Ein Jogger trabt lustig vor sich hin. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Ein Jogger trabt lustig vor sich hin. Als er am Friedhof vorbei kommt, hört er plötzlich von drinnen Gestöhn. Er schielt über die Friedhofsmauer und sieht ein Paar beim Geschlechtsverkehr. Schnell joggt er durch das Friedhofsportal, stellt sich hinter den Mann, kloppt ihm auf die Arschbacken und sagt: ?He Kollege, los lass mich auch einmal ein paar Stößchen machen?

Sagt der Angesprochene keuchend:

"Bist Du wahnsinnig! Da hinten stehen Pickel und Schaufel, grab Dir selber Eine aus!

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ich hab gelacht!

Gut gemacht Laura du perverses Stück du!
Das ist bestimmt einer deiner Fetische Friedhofbanging.
 
Ich hab gelacht!

Gut gemacht Laura du perverses Stück du!
Das ist bestimmt einer deiner Fetische Friedhofbanging.

Sie grägt sich nachts ein, in Erwartung irgendein Perverser würde sie ausbuddeln und sie schänden :ugly
 
Ich war heute joggen und Laura postet so einen Witz :scared
 
Back
Top Bottom