Woher kommen die leute vom uf?

woher kommt ihr

  • Deutschland

    Votes: 21 67.7%
  • Österreich

    Votes: 6 19.4%
  • Schweiz

    Votes: 3 9.7%
  • in europa (alle europäischen länder auser die oben gennanten

    Votes: 1 3.2%
  • außer europa (alles was net aus europa kommt)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    31
willstes noch genauer wissen??
naja ich sag ma soviel...traxx wohnt ca 20 km entfernt von mir ;)
 
Wie wärs mal mit Bundeslandishism Umfragism ? Ja hier gehen zwar nur 15 Options (grrrr) aber unwichtige Bundesländer kamma ja weglassen wie zb Rheinland Pfalz .
 
ne das is anai

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
NRW rulzzzz HaRHaR wohne zwar im hinterweltler teil von nrw aber rult trotzdem hehe :cool: :cool:
 
also ich komm aus altendorf essen im moment .. das ist net deutschland hehe türkei
 
Welches is die 6 größte türkische Stadt auf der Welt ? ... richtig geraten es ist Berlin,lol:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
ihh giadbach saugt ich wohnte aber mal in der nähe von giadbach ich als dortmund fan mit meiner muddi am stadion verbei geiaufen die gucketen aiie dumm
 
i = l ????
also ich wohne in seeburg, und muss nur 45 minuten fahren, bis ich beim stadion vom SSV Reutlingen (2. Liga)
bin.
das is voll parktisch und da reutlingen bisher immer gewonnen hat, als ich da war, (is ja auch selbstverständlich, wenn so ne berühmtheit antanzt) geh ich jetzt gern hin :D
BC
 
WELT --> EUROPA --> Deutschland --> Bayern --> Unterfranken --> Main-Spessart --> Sinngrund --> Burgsinn (kleines 2800 Einwohner Kaff, <font color=red>OHNE DSL!!!</font>)

Burgsinn ist von Sanse, der wohnt in Neuendorf, ca. 20 km entfernt. Wir sind mal auf die gleiche Schule gegangen, auch gleiche Klasse *zurückdenk* :rolleyes:

Ich wohne ca. 55Km von Würzburg entfernt (Das sagt doch hoffentlich vielen etwas ;) löl)
 
lol TraXX ich wohn in nem 280 oda noch weniger einwohner kaff aba hab schon DSL un ich muss sagen das rult :jump:
 
bei uns total cheisse, wohne in andre richtung 20km von stadt weg die es hat, :(( leitung langt net, deswegen eigener netzaufbau nur möglich, das scheisse.
 
heh ich denke wenn sudi, chrigi, steahlor und perf noch abgestimmt hätten wären wir mehr schweizer :)
 
Back
Top Bottom