Welche Styles würdet ihr benutzen

Welche Styles könntet ihr euch vorstellen zu benutzen

  • UF Standard

    Votes: 35 55.6%
  • China

    Votes: 3 4.8%
  • GLA

    Votes: 3 4.8%
  • Nightlife

    Votes: 18 28.6%
  • NOD

    Votes: 9 14.3%
  • Orange

    Votes: 6 9.5%
  • Red Alert 2

    Votes: 5 7.9%
  • Standard Retro

    Votes: 19 30.2%
  • Tiberian Style

    Votes: 10 15.9%
  • vBulletin Standard

    Votes: 3 4.8%
  • 56k - Beta

    Votes: 5 7.9%
  • WoW: N811

    Votes: 3 4.8%

  • Total voters
    63

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Da einige Styles jetzt auch überarbeitet worden sind und es natürlich keinen Sinn macht welche in einer Richtung zu erstellen die keiner schön findet oder benutzen möchte müssen wir wissen was euch gefällt.

Sagt bitte auch bei denen die ihr nicht benutzen würdet was da die Hauptgründe wären oder wo man noch etwas verbessern könnte, bzw. ob euch noch ein bestimmter Style fehlt.

thx

 
Standard/NOD/und Nightlife gefallen mir sehr gut, auch wenn ich meistens den standard wegen der übersicht nutze
 
Ich bin mit meinem China-Style eh Außenseiter aber ich steh dazu:D.

Nebenbei würde ich noch Nod/Standard und Standard-Retro nutzen,
weil mir halt der Style und die Farbenkombi an sich gefällt.

56k Beta und vBulletin sind mir zu hell und schlicht:o.
Die anderen gefallen mir halt ohne wirklich triftigen Grund
nicht - man kann ja nicht alles mögen:).
 
ich find 56k Beta Style ganz gut, sofern er alles richtig anzeigt, bzw ähnlich, wie ich es im UF Standard Style sehe, welchen ich bevorzuge.
 
Also ich hab keinen den ich wirklich verabscheue, außer den orangen vileicht ein wenig ^^

Mit dem Rest könnt ich mich anfreunden, auch wnen ich die hellen insgesamt alle etwas zu schlicht finde...
 
Ich find sie eigentlich auch alle recht gut (kein Wunder hab ja bei den meisten mitgemacht) ausser diese hellen, hinter denen aber tbh auch noch nicht sehr viel Liebe dahinter steckt :wub
 
Ich bin eindeutiger Fan der Standard-Styles - früher schon und auch heute noch. Die anderen Styles finde ich alle irgendwo schön, aber auf Dauer bleibe ich bei den meiner Meinung nach gut abgestimmten Farben der Standards.
 
Ich benutz seit Jahren den Nightlife und der ist auch der beste
 
Also ich benutze Nightlife style .. sieht einfach klasse aus ;) auch wenns am anfang gewöhnungsbedürftig zu sein scheint .. der ersteller muss doch einfach genial gewesen sein .^^
 
standard und nightlife > rest
begründung: schönere farbgebung, ich mag die verschiedenen blautöne. da drängt sich nichts irgendwie in den vordergrund sondern es is halt einfach alles super abgestimmt :)
 
standart retro is klar #1 , aber nightlife hatte ich auch lange und is auch geil

Hab nichts gegen die anderen direkt (ok beim 56k Style scho) aber die beiden sind einfach von der optik/style her am besten - ka warum^^
 


standart ^^

da siehts forum in der gesamtansicht größer aus und alles is in hübsch ruhigen farben.

btw, ich habs mal durchgetestet, entweder habt ihr alle was an den augen, oder eure monitor sind total falsch eingestellt - ich kann mein grün auf jedem style perfekt lesen O_o
da tuts nirgends in den augen weh, im gegenteil, sogar im tiberian style kann mans sehr gut lesen...

wees nit wassa alle habt ihr luschen :D

 
kann man nur die Bilder die es im Kontrollzentrum zur auswahl gibts als bild nehemen oda gibt es ne möglichkeit ein anderes zu nehmen
 
Das hat hiermit rein gar nichts zu tun, lies mal die FAQ - wenn du dabei bsit auch direkt die Signatur Regeln.
 
ne des war ja jetzt nen doppelpost - hier gibts auch ne Editierfunktion ;)
 
Back
Top Bottom