Also auf manchen Maps sind die Emitter schon noch probleme aber auf vielen wiederum nicht.
Schlimmste maps sind RR TT und vll BB .... bei dem rest kann man ganz locker die teile austricksen wenn man ein gescheites micro hat. Aber ihr rasselt ja alle mit euren Tier 1 Tanks in die Emitter rein^^

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Das einzige was schlimm ist, dass man sich dann nich auf 2 Seiten beim angriff konzentrieren kann :-(.
(vll kennt ja noch jemand mein 1.6 Rep gg Liang mit seinem Tower zeug vs mein Pitbull micro.
da konnte man gut sehen wie man Emitter killt. Ich hab schon öfter mit 3 Skorps nen Emitter gekillt, wenn der nicht den Emitter supportet hat.)
Benutzt mal euer micro auch wenn es ein macro Spiel ist.
Diese änderungen der Tower sind nur auf gewissen Maps ok.
Ausserdem durch teuere Bauhöfe und der bisschen schlechteren eco in 1.9 sollte man erst schaun wie das dort aussieht.
Ich warte immer noch auf die Health Reduzierung der Sammler -.-
Das ist nach wie vor einer der wichtigste Gründe weshalb wir immer noch kein micro bei Scrin zB brauchen sondern nur warten Tripods pumpen und dann die Lategame UP fraktionen killn.
Sammlerhunting wenn es sich rentieren würde würde es folgendes bringen-
- Spiele können ohne Tech entschieden werden
- mehr Spielgeschwindigkeit, da man stehts Lücken in der Base sucht und erschaffen sollen, was das Game zum offenen schlagabtausch bringen würde
- Bo's sind nicht mehr soooo wichtig, da man seine Nachteile wieder mit Sammlerkills ausgleichen kann
- micro wird gefördert
- Sammlerhunting erfordert taktisches denken mit Ablenkungen und man brauch nicht mehr so viele Massen
splitten damit ein Sammlerkill funktionert....
Aber selbst mit einer geringeren Eco kommt EA ja nicht mal auf die idee diese 10000 hp von den Sammlern zu entfernen -.-
tzetzetze