UF temporär abgeschaltet

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Wir bitten um Verständnis für die kurze Abschaltung des UF. Der enorme Ansturm auf das UBZ-Turnier hat dem Server kurzzeitig schwer zu schaffen gemacht.

Nun geht aber wieder alles seinen Gang. ^^
 
Ja, eine frage wer hat den die Mitteilung da geschrieben? Das war ja echt nen fürchterliches deutsch :p
 
Ich wars nicht und FiX ist unterwegs...mhm...ich weiß auch nicht so recht ^^
 
Was? Ich war im Stress musste gleichzeitig schnell das UF ausmachen und ein turniergame machen, also no c ^^
 
war doch klar, dass es stef war, aber solange eine nachricht kommt, warum es offline ist, ist ja alles gut :D ^^

btw. es laggt im moment sehr stark finde ich :o
 
Das wird sich legen, wenn das UBZ-Turnier seine ersten Opfer gefordert hat :D
 
OKay alles klar .. Ja gut ist ja auch nicht soo schlimm. Ich bin jetzt eh fast durch und dann geh ich C&C TW zoggen :D

Wie wäre es mit einem eigenen Server für die UBZ oder einen größeren für das gesamt UF, weil es doch jetzt bestimmt mehrere Turniere geben wird oder ist es dann nicht mehr bezahlbar ?
 
ich arbeite fieberhaft an einem script, dass die performance stärker schont :)
 
Ich fand das so geil. !7:15 der channel wird moderated: Osbes schreibt rein Grid und plöp geht garnichts mehr xD
das moderated weider weg und 5min lang nur gespamme mit !grid
ROFL die katz und dann schmiert alles ab :D naja, ging ja dann doch noch ^^
 
Dann haste ja wieder saubere Arbeit geleistet Sebastian :D:D ^^
 
naja, die haben ja schon bei der teilnehmerliste ständig neu geladen ( bestimmt min. jede sec .. ) o___O als dann der grid noch hinzu kam war alle vorbei.

aber es war schon krass, es kam nur noch !grid, als wäre es ein lauftext ^^
 
^^ ... nächste mal gibste !stupid ein und das schreibt jeder in die lobby, damit kannste dir dann mal ein spässchen erlauben :p ^^
 
Ich schlag ma vor das Anfangsgrid einfach als jpeg auf nen anderen server zu schieben .. so bleibt alles ziemlich ruhig :)
 
Back
Top Bottom