Amerika greift an

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,093
Points
0
Der erste Angriff der amerikaner!!! Vielleicht hats wer mitbekommen!!!
Ich hoffe jetzt kommen nich wieder irgendwelche bilder von teufeln im rauch oder sonst was
 
omg ich hab nut mtv an ich bekomm garnix mit halt mich mal auf dem laufenden welches Land genau greifen sie denn an ?
 
in afghanistan haben sie 4 mal angegriffen und zwar kabul und noch so eine stadt mit so komischem namen ka welche noch naja auf jeden fall will amerika die luftabwehr ausschalten und um 22:15 kommt sondersendung im moment läuft nix zu dem thema auf TV
 
aha also Kraftwerke killen ok ich guck das dann nachher wo kommt das denn ?
 
Original geschrieben von stefros
aha also Kraftwerke killen

lol stef?

wie kannst du sowas bitte mit ts vergleichen?
 
looooool das sind die ts süchtigen :))))

naja is aber eigentlich nix anderes also hat stef recht
 
lol

hehe ich greife auch gerade mit an usa gegen irak auf little big lake. wenn ihr den tv-quatsch meint dann stimmt es nicht die usa und gb greifen zusammen an und unser verteidgungsminister darf nicht sondern muss mit seiner gräfin kuscheln. so hart ist das leben. ach nochwas wo bekomme ich dieses fliegende staubsaugerchen als bild her?
 
die greifen nur stratedisch wichtige punkte wie industriegebiete und ausbildungs und waffenlager an... das was ich auch tun würde :D ( waffenfabrik-waffenlager, ausbildungszentrum-kaserne)
wird das gleiche wie vor, ich glaube 2 jahren , wo die nato dort unten alles niedergeballert hat...
wir werden sehn...

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
lool hu hu hu hu hu eye postet des um 21:10 und keiner hats mittbekommen davor? lol? wusste ich schon um halb 8 aba was hat das für nen sinn das hierherzuposten? Ich mein w00 w00 solln se halt angreifen...mich lässt das atm ziemlich kalt
 
mich juckt das persönlich auch nicht was dort unten ab geht... dennoch hab ich hier mal etwas gepostet... verderb ihm doch nicht die laune;-)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
hehe na ja ist mir eigentlich auch egal aber auf dem laufenden will ich trotzdem sein :) kraftwerke weg und keine defens geht mir... heh
 
ya bin laden = kane , nod= taliban , flugzeuge in wtc rein = banshees mit alt taste auf gebaude stürzen , wtc = reffs (wegen finanz)

gdi = nato + amerika wie auch in teil1 cnc

krieg wie in beiden cnc teilen in afrika mit afrikanern (naja k nähe afrika loel)

und bomber killen sams damit usa apc+ghostalker in binladen base reinmachen kann..
 
du hast den komandocyborg vergessen (nenene)
der kommt natürlich getarnt als spezialeinheit durchgebohrt:D

cu online
Gruss,
MbadMC
 
oh man es ist Krieg und manche machen sich darüber noch lustig
 
commandocyborg??

WTF MRBADMC

CommandoCyborg = NOD = Taliban = BinLaden

harhar aba mit 1-2 Titten = Panzer sollte dieses Prob behoben werden :D

neee wird doch schwerer als angenommen

die haben Stealth = Bergebene in Afgh.

Ich hoffe jemmand hat Bau und Waff makiert :rolleyes:

Dizz = ??????

P.S. Bald Menrush der GDI :D

MFG
 
Last edited:
heh lohhhhl, aba der ghost wird 0 chance gg kane ham weil der cc den kane beschützt und wie wir alle wissen geht der ghost in 0,nix in luft auf gg den cc

@todie: wir machen uns ned über den krieg lustig, wir machen uns so lustig :D
 
also ehrlichgesagt seh ich das überhaubt nicht eng dort unten todiex denn die ammis kümmern sich da schon mit medicenter und futter für alle drumm!
verderb uns mal nicht den spass:D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom