Das möchte ich nicht abstreiten. Diese Issues sind sehr kritisch und haben, so glaube ich, bei EA LA im Moment eine hohe Priorität.
Schwerwiegende Crashes passieren vielen Entwickler andauernd, und manchmal bleiben zu Goldmaster solche Dinger versteckt, weil sie erst in breiter Masse verhäuft auftreten. Ich denke nicht dass EA sowas absichtlich drinnen lässt, in der Kenntnis, dass es auftreten kann.
Spielbar ist das Spiel schon. Im Singleplayer funktioniert so, dass man von A bis Z alles durchspielen kann. Das Netzwerksyncing macht Probleme, vorallem im Bereich Router, aber diese sind minder im Vergleich zum Engine Vorgänger "Generals". Die Crashes werden sie sicherlich auch in den Griff bekommen. Und deshalb ist es gut, dass EA für den Patch 1.5 hoffentlich die kritischsten Dinge behebt und das Balancing so verändert, dass alle Einheiten Sinn machen.
Ich hab früher Spiele von EA auf der PlayStation gespielt. Und diese waren meistens unterhaltsam. Daher denke ich nicht, dass EA einen schlechten Start hatte.