Vorschläge für das Addon

stefros

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In Zusammenarbeit mit dem Communityteam und EA Deutschland sammeln wir hier Feedback und Vorschläge was sich die Community für ein Addon noch wünschen würde (Features, Einheiten, etc.), am Ende werden dann die populärsten Vorschläge zu einer Umfrage formiert und direkt nach LA weitergeleitet.

Also postet fleissig wenn euch da etwas einfällt ;)

Danke
 
Disrupter für Nod ... damit die auch mal was haben ^^

KEINE Untergrundeinheiten gaaaanz wichtig ^^
 
Walker...will nen Titan mit Laser für Nod :nodlogo

Ansonsten sollten die guten alten Walker doch eine etwas größere Rolle wieder bekommen.
Auch Schiffe für Nod+GDI wären cool, die Erde wird immer mehr vom Tiberium befallen, Die Menschheit muss in die Luft gehen^^
 
Schiffe = Boote ?

neee ... passt irgendwie nicht ins Tiberium Universum :O

ich bin fürs addon in einem Jahr .... das wär mein Vorschlag aber bis dahin wäre tw wohl weg vom fenster
 
Schiffe alla Assault Carrier...

Und die Schiffe die bereits existieren vll steuerbar machen, als SW alla MS
 
Ihr immer mit euren Schiffen ^^
Eine mobile Reparatureinheit wäre scheee ^^
 
Ich wär für eine Art Rocketeer aus AR2 für die GDI....
Die sollen meiner Meinung nach nämlich wieder Lufthochheit bekommen

Ansonsten:
Weg mit dem Massenincome aber dafür würde ein Patch reichen <.<
 
ich will desolatoren und rhino panzer und weniger aliens :D

rocketeers fänd ich auch goldig :)
 
Last edited:
ich will kein addon, erstmal TW bugfrei/balanced bekommen, echt ein witz jetzt schon an ein Addon zu denken o_O
 
ich wäre für nen titan, disrupter, carrier, ghoststalker und bmt bei gdi
bei nod ubmt, cc, bans und ne teufelszunge
.^^
 
-Mauern fänd ich ganz praktisch so einmal um den Bauhof rum, um ihn vor ing. zu schützen zum bsp.

-eine weitere Flugeinheit für gdi und nod.

-sehr starken anti air tank um sich vor den luftstarken scrin einheiten besser schützen zu können
 
- Mauern, Tore, Türme mit Leuchtkegel

- Walker! Ich will wieder meinen MKII :(

- Maulwurfpanzer

- Bessere Anti-Air-Einheiten bzw. am besten ganz neue!

- Schützengräben

- Sanitäter

@TaLLa2XLC: Komm mal runter... Das ist nur eine verdammte Umfrage, also chill mal. Hörst dich schon an wie Emerald...
 
Mauern und MKII würden richtig rocken denk ich...aber man sieht hier fast nur einheiten- vorschläge für gdi und nod ^^...mag etwa keiner mehr scrin? :P
 
Einheitenfähigkeiten deren Einsatz Skill erfordert (zb. wie Laserlock in ZH)
 
Allgemien:
- Story, was mit den Mutanten, Tiberiumwesen, „Tiberiumabfall“ und Cabal (nicht nur diesen witzlosen Eintrag in der Geheimakte) passiert ist
- Sie wieder integrieren (Züchtungen der Aliens à zweite Generation schicken)
- Das Radar bei den Radarstationen wieder einbauen
- Mauern und Tore
- Visceroiden (oder so) vergrößern und natürlich vorkommen lassen oder durch Tiberiumexplosion (Katalystrakete)


Nod:
- Warum hat Nod die Untergrundtechnologie aufgegeben?
- Wie ist Nod an den Carryall gekommen
- Die Cyborgtechnologie wieder verwenden
- Plasmatechnologie (siehe Banshee/ Kommando-Cyborg) wieder entdecken
- Guter alter Maulwurfpanzer, evtl. den Scropionpanzer mit dieser Technologie upgraden
- Den alten Stealthgenerator oder Begründung, warum der nicht mehr funktioniert

GDI:
- Warum hat die GDI den Disrupter eingestellt?
- Warum haben sie die EMP-Pulskanone nicht mehr im Arsenal
- Die Gleitjäger
- Hovercraft Technologie

Scrin:
- Tiberiumkäfer : Laden sich an einem Feld auf und dienen als Mine der Scrin. Bei Kontakt mit dem Feind explodieren sie
 
Story, was mit den Mutanten, Tiberiumwesen, „Tiberiumabfall“ und Cabal (nicht nur diesen witzlosen Eintrag in der Geheimakte) passiert ist
hab ich da was verpasst :?
 
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