Melde mich zurück

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, ich melde mich aufgrund aktueller Grosswetterlage jetzt aus meiner administrativen Pause zurück (die Älteren von euch werden sich vielleicht noch an ihren Beginn erinnern).

Die mich noch nicht kennen und was über mich wissen wollten finden eigentlich alles wichtige in meinem Profil bzw. auf meiner Homepage.

Wenn ihr Probleme habt die sich nicht durch die FAQ / einen unserer hilfsbereiten Moderatoren lösen lassen könnt ihr mir natürlich immer wenn ich fürs UF verfügbar bin (siehe whos online) eine PM mit dem Problemchen schreiben damit ich es beheben kann ^^

MSN Konversationen dazu werde ich aus dem Grunde dass meine Taskbar leider ziemlich klein ist (ich brauch wohl nen neuen Bildschirm für ne bessere Auflösung ^^) nur in Extremfällen annehmen können, ich sag euch dann schon Bescheid wenn ihr einen Extremfall habt/seid also keine Angst :D

Ansonsten kommen wir schon miteinander aus, und falls nicht bann ich euch halt ;)
(wers nicht bemerkt haben sollte das war ein Scherz :kek)


Also dann, auf gute Zusammenarbeit und haut rein :)
 
Welcome back :)
 
Zurück ins Glied, Hauptgefreiter!
 
och nööööööö der stef muss das sein :D komm ma lieber wieder ma nach wuppertal und besuch uns ma -_-
 
Danke erstmal für all die positiven Smilies :danke

Nach WuTal in die "Stadt des Windes" werde ich sicherlich mal wieder kommen wenn ich und Pat Zeit haben :D Um dann euch ganzen owner quasi zu "ownen" :p
 
lol macht das ma machen wa richtig einen druff hehe achja he stef haste nicht bock mit zu gamen bei kartellwar haben nen eigenen clan sind meistens nur ts zocker dabei es ist ein brwser game was voll süchtig macht moentan sind Pat,Chriz(kingowner),Jan(wutalkill),Fellbach,Dichtlig,Henky,CnCSturm usw bei uns im clan sach ma bescheid wenne bock hast


bis dann -_-
 
WELCOME BACK SOLDIER^^

huhu steffi :P schön das du wieder da bist^^

mfg null eins null^^
 
Schleimer :D

Trotzdem schön, dass du wieder da bist :D
 
ach nee nicht der schon wieder:pp
nee mal im enrst gut das du wieder da bist wurde schon langweilig hier
 
Back
Top Bottom