neues Forum

Banner Präsentations Forum?

  • Auf jeden fall, hier sind soviele pixelschubser

    Votes: 0 0.0%
  • würde die beiträge übersichtlicher machen

    Votes: 3 23.1%
  • wieso? was bringt das

    Votes: 6 46.2%
  • son kack, dann sieht mein banner net jeder... *gg*

    Votes: 4 30.8%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Wieso machen wir nicht mal ein Banner Forum da kann jeder seine Banner präsentieren so oft er will und verwendet dann keine so großen und hochkanten mehr in seiner Signatur??? wäre das was lol.
 
hm wäre genauso sinnvoll wie das UT forum aber das unreal forum wurd ja abgeschafft bah!
 
hab für "würd die beiträge übersichtlicher machen gestimmt", das heisst nich das man das machen sollte *gg*:rolleyes:
 
Ich bin dagegen.DIe Leute können ihre Banner ja testen,wenn sie nen Beitrag schreiben.Und wegem dem zu Groß,500x100 is ja maximal und nachschauen kann man in den eigenschaften des Bildes.Muss man ja nicht 10 Beträge schreiben bis es dann endlich richtig is.
Das befürchte ich nämlich.Dass immer falsch gemacht wird,absichtlich und dann bekommt man schon paar Beiträge mehr dazu
 
ja eben mein reden. wer schreibt schon 1000 beiträge über einen banner und ein spezielles forum dafür.
 
ja neues forum da neues forum hier neues das neues dies wir schalten das forum vorübergehend ab wegen den ereignissen und nutzen gleich noch die gelegenheit um was neues zu machen lol wie oft wollter noch neue foren machen ich find das reicht erstma sonst is bald in jeden forum 1 topic offen mit 2 beiträgen lol
 
huh?
seit ihr goil auf neue foren ode wie???????
besser hättet ihr UT-forum da gelassen als neue foren zu eröffnen ;);)
 
junior... wenn du dir die zeit genommen hättest und gelesen hättest würdest du nicht so blöd fragen...
...ich würde auch meinen das wir kein neues in dieser richtung benötigen(wie baboon sagte)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ich bin der selben meinung, weil so jeder schön seinen banner allen zeigen kann! Hehe :D :D
 
Back
Top Bottom