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Welche Features/Units fehlen KW/TW?
Nachdem man sich ja schon darüber unterhalten hat was an TW/KW gefällt oder auch nicht, hier was fehlt.
Hier mal meine Vorschläge:
Bessere Möglichkeiten zum Scouten; insbesondere für GDI
Warum? Weil Spiele duch scouten, das killen von scouts oder das sträfliche vernachlässigen zu scouten oft verloren werden.
GDI ist eine hochtechno Fraktion, hier sollte es mehr Möglichkeiten geben. Bei Stunde Null konnte WA, ein Gebiet oder alle Einheiten aufdecken (und zwar anders als die GDI für lau) und konnte auch noch getarnte Sonden setzen.
Bei SupCom und Starcraft 2 gibts Sensorentürme, die zwar nicht zeigen um welche Einheit es sich handelt, doch wo etwas ist. So kann man sehen, aha hier kommt was auf mich zu.
Getarnte Scouter wie sie die Protoss bei SC1/2 haben, wären auch nicht schlecht.
Komplexere Economy, sprich mehr Ressourcen
Bei Armada 2 gibts z.B. 4 Ressouren: Crew, Metal, Latinum, Dilithium. Bei C&C 3 wenn man so will nur Tiberium und Energie, bei SC1 immerhin Vespin Gas, Kristalle und Supply.
Sprich jeder Anfänger kann sich bei C&C 2-3 Replays anschauen und Tanks spammen, den klassischen Noob wie bei Armada 2, der mit den Ressourcen nicht klarkommt, gibts eher selten.
Vorteil: Es ist ein gewisses Grundniveau, da das Spiel fast jeder schnallt;
Nachteil: Das Spiel muss sich den Vorwurf gefallen lassen simpel zu sein;
Ich denke das Spiel ist dank Stein - Schere - Papier Prinzip relativ komplex und fordernd, aber man hätte noch eine Ressource haben können, alleine schon um "C&C ist billig Nervtötern" den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Nachdem man sich ja schon darüber unterhalten hat was an TW/KW gefällt oder auch nicht, hier was fehlt.
Hier mal meine Vorschläge:
Bessere Möglichkeiten zum Scouten; insbesondere für GDI
Warum? Weil Spiele duch scouten, das killen von scouts oder das sträfliche vernachlässigen zu scouten oft verloren werden.
GDI ist eine hochtechno Fraktion, hier sollte es mehr Möglichkeiten geben. Bei Stunde Null konnte WA, ein Gebiet oder alle Einheiten aufdecken (und zwar anders als die GDI für lau) und konnte auch noch getarnte Sonden setzen.
Bei SupCom und Starcraft 2 gibts Sensorentürme, die zwar nicht zeigen um welche Einheit es sich handelt, doch wo etwas ist. So kann man sehen, aha hier kommt was auf mich zu.
Getarnte Scouter wie sie die Protoss bei SC1/2 haben, wären auch nicht schlecht.
Komplexere Economy, sprich mehr Ressourcen
Bei Armada 2 gibts z.B. 4 Ressouren: Crew, Metal, Latinum, Dilithium. Bei C&C 3 wenn man so will nur Tiberium und Energie, bei SC1 immerhin Vespin Gas, Kristalle und Supply.
Sprich jeder Anfänger kann sich bei C&C 2-3 Replays anschauen und Tanks spammen, den klassischen Noob wie bei Armada 2, der mit den Ressourcen nicht klarkommt, gibts eher selten.
Vorteil: Es ist ein gewisses Grundniveau, da das Spiel fast jeder schnallt;
Nachteil: Das Spiel muss sich den Vorwurf gefallen lassen simpel zu sein;
Ich denke das Spiel ist dank Stein - Schere - Papier Prinzip relativ komplex und fordernd, aber man hätte noch eine Ressource haben können, alleine schon um "C&C ist billig Nervtötern" den Wind aus den Segeln zu nehmen.