Umfrage zum Renegade-Unterforum

Soll das Renegade-Forum auf der Hauptseite angezeigt werden, statt in C&C Classic?

  • JA, fände ich gut!

    Votes: 9 34.6%
  • Nein, es bleibt besser wie es ist.

    Votes: 8 30.8%
  • mir egal

    Votes: 9 34.6%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Ich habe dem UF-Team vorgeschlagen, das Renegade-Unterforum hier nicht in "C&C Classic" zu verstecken, sondern direkt auf der Hauptseite an C&C-10-Jahre anzugliedern.

Begründung:

1) Gehört es nicht in C&C Classic (das sind IMHO nur Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot I)

2) Viel wichtiger: Das Forum ist unter anderem deswegen so inaktiv, weil es kaum jemand findet. Ich bin ja nun ein recht aktiver Renegade-Spieler, habe das Unterforum aber eben erst entdeckt, weil ich in C&C-Classic eben nun echt nicht reinschaue.

3) Es spielen noch sehr viele Spieler Renegade, die bekannten Server sind meist ziemlich voll, im Gegensatz zu C&C1! Dem sollte man schon Gerechtigkeit widerfahren lassen.

4) TibSun ist auch in der Hauptseite eingebunden und unterscheidet sich in der Aktivität kaum.

Daher die Umfrage.
 
Last edited:
Ich würds machen , da es 1.Sinvoll ist und 2. es noch viele Renegade Spieler gibt *vote*
 
2) Viel wichtiger: Das Forum ist unter anderem deswegen so inaktiv, weil es kaum jemand findet. Ich bin ja nun ein recht aktiver Renegade-Spieler, habe das Unterforum aber eben erst entdeckt, weil ich in C&C-Classic eben nun echt nicht reinschaue.

Der Punkt wird nicht gelten, denn genau das gleiche Problem hat man mit dem Konsolen-Unterforum ^^. Eigentlich sind dort immer nette Diskussionen und die die dort reingucken sind auch aktiv, nur leider finden kaum andere User dort hin... Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Aktivität eingeschränkt bleibt :p

Also mir isses egal :)
 
ich glaube wenn jemand über renegade reden will sucht er es, oder es kommen vermehrt postings im allg. teil rein, die verschoben werden müssten.

da dies nicht ist bin ich dagegen die hauptansicht des forums mit noch einem bereich zu belasten :o
 
Back
Top Bottom