SonicEmitter Superwaffe für sich - Hoffnung 1.09

im patch sind sonics nicht mehr so OP. straight tech kannst du nicht machen, da dir das geld fehlt um zum gegner zu crawlen.. eco wird eine wichtige rolle spielen wenn da einer ne viel bessere eco hat und nicht sofort angegriffen wird gewinnt er das spiel.. ist irgendwie auch logisch.
 
I Sonic ist zwar sehr effectiv........
Aber ohne ihn oder deutlich abgeschwächt fehlt GDI doch ein grosser Bestandteil.....
Ohne Sonic würden die meisten spieler eh zu NOD und SCRIN wechseln!

Das haben doch die meisten sowieso schon in 1.8 zu Scrin und Nod gewechselt. ^^
Imo braucht man für 1.9 sehr sehr viel skill,um GDI zu spielen.
Aber mal schauen.


seh ich genauso.
 
nur weil der sonic 25%schwächer wird kann GDI nix mehr? ich sag nur lol
 
:huhuOh leute, ihr macht wieder voll den Aufstand drauß!:rofl

Der SE ist im vergleich zum Obelo und zur Sturmsäule echt überpowert und unbalanciert. Sieht man auch bei der Inf, der SE killt diese auch zu schnell, da herrscht noch Nachholbedarf. Aber ich denk 30% weniger Demage und weniger Schaden bei Inf dann passt des Teil schon.:roll
 
I Sonic ist zwar sehr effectiv........
Aber ohne ihn oder deutlich abgeschwächt fehlt GDI doch ein grosser Bestandteil.....
Ohne Sonic würden die meisten spieler eh zu NOD und SCRIN wechseln!

Oder mit dem Geld das sie gespart haben Mammut spamm machen :top
Ich finde der Sonic ist gut aber die Sturmsäule die ist brutal zb. Luft Katastrophe ,
Boden nicht so schlimm (weil die ionenblitze der Wolke meistens nicht dahin kommen) ,Inf auch schlim


p.s. wozu gibt es Artelarie :gdijuggernaut:nodbeamcannon:scrindevourer
 
Nur ist der Devourer Tank keine Artillerie sondern das Devastator Warship ;)


:scrindevastator
 
Eigentlich ist der :scrindevourer schon als Artillery gedacht, aber gegen Sonics ist seine Reichweite leider etwas zu low so daß die ihn ständig abschießen :(

Sonst wäre sonic spam für scrin wohl np ^^

Ja da muss man dann schon mit Devastatorn ankommen die für sonics ne etwas zu hohe Streuung haben, aber das wird ja nach dem Patch auch besser :D
 
Nur ist der Devourer Tank keine Artillerie sondern das Devastator Warship ;)


:scrindevastator

Naja ich wollte nur fahrzeuge darstellen weil der sonic garnichts an luftenheiten machen kann
 
Also auf manchen Maps sind die Emitter schon noch probleme aber auf vielen wiederum nicht.
Schlimmste maps sind RR TT und vll BB .... bei dem rest kann man ganz locker die teile austricksen wenn man ein gescheites micro hat. Aber ihr rasselt ja alle mit euren Tier 1 Tanks in die Emitter rein^^:).

Das einzige was schlimm ist, dass man sich dann nich auf 2 Seiten beim angriff konzentrieren kann :-(.
(vll kennt ja noch jemand mein 1.6 Rep gg Liang mit seinem Tower zeug vs mein Pitbull micro.
da konnte man gut sehen wie man Emitter killt. Ich hab schon öfter mit 3 Skorps nen Emitter gekillt, wenn der nicht den Emitter supportet hat.)

Benutzt mal euer micro auch wenn es ein macro Spiel ist.
Diese änderungen der Tower sind nur auf gewissen Maps ok.
Ausserdem durch teuere Bauhöfe und der bisschen schlechteren eco in 1.9 sollte man erst schaun wie das dort aussieht.

