- Reaction score
- 57
Was soll der Scheiss, wieso haben die EA-Typen den Bauhof teurer gemacht? Ich fass es nich... -_-
Da hat stef doch drum gebeten, ich finds gut

Was soll der Scheiss, wieso haben die EA-Typen den Bauhof teurer gemacht? Ich fass es nich... -_-

Was mir auch aufgefallen ist,dass der sonic in dem meisten Fällen nur zu einen Schuss kommt und dann gleich wieder zerstört worden.Zum 2ten Schuss kommt der nur noch ganz selten.
PS: Doch die Nodler towern die GDIer mit obeliscs in Kombination mit stanks weg und die sonics sind gegen obeslics und stanks ein Witz und rentieren sich nicht mehr für ihren Preis.
Hab das Rep gegen Clown gesehen und auch wie du versucht hast mit Sonics zu agieren.Die Dinger braucht man nicht mehr bauen.Die 25 % Schadensreduzierung, hat die Teile impotent gemacht.
Naja momentan sind mir persönlich die vielen Veränderungen etwas zuviel.Das sich die Spiele unnötig in die Länge ziehen gefällt mir auch nicht.

im UF Achilles ^^Jo die Spiele dauern schon länger jetzt, es dauert auch seine Weile bis man nen Newb vernichtet hat, aber dafür bauen die Typen auch ziemlich langsam auf und erstmal 5 Mio Raffinerien am Anfang lol.
Hab in diesem Patch noch keinen einzigen Sonictower gesehen, hab aber auch noch nicht gegen ernst zu nehmende GDI gespielt.
Achjaim UF Achilles ^^

Damn.
Warum haben sie die Sonics nicht einfach teurer gemacht? Oder so gelassen?
Wenn ein Avatar 'ne größere Reichweite hat und mehr Rüstung, dann reicht das doch mal!
Zumal Scrin jetzt auch mehr Reichweite mit Luftschiffen haben (aber die Scrin können mich eh' mal kreuzweise).
Ich meine, jede Partei hat Einheiten, die einfach Spaß machen, weil sie z.B. tierisch reinholzen. Wenn ich 'nen Emitter baue, dann soll der auch alles weghämmern – meinetwegen auch zum eineinhalbfachen Preis. Gespammt werden sollte er wirklich nicht, aber so...
Bin mal gespannt, wie sich die Games entwickeln.![]()
Man will doch als GDIer auch mal ultimative hard mode anwählen können und EA hat uns GDIern diesen Wunsch erfüllt. ^^
Yeah, man! Bin übrigens auch mal gespannt, wie GDI-Guru Dackel darauf reagiert.

hey das mit dem RADAR Suckt ja mal wie sau
ich will links aufm radar wohin und es geht end mehr nur noch rechts bah voll die umgewöhung
kann man das irgentwie wieder so einstellend as man mit links aufm radar scrollen kann ???
wobei eh egal ich ZOCKE TIB SUN wieder is eh 10000 mal besser*G*
cu
alex wer will ma wider fette 2 on2 s tibsun ? wie damals die geilen forestfire games die 2-3 stunden gingen*G* und taktik strategie pur*G*

Es gibt hier offensichtlich immer noch Leute die mit einem Sonic die Hälfte der armee plätten wollen. Jetzt müssen sich solche Leute bischen mehr anstrengen und das regt sie auf. Baut halt im trvialfall statt einem Sonic zwei davon, wie bei den Obelisken. Früher hat ein Sonicschuss ausgereicht um in einer Armee 3-4 Tanks zu plätten. Konntet ihr das von Obelisk behaupten? Geschweige denn von Scrin Storm Column?
Früher war es ja so einfach, nur ein Sonic hinstelen und das Problem ist erledigt. Vergesst es! Jetzt muss gekämpft werden!