menge vom Tibfeld abziehen, allerdings nur die neue Menge abladen. Die Differenz verschwindet dann ^^. Also ich hab nicht das gefühl, dass das Tiberium länger hält...
Trotzdem habe ich 25% Reichweite erweiterung noch gar net bemerkt.
Das Problem jetzt ist aber anscheinend, dass Beam Cannons eine Reichweite von 600 haben, aber nur 500 weit sehen.
jein - bei gamereplays hat jemand die Erklärung gepostet. Beam Cannons brauchen LOS (line of sight / müssen das Ziel sehen) um es angreifen zu können, wenn sie also früher hinter nem Hügelchen standen sind sie auch doof gefahren. Das Problem jetzt ist aber anscheinend, dass Beam Cannons eine Reichweite von 600 haben, aber nur 500 weit sehen.
jein - bei gamereplays hat jemand die Erklärung gepostet. Beam Cannons brauchen LOS (line of sight / müssen das Ziel sehen) um es angreifen zu können, wenn sie also früher hinter nem Hügelchen standen sind sie auch doof gefahren. Das Problem jetzt ist aber anscheinend, dass Beam Cannons eine Reichweite von 600 haben, aber nur 500 weit sehen.
Außer ein paar Kleinigkeiten ist der Patch bis jetzt wirklich gut. Allerdings muss ich gestehen das es bei mir erst "Liebe" auf dem zweiten Blick war.
Manchmal habe ich ein Problem damit auf Barstow Badland mit einen Assimilator den Tiberium spike einzunehmen. Ich muss ihn erst manuell um den Zaun herum bewegen. Ich hoffe jemand weis was ich meine. Dieses Problem hatte ich aber auch schon in 1.08.
Manchmal habe ich ein Problem damit auf Barstow Badland mit einen Assimilator den Tiberium spike einzunehmen. Ich muss ihn erst manuell um den Zaun herum bewegen. Ich hoffe jemand weis was ich meine...