Ich warte immer noch auf die Health Reduzierung der Sammler -.-
Das ist nach wie vor einer der wichtigste Gründe weshalb wir immer noch kein micro bei Scrin zB brauchen sondern nur warten Tripods pumpen und dann die Lategame UP fraktionen killn.

Sammlerhunting wenn es sich rentieren würde würde es folgendes bringen-
- Spiele können ohne Tech entschieden werden
- mehr Spielgeschwindigkeit, da man stehts Lücken in der Base sucht und erschaffen sollen, was das Game zum offenen schlagabtausch bringen würde
- Bo's sind nicht mehr soooo wichtig, da man seine Nachteile wieder mit Sammlerkills ausgleichen kann
- micro wird gefördert
- Sammlerhunting erfordert taktisches denken mit Ablenkungen und man brauch nicht mehr so viele Massen
splitten damit ein Sammlerkill funktionert....

Aber selbst mit einer geringeren Eco kommt EA ja nicht mal auf die idee diese 10000 hp von den Sammlern zu entfernen -.-
tzetzetze
 
ich weiss was du meinst woodfire diese emiter gehn mir auch verdammt auf den sack vor allem hatte ich mich richtig aufs add on gefreut und jetzt soll es da mobile schallemiter geben .pp ich seh schon das emitergespame vor meiner base ... zum kotzen
 
.pp
Ich glaub ihr jammert ja nur weil keiner von euch mit GDI spielt und GDI 1 starke 'Bauoption' hat. ^^
Wenn man sich die oberste Plätze der 1v1 Ladder anschaut sieht man schon wie wenig Leute GDI spielen und von patch zu patch wird GDI auch immer schwächer gemacht, d.h. es wird immer mehr Nod und Scrin Spieler und das wird nach 1.9 noch extremer werden.
SEs könnten sie meiner Meinung nach natürlich so lassen wie sie in 1.8 sind. :D
 
.pp
Ich glaub ihr jammert ja nur weil keiner von euch mit GDI spielt und GDI 1 starke 'Bauoption' hat. ^^
Wenn man sich die oberste Plätze der 1v1 Ladder anschaut sieht man schon wie wenig Leute GDI spielen und von patch zu patch wird GDI auch immer schwächer gemacht, d.h. es wird immer mehr Nod und Scrin Spieler und das wird nach 1.9 noch extremer werden.
SEs könnten sie meiner Meinung nach natürlich so lassen wie sie in 1.8 sind. :D

:dito


Mir machen manche Themen den eindruck das "Ich kann nicht mehr seine dumme Basis mit massen von z.b Pitbulls in die Hölle schicken " Naja eigentlich ist es der 2. neben dem Buzzer Schwarm Thema
 
Hey Leute,

ich hatte heute zwei Matches (2on2), wo ich mit den großen Abwehrtürmen belagert wurde. Bei beiden Spielen haben die Gegenspieler einfach zwei bis drei Bauhöfe gebaut und dann nur noch SonicEmiter und Obelisken gebaut. Die Obelisken wurden auch noch von den Laser-Fahrzeugen unterstützt, was die Reichweite erhöhte.
Ich hatte keine Chance mehr, weil auch der zweite Bauhof nach vorne geschoben wurde. Mein Geld war schnell weg, weil alles einfach zerstört wurde, was ich gebaut habe.

Durch zu wenig Geld, Zeit und Platz war es mir nicht mehr möglich auf Lufteinheiten umzu steigen. Mit Lufteinheiten hätte ich die Verteidigung vielleicht noch plätten können. Am Ende hätte ich aber trotzdem auf meiner Seite der Map trotzdem verloren.

Leider ist es immer noch möglich ein Tower-Rush zu machen und das extrem stark. :)


Edit: Ich habe mich eben noch daran erinnert. Im Changelog für 1.09 steht dafür schon was.

GDI MBF, Nod MBF, Scrin Drohnenplattform: Kosten/Bauzeit um 40% auf
3500/35 erhöht, Gesundheit und Geschwindigkeit normalisiert.




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