Osternickchange 2007 - Ankündigungstopic

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Dieses Jahr wird wie jedes Jahr natürlich auch wieder unser beliebter :santa Osternickchange :santa stattfinden.
So hat jeder die Gelegenheit, wenn er sich jetzt zu Tiberiumwars mit einem neuen Nickname ausstatten musste oder wollte diesen auch hier im UF zu übernehmen.

Der österlich feierlich geschmückte Thread wird in folgendem Zeitraum hier auffind und beschreibbar sein:

Beginn: 6.4.2007 im Laufe des Tages
Ende: 9.4.2007 bis Mitternacht

Der Umsetzungstermin für die Nickchanges wird dann am Ostermontag sein.

Bitte prüft auch vorher ob euer gewünschter Nick nicht schon vergeben ist, in dem Fall kann nämlich keine Änderung erfolgen, dies geht über die Membersuche.

mfg
United-Forum Administration
 
Achtet bitte darauf keine Sonderzeichen (» £ ƒ ± ¾ usw.) zu verwenden, diese werden nicht eingetragen. Beachtet auch, dass der Nick möglichst frei von jedem Clantag sein sollte - ihr wechselt euren Clan bestimmt irgendwann wieder, aber zu der Zeit gibt es dann grade bestimmt keinen Osternickchange. Ihr könnt euren Clantag immer im Profil eintragen.

Zudem vergesst nicht, dass dieser Nickwechsel die Ausnahme ist - wer also jetzt seinen Nick auf Analbär ändern lässt soll nicht in 2 Wochen ankommen und darum bitten doch wieder den alten zu bekommen..
 
hast sonst nix zu tun?? bist ja schlimmer als kilinator der mir schon gelb gibt weil ich gesagt hab das der un der ein zuhälter auto fährt....
 
endlich ^^ wollt schon lange changen aber durfte ja nimmer :(
 
Ich hätte auch gerne so einen goldenen nick .. muss auch nicht Fett gedruckt sein :)

Nick bleibt aber :P

büdde stef ..
 
supi :D also ab 6.4. kann man dann seinen Wunschnick posten oder jetzt auch schon? :D
 
Nein, jetzt und hier noch nicht, es gibt dann ein extra Topic in dem nur die Nicks gepostet werden um die Übersicht zu behalten, sonst ist es unmöglich für uns das alles rauszusortieren.

dieses Topic startet wie gesagt am Karfreitag!
 
Nenn dich doch offiziell Scarlett :o

Wirst dann bestimmt von vielen Forenneulingen angegraben lol :D
 
nun stellt sich die frage... 1l beibehalten oder wegmachen ^^
 
Back
Top Bottom