Umfrageergebnis anzeigen: Welche Styles könntet ihr euch vorstellen zu benutzen

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UF Standard

    35 55,56%
  • China

    3 4,76%
  • GLA

    3 4,76%
  • Nightlife

    18 28,57%
  • NOD

    9 14,29%
  • Orange

    6 9,52%
  • Red Alert 2

    5 7,94%
  • Standard Retro

    19 30,16%
  • Tiberian Style

    10 15,87%
  • vBulletin Standard

    3 4,76%
  • 56k - Beta

    5 7,94%
  • WoW: N811

    4 6,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Welche Styles würdet ihr benutzen

Eine Diskussion über Welche Styles würdet ihr benutzen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Da einige Styles jetzt auch überarbeitet worden sind und es natürlich keinen Sinn macht welche in einer Richtung zu erstellen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Welche Styles würdet ihr benutzen

    Da einige Styles jetzt auch überarbeitet worden sind und es natürlich keinen Sinn macht welche in einer Richtung zu erstellen die keiner schön findet oder benutzen möchte müssen wir wissen was euch gefällt.

    Sagt bitte auch bei denen die ihr nicht benutzen würdet was da die Hauptgründe wären oder wo man noch etwas verbessern könnte, bzw. ob euch noch ein bestimmter Style fehlt.

    thx


  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Standard/NOD/und Nightlife gefallen mir sehr gut, auch wenn ich meistens den standard wegen der übersicht nutze

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich bin mit meinem China-Style eh Außenseiter aber ich steh dazu.

    Nebenbei würde ich noch Nod/Standard und Standard-Retro nutzen,
    weil mir halt der Style und die Farbenkombi an sich gefällt.

    56k Beta und vBulletin sind mir zu hell und schlicht.
    Die anderen gefallen mir halt ohne wirklich triftigen Grund
    nicht - man kann ja nicht alles mögen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    ich find 56k Beta Style ganz gut, sofern er alles richtig anzeigt, bzw ähnlich, wie ich es im UF Standard Style sehe, welchen ich bevorzuge.

  5. #5
    nur nod, das uf muss dunkel sein

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich hab keinen den ich wirklich verabscheue, außer den orangen vileicht ein wenig ^^

    Mit dem Rest könnt ich mich anfreunden, auch wnen ich die hellen insgesamt alle etwas zu schlicht finde...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find sie eigentlich auch alle recht gut (kein Wunder hab ja bei den meisten mitgemacht) ausser diese hellen, hinter denen aber tbh auch noch nicht sehr viel Liebe dahinter steckt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin eindeutiger Fan der Standard-Styles - früher schon und auch heute noch. Die anderen Styles finde ich alle irgendwo schön, aber auf Dauer bleibe ich bei den meiner Meinung nach gut abgestimmten Farben der Standards.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    standard retro > all

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Ich benutz seit Jahren den Nightlife und der ist auch der beste

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    tiberian style weils beruhigt



  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    Also ich benutze Nightlife style .. sieht einfach klasse aus auch wenns am anfang gewöhnungsbedürftig zu sein scheint .. der ersteller muss doch einfach genial gewesen sein

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    standard und nightlife > rest
    begründung: schönere farbgebung, ich mag die verschiedenen blautöne. da drängt sich nichts irgendwie in den vordergrund sondern es is halt einfach alles super abgestimmt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    standart retro is klar #1 , aber nightlife hatte ich auch lange und is auch geil

    Hab nichts gegen die anderen direkt (ok beim 56k Style scho) aber die beiden sind einfach von der optik/style her am besten - ka warum^^
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    standart ^^

    da siehts forum in der gesamtansicht größer aus und alles is in hübsch ruhigen farben.

    btw, ich habs mal durchgetestet, entweder habt ihr alle was an den augen, oder eure monitor sind total falsch eingestellt - ich kann mein grün auf jedem style perfekt lesen O_o
    da tuts nirgends in den augen weh, im gegenteil, sogar im tiberian style kann mans sehr gut lesen...

    wees nit wassa alle habt ihr luschen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich war und bleib bei standard
    mfg Jörg

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Chicki
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    58
    Clans
    [§]~[SoD]~[§]
    kann man nur die Bilder die es im Kontrollzentrum zur auswahl gibts als bild nehemen oda gibt es ne möglichkeit ein anderes zu nehmen
    Signatur gesperrt bis:
    14.02.2006, ~21:00 für 14 Tage, 0 Stunden [Grund] Signatur zu groß #4

    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das hat hiermit rein gar nichts zu tun, lies mal die FAQ - wenn du dabei bsit auch direkt die Signatur Regeln.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Schütze
    Avatar von Chicki
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    58
    Clans
    [§]~[SoD]~[§]
    oh is okay danke

    so besser ???
    Signatur gesperrt bis:
    14.02.2006, ~21:00 für 14 Tage, 0 Stunden [Grund] Signatur zu groß #4

    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    ne des war ja jetzt nen doppelpost - hier gibts auch ne Editierfunktion
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 00:39
  2. Welche Soviet Einheiten würdet ihr gerne wiedersehen?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:37
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:56
  4. Wenn Ihr die Wahl hättet: Für welche Lobby würdet Ihr euch entscheiden?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 17:51
  5. Welche Stadt würdet ihr gerne besuchen ?
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •