Ich brauche keinen.
Du lenkst ab, zieh' einfach nach alle hier über einen Strang und versuch sachlich zu bleiben!
ich stelle eine klare frage und DU kommst mit gramatik
kann man nicht sagen das die groben sachen die heute bei einem rts erwünscht sind, KEIN geheimniss sind? man weiss doch was gut ist und worauf es ankommt und selbst wenn einige hier im forum neu sind und mit tw das zweifelhafte glück haben ihr ersten online game zu spielen, so merken doch selbst die nach 2 wochen das es mit einer partei und einer unit nicht wirklich das wahre sein kann(obwohl man kp hat wie es bei wc3 und sc aussieht und was man theoretisch von einem rts erwarten muss)
wenn also jeder spieler innerhlab kürzester zeit die kenrpunkte eines spiels erfasst, dann KANN ES FÜR ea NICHTS NEUES SEIN!
es geht also nicht darum langsam zu lernen und etwas vollkommen geniales zu schaffen, sondern darum das seit jahren bekannte ENDLICH EINMAL anständig umzusetzen
eye, da habe ich ihn schon, den rts neu einsteiger der die fehler von tw in wenigen wochen zum abkotzen findet(aber jaja, natürlich sinds nicht alle)
Man beachte das aus mir ein absuloter Rts / strategyspiel freak spricht und es ist einfach eine enttäuschung für mich weil ich ein neues spiel gesucht habe und ich dachte das cc3 genau das richtige ist. Ich versuche in rts games auch was zu erreichen liga usw und dann sowas, weist was ich mein ?

ich hab jetzt 2 wochen frei ( diese und nächste) und dachte mal wieder mit patch neuanfang zu machen, bei tunieren mitspielen usw, aber das spiel stirbt doch gerade. warst schonmal online und hast geschaut wieviele atm on sind ? und netmal die hälfte der spieler die schon aufgehört haben werden zurückkommen.
mfg
Nie wieder ein Game von EA^^ Crysis sind sie ja nur Publisher arbeiten ja nich selbst dran *hoff*
jetzt nicht bloss hoffen, sondern auch mit dem kauf warten und nicht opfer-fan-boy mässig am release tag vor mediamarkt stehen
Was ihr dann aber letztendlich in den Händen haltet, ist harte und lange Arbeit. Inwiefern ihr damit umgeht ist euch zu überlassen.
Ich jedenfalls schätze die Arbeit meiner Kollegen und auch die Arbeit von EA LA, obwohl mir das Balancing in CnC3 auch nicht so gefällt

.
natürlich wird die arbeit geschätzt, mit 50eus
blos wann genau schätzt ea die kunden?
Zweifelsohne ist es derzeit sehr Tanklastig. Aber wenn Du nur mit Tanks spielst verkackste garantiert jedes Spiel gegen halbwegs Gegner :-)
95% scorps
4% fanatiker, nod-mods, buggys, sammler, rak-troops, engis
1% hoffnung auf den patch
sry, bei der unit verteilung ist es immer noch ein "ein-unit-rts", wobei das S fast schon gestrichen gehört
Jo, edel dito - meine Meinung!
Ob TW jetzt nun in 1.0 besser ist als anderen Games kann ich nicht bewerten - ZH war auf jeden Fall recht mies in 1.00!
nun sind also spiele die weniger mies als ZH sind etwas gutes?
der perfekte ea kunde ist geboren
hail relax
Weil jede Firma dieser Branche individuell besetzt ist und unterschiedliche Ressourcen zur Verfügung hat. Design hat unterschiedliche Qualitäten, die unterschiedliche Techniken erfordern.
Die Technik ist in erster Linie schon das Grundgerüst in Form einer Engine, die schon von Haus aus ihre eigenen Limits und Probleme mit sich bringt.
Für einen Außenstehenden ist es leicht alles zu verurteilen. Ich kann das auch schon nachvollziehen, denn ihr wollt einfach nur spielen und nicht warten, egal was die Entwickler noch zu tun haben.
scheiss egal wieviele programmirer mit ahnung hier für die komplexität moderner spiele//software vorsprechen, die moral bleibt immer die gleiche, ja es ist schwer, ja viele hier im forum können es nichtmal in ansätzen nachvollziehen aber WIR müssen es auch nicht besser können, es reicht mit dem finger auf andere fähige entwickler studios zu zeigen um zu beweisen das es geht
Das möchte ich nicht abstreiten. Diese Issues sind sehr kritisch und haben, so glaube ich, bei EA LA im Moment eine hohe Priorität.
Schwerwiegende Crashes passieren vielen Entwickler andauernd, und manchmal bleiben zu Goldmaster solche Dinger versteckt, weil sie erst in breiter Masse verhäuft auftreten. Ich denke nicht dass EA sowas absichtlich drinnen lässt, in der Kenntnis, dass es auftreten kann.
