Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Renegade-Forum auf der Hauptseite angezeigt werden, statt in C&C Classic?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, fände ich gut!

    9 34,62%
  • Nein, es bleibt besser wie es ist.

    8 30,77%
  • mir egal

    9 34,62%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Umfrage zum Renegade-Unterforum

Eine Diskussion über Umfrage zum Renegade-Unterforum im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich habe dem UF-Team vorgeschlagen, das Renegade-Unterforum hier nicht in "C&C Classic" zu verstecken, sondern direkt auf der Hauptseite an ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Umfrage zum Renegade-Unterforum

    Ich habe dem UF-Team vorgeschlagen, das Renegade-Unterforum hier nicht in "C&C Classic" zu verstecken, sondern direkt auf der Hauptseite an C&C-10-Jahre anzugliedern.

    Begründung:

    1) Gehört es nicht in C&C Classic (das sind IMHO nur Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot I)

    2) Viel wichtiger: Das Forum ist unter anderem deswegen so inaktiv, weil es kaum jemand findet. Ich bin ja nun ein recht aktiver Renegade-Spieler, habe das Unterforum aber eben erst entdeckt, weil ich in C&C-Classic eben nun echt nicht reinschaue.

    3) Es spielen noch sehr viele Spieler Renegade, die bekannten Server sind meist ziemlich voll, im Gegensatz zu C&C1! Dem sollte man schon Gerechtigkeit widerfahren lassen.

    4) TibSun ist auch in der Hauptseite eingebunden und unterscheidet sich in der Aktivität kaum.

    Daher die Umfrage.
    Geändert von rrutk (12.05.2007 um 14:08 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.364
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    2) Viel wichtiger: Das Forum ist unter anderem deswegen so inaktiv, weil es kaum jemand findet. Ich bin ja nun ein recht aktiver Renegade-Spieler, habe das Unterforum aber eben erst entdeckt, weil ich in C&C-Classic eben nun echt nicht reinschaue.
    Der Punkt wird nicht gelten, denn genau das gleiche Problem hat man mit dem Konsolen-Unterforum ^^. Eigentlich sind dort immer nette Diskussionen und die die dort reingucken sind auch aktiv, nur leider finden kaum andere User dort hin... Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Aktivität eingeschränkt bleibt

    Also mir isses egal

  4. #4
    ich glaube wenn jemand über renegade reden will sucht er es, oder es kommen vermehrt postings im allg. teil rein, die verschoben werden müssten.

    da dies nicht ist bin ich dagegen die hauptansicht des forums mit noch einem bereich zu belasten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kleine Umfrage zum UWT !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 17:58
  2. Umfrage zum Clantag für cw.cc
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 22:21
  3. Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:32
  4. umfrage zum bewertungssystem
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:24
  5. Alternativen zum Renegade Download auf Fileplanet
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •