Wenn wir schon beim eSport sind, dann bedenke auch die Sponsoren großer Turniere wie z.B. der WGC oder CPL wenn es denn was wird. Die wollen auch zeigen, dass ihre Hardware die Spiele in der bestmöglichen Qualität zeigt. Von daher ist es schon ok wenn das Spiel eine hammer Grafik kriegt, zumal du die Grafik eh auf Generalsniveau runterstellen können wirst.
die wohl im eSports verbreitesten Spiele (CS 1.6 und Wc3) kommen beide mit Non-Highend Grafik aus.
Weißt du wie WC3 vor 4 Jahren für die damaligen Verhältnisse aussah? Komm mir nicht als hätt ich keine Ahnung von dem was ich schreibe, danke.
Was glaubstn warum CSS bei der WCG 05 gespielt wurde? Ganz sicher nicht, weil es besser als 1.6 ist, sondern weil die Sponsoren Grafik en masse sehen wollten damit die Leute sehen "Wow, auf Nvidia Grakas sieht das Spiel noch toller aus" (gutes Beispiel ist TrackmaniaNations vom ESWC).
Najo we'll see.
Mal Zeit für ein Update:
Laut PC Games (Ausgabe 2/2007) und einem dort zitierten Interview mit Mike Verdu (Chefentwickler C&C3), wird Tiberium Wars schon auf folgendem System laufen:
Ram: 512 MB
Prozessor: 1800 MHz
Grafik: Geforce 3
Natürlich is das nur die Minimal-Konfig...aber immerhin,
es wird demnach auch auf meiner Mühle laufen...und wer weiss, vielleicht schaff ich sogar ne höhere Auflösung als 800x600?![]()
Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat![]()
Oder ich habs einfach überlesen![]()
Egal, hier mal ein Beitrag aus unserem Forum:
Gruß,
-][DP][-LuCiFeR
wurde schon lange gepostet, das sind die spekulationen, die aus den system anforderungen von bfme2 resultieren, da mike verdu sagte es würde von den anforderungen an bfme2 hinkommen, da es ja die gleiche engine ist, da sie aber ein bischen verbessert ist, wirds wohl nicht dabei bleiben
Abel said:Vista hat geringere Anforderungen als TW