Spielbar ist das Spiel schon. Im Singleplayer funktioniert so, dass man von A bis Z alles durchspielen kann. Das Netzwerksyncing macht Probleme, vorallem im Bereich Router, aber diese sind minder im Vergleich zum Engine Vorgänger "Generals". Die Crashes werden sie sicherlich auch in den Griff bekommen. Und deshalb ist es gut, dass EA für den Patch 1.5 hoffentlich die kritischsten Dinge behebt und das Balancing so verändert, dass alle Einheiten Sinn machen.
Ich hab früher Spiele von EA auf der PlayStation gespielt. Und diese waren meistens unterhaltsam. Daher denke ich nicht, dass EA einen schlechten Start hatte.
noch so einer, nur weil ZH so beschissen war, darf man doch nicht allen ernstes alles andere was einfach nur etwas weniger schlecht ist als etwas positives werten
der jetzige zustand ist nichts positives und owbohl die eigentlichen probleme kleiner sind als bei zh, ist es von der gegebenheit trotzdem eine noch größere frechheit tw so rauszubringen und eben trotz der alten engine NICHTS aus zh gelernt zu haben
@schwerwiegende crashes, beta ftw
machen auch die entwickler die wirklich mp spiele rausbringen wollen, blizz wird einen für sc2 machen
ea bringt dagegen nur nichts sagende sp demos, die zu einem zeipunkt kommen wo ein nachbessern eh zuspät wäre
aber da kommen eh wieder zu dem schon so oft erwähntem und leider immer noch ausgeblendetem kritik punkt, der im grunde immer alle argumente pwnt
es passiert ea nicht mal, sie haben nicht mal pech, es sind nicht mal unvorhergesehen fehler aufgetreten, es ist gang und gebe und es kann nur deshlab passieren weils dennen egal ist und weil allein aus erfahrung ersichtlich ist das andere firmen solche probleme in solch einer häufigkeit einfach nicht haben, alles aus einem simplen grund, weil sie sie nicht haben wollen
du kannst nicht wirklich erzählen wollen, dass GpG es schafft, einen Patch, der das Balancing verbessert, die gesamte Engine optimiert und so einen Leustungszuwachs von *ÜBER 100(!) %* auf low end systemen herbeiführt, einen Weiteren Spielmodus einführt, 3 komplett neue Features einbaut *FRÜHER* als geplant zu Releasen *UND* innerhalb von 48 Stunden einen Hotfix hnterherzujagen der mal eben einen Kritischen Exploit fixt
über welches spiel reden wir? hab auch schon positives über gpg gehört, wusste aber nie welches game damit gemeint war
Stimmt bis auf FIFA, C&C Generals, C&C 3, Medal of Honor Series, Need for Speed und Battlefield 1&2 hab ich nichts weiter von EA gespielt.
Ich persönlich hatte seltener Online Probleme, insofern ich alles richtig einstellen konnte, was mir auch ermöglicht wurde. Manchmal nicht komfortabel das gebe ich zu, aber es funktionierte.
Mit Punkbuster wird schon versucht gegen Cheater vorzugehen, zumindest im FPS Bereich.
insofern man alles richtig einstellen konnte
der kenrpunkt ist doch, dass es eben nicht alle können und spiele auch nicht so gemacht sein sollten das man sowas können muss
punkbuster ist ein comm projekt und nur semi erfolgreich(wenn du mal googeln würdest)
Wie wär's wenn du ein besseres Spiel kreierst?
Ahja, damit du nicht so im Wald stehst, hier ein Tutorial für die ersten Schritte deine Werdeganges:
http://lolcode.com/
war nur eine frage der zeit bis das kommt
arm arm arm
Weil Firma a) sich für das Spiel vor dem Release 2x soviel Zeit nimmt. Was bei Firma a) auch Orgasmen bei den Spielern hervorruft und bei Frima b) gemecker bringen würde.
Beispiel:
Wenn Firma a) sagt: "Wir verschieben den Patch um 2 Wochen, weil uns im letzten Moment einige kritische Bugs aufgefallen sind." lautet die Antwort: "ZOMG - i love you. Firma a) rockt, die nehmen sich die Zeit einen perfekten Patch rauszubringen."
Bei Firma b) heisst es: "Diese unfähigen faulen Geldsäcke, bestimmt arbeiten die überhaupt nicht!"
auf ein neues
reden wir nicht über einen patch, sondern über den game release
und reden wir nicht über einen klaren release tag, sondern eine grobe halbjahrs angabe
und schon sind wir beim thema
da kann man wild verschieben und keleinere aufreger in kauf nehmen, weil man nichts festes gesagt hat und auch an keine festen aussagen festgenaggelt werden kann, sprich ea sollte einfach das beste zun was sie können, leute vollsülzen hinhalten und sanft belügen, nur diesesmal nicht bei nichtvorhandenen features sondern eben bezüglich des release tags
bei einem spiel was unfertig rauskommt, wird zurecht jeder über einen verschobenen patch meckern, bei dieser sachlage hast du mit deinem bsp recht, ja, aber nur weil das spiel eben unfertig ist und man zurecht ein patch erwartet was diesen zustand ändert
was glaubst du(und wir reden ja offensichtlichs von blizzard)ist in den foren weltweit los ist, wenn sc2 so wie tw wird und blizz ES VERDAMMT NOCHMAL WAGT, einen patch monate lang hinzuziehen?
