UF Liga Start - bald -

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
So, habe jetzt die erste Liga Datenbank online gestellt hier

jedoch braucht man zum Anzeigen Exel auf seinem PC. Da das nicht alle haben werde ich noch eine schlichte textversion machen, jedoch wäre es wünschenswert, wenn möglichst alle Exel (bei Office dabei) installieren könnten.

Wir könnten dann starten, sobald alle angemeldeten einmal ins UF gekomen sind und bestätigen, dass sie immernoch teilnehmen wollen (mit eigenem Nick, nicht durch jmd.a nderes mitgeteilt).
 
Es gibt keine fweste Reihenfolge, da es ja eine Liga über einen längeren Zeitraum ist, man muß sich die Termine mit den Spielern so ausmachen, dazu schreiben dann noch am besten alle ihre msn Adressen in das "Ich bin dabei" Thread.
 
jo das ist einfach nicht zu realisieren mit einem festen spielplan da wir ja auch keinen festschreiben wollen wann er zu spielen hat und das würde nicht funzen wir versuchen es nun so mal sehen wie es wird ist halt nen erster versuch und wir noch un der experimentierfase.

Seit so net und zereisst das ganze nicht wenn es nicht so 100% klapt ein wenig gedult muss man in manchen fällen schon haben
 
Ich lasse mir doch keine Befehle geben von dicken Personen ausserdem höre ich nicht auf BEFEHLE sondern ich gebe Befehle
wtnd_83.gif
wtnd_83.gif
wtnd_83.gif
 
die liste ist ok!!ich würde sagen jeder trägt seine spiele ein und das wird dann zu nils wieder back geschickt!
 
Nils kannste doch nomma ne text-dings machen? hab nämlich kein Exel :o
 
Ich arbeite an einer "enhanced-Version" der Exeltabelle, die genauso aussieht aber für jeden aufrufbar iat - spätestenst bis zum (hoffentlich baldigen) Liga Start fertig.
 
nils wir müssen doch bald alle haben ich meine wenn sich die anderen nich melden haben sie pech gehabt und nehmen eben die neuen die auf der warte -liste stehen .....:kek
 
mach ruhig balter, ich finde wir sollen uns zeit lassen und alles in ruhe überdenken, es soll nicht wieder so ein reinfall werden wie letztes mal. ich finde aber persönlich besser wenn wir die lieger alles in einer nacht machen oder bzw auf 2 tage verteilt. so wie es immer war!
 
Back
Top Bottom