Lesezeichen

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Servus,

das U-F ist um eine weitere Funktion reicher, doch was bringt sie mir und warum gibts noch keine Erklärung von Seiten der Admins?

Was bringt die Funktion genau, wenn ich dort draufklicke und mich einlogge?
 
Dann speicherst du die Lesezeichen online ab. Du kannst sie also von jedem PC aus benutzen...Säts se eidiaa
 
Und für was brauch ich das? Wenn ich was im UF lesen will, dann geh ich auf die Seite und les es mir durch o_0
 
Es handelt sich dabei um Social Bookmarks, welche nicht nur dazu dienen Lesezeichen für sich selbst zu setzen, sondern auch für andere, da diese dann in dem jeweiligem Netzwert öffentlich eingetragen werden.

Wird also ein Lesezeichen gesetzt, so steht es allen Nutzern zur Verfügung, wobei man nur zum eintragen einen Account braucht, jedoch nicht für die Nutzung.

Es dient also maßgeblich zur Verbreitung des UFs.
Ich schiebe es gleich mal unter die Auflistung "Aktive Benutzer in diesem Thema", damit es das Feld zum direkten Antworten nicht nach unten verschiebt.
 
Jo, nur außer von google hab ich da von keinem was gehört ^^

Seid ihr denn mit gutem Beispiel vorangegangen, und habt schon UF Bookmarks gesetzt? ^^
 
Natürlich, wir wollen das UF ja soweit verbreiten wie nur möglich ;)
 
Back
Top Bottom