Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

ich hatte 5 desis squads und 6-8 Sucher und die bekamen den nicht klein, nächstes mal bau ich mutterschiff das geht der vielleicht auch kaputt :z

die wollten den abschwächen, also in 1.04 hab ich ihn schneller kaputt bekommen

Der Mastermind war wahrscheinlich durch ein Phasenfeld geschützt... Tja und dann hält der auch was aus!:eye
 
Der Mastermind war wahrscheinlich durch ein Phasenfeld geschützt... Tja und dann hält der auch was aus!:eye


ne, ich glaube das hätte TaLLa2XLC dann schon erkannt :) ,... ich denke einfach nur, dass sucher und desis die falsche Wahl vs . Master is :)
 
Also ich hab jetzt bisschen gezockt und,

Flametanks: heavy
Nod: find ich nun gut so
Gdi: man merkt das der Emitter schwächer ist und Mammuts auch
Scrin: alles gut und das Mutterschiff ist Kickass^^

find den Patch sehr gut gelungen und man kann, Tank spamm kontern, Mastermind kannste kontern Inf bringts richtig, und das Bauen bei den M8 is richtig geil.
 
In allem ist der Patch ganz ok aber mich stört immer noch das gespamme beidem man kein Micro anwenden kann bzw wenig.
 
ich hatte 5 desis squads und 6-8 Sucher und die bekamen den nicht klein, nächstes mal bau ich mutterschiff das geht der vielleicht auch kaputt :z

die wollten den abschwächen, also in 1.04 hab ich ihn schneller kaputt bekommen

du solltest halt mal anti inf units bauen...Gunwalker z.b.:ugly:anime
 
2 Testspiele:

- Mutterschiff stinkt:evul

- Towerrush funktioniert auch weiterhin, in etwas abgeänderter Form:D
 
lol zeig ma das rep wo der noch geht das will ich sehen das dauert ja 1000000000jahre
 
er meint evtl. mit Vorposten auf PP runterbauen ... aber ich meine wer sich vom Vorposten Towerrush überrushen lässt is selber schuld :)
 
hmm is das mit dem Mutterschiff so beabsichtigt?... Hab grad n einfaches gefecht gespielt um das mal zu testen und der Radius + DMG den das teil anrichtet ist ja die totale Frechheit...

BTW bug: 1 Meter neben dem Gegnergebäude erzwungener Schuss erzeugt 0 dmg an gar nix
Schuss auf Gebäude... komplette Basis die größer als mein Bildschirm ist kaput 0_o
 
Naja darfst es halt nicht dazu kommen lassen und der Mastermind lässt sich ja eigentlich recht leicht abschießen
 
lol aber der is schnell
der muss ja nur kurz in die nähe von einem gebäude sein und gg oO
 
Hmm, ich weiss jetzt echt nicht ob ich den patch gut oder schlecht finden soll... Hab mein erstes Spiel zwar gewonnen, aber das Spiel wurde eigentlich nur langsamer und langweiliger, so wie prohpezeit...

Man mixt einfach Einheiten zusammen und es gibt ne Riesenschlacht... das wars...:(

Vielleicht solltest du mal ne andere Map probieren, wo man mehr Platz für taktisches Vorgehen hat. Dann hast du auch mehr Abwechslung. Dass Redzone, was am meisten gespielt wird, dazu wenig Platz bietet, ist klar. Starcraft oder WC3 würden sich auf solchen Maps wie Redzone auch nicht anders spielen.


Naja darfst es halt nicht dazu kommen lassen und der Mastermind lässt sich ja eigentlich recht leicht abschießen

Fies ist, wenn das Scrin-Team zwei davon + Armee zum Gegner schickt. :evul
 
also an Mg Türmen von Nod/gdi is der nicht so easy vorbei gekommen^^
 
ja aber n normaler Spieler bunkert sich ja nicht mit MG - Türmen zu... 0_o
 
bis jetzt war das ja auch meist nicht nötig ;) . wenn jetzt mehr einheiten zum einsatz kommen machen auch die verteidigungsanlagen mehr sinn.
 
lol das mutterschiff ist ja wohl die IMBA unit schlechthin ....
MaMi + transmitter + mutterschiff rufen , irrgendwo in die base schießen und GG schreiben ....
echt schlecht ... vorallem bei redzone wo man unten am tib aneinander baut , kommen die schockwellen bis zum m8 in die base , sodass man 2 fliegen mit einer klappe schlägt ...
 
lol das mutterschiff ist ja wohl die IMBA unit schlechthin ....
MaMi + transmitter + mutterschiff rufen , irrgendwo in die base schießen und GG schreiben ....
echt schlecht ... vorallem bei redzone wo man unten am tib aneinander baut , kommen die schockwellen bis zum m8 in die base , sodass man 2 fliegen mit einer klappe schlägt ...


EA Damaged Everything :D
 
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