Da wirst du der enzige sc2 spieler sein der glücklich mit dem game ist, aber das auch nur aus trotz und um deine unüberlegte aussage zu bestätigen
Oder deshalb weil’s dir nicht mehr auffällt, nach dem ccg+zh+tw+addon+(trauriger weise wahrscheinlich noch weiteren ea games)
Bei vielen EA Titeln ist mir schon aufgefallen das EA da seine eigene Politik verfolgt. Es kommt mir machmal so vor als würden diese Leute in ihrer eigenen Welt leben. Das sieht man auch machmal bei Politikern so wie zB dem US-President. EA und G.W.Bush haben meiner meinung viel gemeinsam. Beide Steuern erst ziehlsträhbig ein gewinnversprechendes Ziel an und sobald sie das haben was sie angestrebt hatten, widmen sie sich anderen Aufgaben/Zielen.
der georgie supportet doch seine soldaten in irak, da werden doch regelmässig geile hollywood bitches zur unterhaltung vorbeigeschickt
Ich habe mi seit warcraft3 kein spiel meh gekauft und generals auch nur angezockt, deshalb sind mir frühere Eskapaden nicht bekannt. Dennoch wird es nicht so sein, dass Programmierer absichtlich Müll fabrizieren.
Daher denke ich, dass EA seinen Mitarbeitern zu wenig Zeit gibt um die Spiele ausgereifter auf den Markt zu bringen.
Ich denke, das die Lösung des Problems nicht sein kann EA zu "flamen", sondern dass sich Käufer anfangen selber über die Qualität des Produktes zu informieren, bevor sie gutes Geld dafür bezahlen.
Es gibt sicherlich ein großen Anteil an Kaüfern, welche nur gelegentlich spielen, und dass auch nur den Singleplayer Modus. Und der Singleplayer Modus ist gelungen.
Leider bin ich selber auch jmd, der sich mehr um den Multiplayer Teil des Spiels interessiert hat und der eine Abwechslung von sc/wc3 wollte. Am Ende überzeugt haben mich die Tatsache, dass c&c tw win wcg spiel ist ( zu unrecht ) und, dass das einst sehr kritische Spielemagazin Gamestar einfach eine Fehlwertung von 89% vergeben hat.
Was ich daraus gelernt habe, dass ich
www.4players.de der einzige Ort in Deutschland ist mit seriösen Wertungen ( C&C3 ~68% ) und, dass EA Spiele zu früh released, so dass man mit der Anschaffung erst bis nach dem obligatorischen ersten großen Patch ( wie in BFME2 ) wartet.
wenn mehr menschen wie du wären, wäre die welt schön
wenn mans aufmerksamer liest, dann erfährt man dass ea ja letztes jahr zu diesem zeitpunkt noch im minus war. und dass der erfolg nur auf einzelne spieletitel und sparpolitik zurückzuführen ist. mit "einzelnen" spieletiteln ist zweifelsohne auch tw gemeint. die sparpolitik ist jetzt mal nebensächlich für mich denn das betrifft ja nicht nur ea sondern ist ne weltwirtschaftliche angelegenheit die in JEDER firma (und auch zuhause privat) stattfindet.
jedenfalls sind es solche meldungen, die mich halt zuversichtlich machen, dass ea IRGENDWANN entweder ganz vom markt verschwindet oder sich halt entscheidend bessert.
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ist alles soweit richtig, nur die schlussfolgerung vllt die falsche, wenn ea - macht, es aber dennoch schafft OHNE support verbesserung in + zu kommen, warum und an welcher stelle sollten sie dann plötzlich support als wichtig erachten? wo hat ihnen kundenbetreung zum mehr gewinn verholfen? wo hat es einen lerneffekt?
ka(naja doch) was sie bei tw anders gemacht haben, aber genau dieses "anders" hat ihnen zum + verholfen(neben dem von sich aus kultigem westwood gestylten szenario)
@anders
es ist natürlich das marketing in den mp bereich "rts as a sport", was auf der einen seite beweisst das sie durchaus wissen worauf es bei modernen spielen ankommt(denn damit locken sie ja gezielt die kunden) auf der anderen seite aber zeigt das sie es NICHT zu machen brauchen um ins + zu kommen, womit wir wieder bei der pädagogik wären und womit sehr deutlich wird, das sie bei dem momentanen erfolg nichts am konzept ändern werden, WEILS EBEN FUNKTIONIERT!