Zero Hour Lan Party???

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob demnächst mal wieder ne große LanParty statt findet, wo unter anderem ZH gezoggt wird. Die meisten die ich gefunden habe, ware meist nur fürs alte CCG und nur 1on1 oder 2on2.

Ab 2on2 für ZH wäre das für uns interessant, GEIL wäre natürlich 3v3 und 4v4. Habe allerdings schon mitbekommen das es bei ZH tierisch laggen soll.

Wäre cool wenn Ihr vielleicht ein paar Termine für mich hättet.

Greetz

{WoH}Crash
:air
 
Ich werd ma bei der cL3 und der Nothcon vorbei schaun bei 1000+ mann wird sich schon jemand zum zocken finden ;)
 
PSYCHOxnc said:
Ich werd ma bei der cL3 und der Nothcon vorbei schaun bei 1000+ mann wird sich schon jemand zum zocken finden ;)


Na dann frohes wiedersehen auf der Northcon...
 
Back
Top Bottom