Man Man Man wieso geht hier nichst

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
ich werd hier langsam sauer warum kann ich mein BILD nicht ändern?????? ich pflip hier aus nichts kann man in diesem scheiss laden noch ändern grrrrrrr:shout: :shout: also kann mir einer erklären warum ich mein pic nicht ändern kann? und dieses scheiss pic da ertragen muss? sorry geht wieder looool is aber voll komisch nach dem 10tem mal erst und mein clan teil da kann ich auch nicht ändern scheiss laden lol:kek:
Ps: wer hat da den so ordenlich gezockt? : 6 U-T-F 44 wins / 14 losses 366
 
Last edited:
ich und andi

six und huegel

six hat im 1 vs 1 sieben siege geholt, und nie geloost

gruß tak
 
da muss einer aber erst geloset haben und 2tens muss noch jemand gewonnen haben hm naja hier my new pic *g* sorry leuts das muss ihr mal eben rein lol
 

Attachments

  • 2087.jpg
    2087.jpg
    77.3 KB · Views: 33
lol goil

ne er hat im 1 vs 1 net geloost

andi und ich haben geloost und six und huegel zusammen auch

wir brauchen mal ne andere map

zugbrücken haben wir nur geloost weil wir shit pos hatten

mitte links omg, einmal war andi dort einmal ich und der andere war oben rechts und die pos kann ich auch net ausstehen

gruß tak
 
krasses bIld ztu

achja sauber von euch hehe nur weiter so UTF will auf Platz 1 lol:) :) :) achja Frage seit ihr heut im fs oder rene????:eek3:
 
andi und ich werden uns kurz in rene blicken lassen zwei drei spiele

und dann fs clanen

bei shit renegade hats eh kein zweck

gruß tak
 
stimmtk, rene ist eher was für fun 2-3 spiele dann reichts für cg ist das irgedwie nichts...
 
omg domi für cg is es nix weil irgendwie den eindruck hab ich

die ladder jeden tag neu gemacht wird was hat das für nen sinn dann cgs zu machen omg

gruß tak
 
lol naja ist auch irgendwie blöd ..... auch mit den Rangs hats keinen sinn ....
 
leutz danke für den aplaus ich habe den momentanen ersten besiegt in der clan liste looooooooool aber leider net mit u-t-f weil ich testen wollt ich dacht die sind gut lol aber ich bin der erste der denen einen lose beigebracht hat muhaaaaaaaaaaaaaaaaa ich versuch nochmal eins mit U-T-F vs den zuuu machen war einfach lol oder naja für mich einfach lol er hat sogar auuuf gemacht und duell genommen tja das Zockt die locker 60pts so looooooooool der clan mit dem ich ihn gezockt habe hatte 0pts lol k we fight to win and not to lose muhaa
 
Back
Top Bottom