Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars)

Am besten schaust du dir die Patch notes nochmals an, ich glaub du hast den Inhalt aus den Augen verloren :)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54313

Wie du sehen kannst hat sich EA da ziemlich viel vorgenommen, was ja lobenswert ist und ich hoffe das Sie das Spiel als Ganzes im Multiplayer "auf den rechten Weg bringen" werden. Wie heißts so schön: "Einer der mehr tut macht auch mehr Fehler" :anime
Malschauen was rauskommt :p

ja stimmt ja, aber ich glaube einfach nicht dass ea wirklich irgend welche schwerwiegenden probleme gefunden hat als dass der patch schon wieder verschoben wurde - das ist für mich nur ne ausrede weil's ihnen zu viel arbeit ist die ganzen neuen modis zu balancen. ich bin seit dem ersten teil dabei (dem allerersten) und langsam vergeht mir aber endgültig die lust auf c&c - den nächsten teil werde ich erst ausführlich probe spielen..

Ich glaub wir hätten alle noch ein zwei Monate warten können und hätten dann ein komplettes Spiel bekommen - klar ist jedenfalls dass die Balance nie ganz ausgereift ist - aber das was sie da gemacht haben - naja...

Die haben wahrscheinlich bei EA nur die Single Player Missionen gespielt :D und dann kam die Frage eines Entwicklers: Hoppla da gibt ja noch was - dieses Internetz zeug oder so ähnlich - das müssen wir doch auch noch testen. Antwort darauf: Mal schauen - die spielen sicher alle gleich wie die Einzelspieler Missionen aufgebaut sind - die werden doch nicht so schlau sein und noch eine andere Taktik erfinden?! Dann vom Nebenbüro: Nein danke!! Taktik hatte ich schon zum Frühstück? :lol

Ich glaub wir hätten alle noch ein zwei Monate warten können und hätten dann ein komplettes Spiel bekommen - klar ist jedenfalls dass die Balance nie ganz ausgereift ist - aber das was sie da gemacht haben - naja...

Die haben wahrscheinlich bei EA nur die Single Player Missionen gespielt :D und dann kam die Frage eines Entwicklers: Hoppla da gibt ja noch was - dieses Internetz zeug oder so ähnlich - das müssen wir doch auch noch testen. Antwort darauf: Mal schauen - die spielen sicher alle gleich wie die Einzelspieler Missionen aufgebaut sind - die werden doch nicht so schlau sein und noch eine andere Taktik erfinden?! Dann vom Nebenbüro: Nein danke!! Taktik hatte ich schon zum Frühstück? :lol

kleiner padawan du musst noch viele infos aufarbeiten bis du mal up to date bist :z:z:z :santa

Komisch! Sagt mein Chef auch immer :D

Aber bitte "Meister" sagt es mir - ich bin bereit! Was muss ich noch wissen?

Aber bitte "Meister" sagt es mir - ich bin bereit! Was muss ich noch wissen?
einfach als einfach
und dann kam die Frage eines Entwicklers: Hoppla da gibt ja noch was - dieses Internetz zeug oder so ähnlich - das müssen wir doch auch noch testen.
diese frage kam nie, zumindest nicht in der entwicklungs abteilung(war in der marketing abteilung natürlich großes thema, deswegen sind 99% der spieler über auf diesem board), bis letzte woche apoc reinkam und sagte FFS ich hab was vergessen....

Wie heißts so schön: "Einer der mehr tut macht auch mehr Fehler" :

sie tun nicht mehr, aber hätten wohl vorm release mehr tun müssen

Back