Welche Features/Units fehlen KW/TW?

Ja AM für alle Ranglisten Spiele wäre sehr gut gewesen und ne AM Funktion für 2on2 wo ich aber mir mein Partner aussuchen kann und nicht irgend einen bekomme!!!
 
das spiel suckt einfach....tw oder kw beides kacke*G*

wer tibsun vorher gespielt dem stellen sich die nackenhaare auf wie wenig taktik es jetzt nur noch gibt im vergleich zum vorgänger

es fehlt das klassische an sich von tibsun

gdi disrupter <--- gebäudekiller mit carryall
nod unterirdisches bmt mit engs

dadurch wird verhindert das es zu massengespame kommt und man ALLEs zum feind schickt
weil das geht in tibsun nicht man muss immer was als defense in der base lassen ...
 
Du kannst mir sagen was du willst aber Tiberian Sun war mit abstand der atmosphärischste der gesammten C&C Saga , das bedrückende Endzeit Szenario wurde einfach super rübergebracht als jetzt in Tiberian Wars / KW .
Natürlich über das Gameplay kann man sich streiten, aber ich vermisste in TW/KW ganz klar die Tiberian Sun Atmosphäre, genau wie viele einheiten und besonderheiten (Ionensturm ; Tiberium Flora / Fauna ; Meteor Shower usw., Untergrund einheiten , "Walker" , Hi-Tech Warfare) :/
 
Es könnte noch ein paar mehr IMBA units geben und öfter desyncen sonst ein top game!!
 
Was fehlt? Die Atmosphäre!

Also wenn man folgende Bilder einmal direkt vergleicht muss ich sagen das es EA in TW ganz einfach nicht geschafft hat die Atmosphäre so oder besser aufzubauen wie Westwood in TS :z. Ich finde da hätte man deutlich mehr draus machen können... mir persönlich fehlt genau das am meisten :(

if_ing3_155.jpg

harvester.jpg
 
Was ich will, ist dass man die karte im Loadscreen angezeigt kriegt, genauso wie die positionen darauf wenn man random positions spielt , weil es sucked derbe und war ja in TW implementiert -.-
 
Also wenn man folgende Bilder einmal direkt vergleicht muss ich sagen das es EA in TW ganz einfach nicht geschafft hat die Atmosphäre so oder besser aufzubauen wie Westwood in TS :z. Ich finde da hätte man deutlich mehr draus machen können... mir persönlich fehlt genau das am meisten :(

if_ing3_155.jpg

harvester.jpg

Mir eigentlich auch sehr.
Befor Tw raus kam, hatte ich so sehr gehofft das es auch wieder die Tib Vieher gibt und die Atmospfäre.Dank den Bildern hab ich wieder lust Ts/Fs zu spielen.
 
Stimmt, solche Viecher hätt ich gern in ner offiziellen Version:

TFiend3.png
 
Die Spielatmosphäre in TS ist aufjedenfall VIEL besser als in TS da kommt TW 0 geg an
... Dafür sieht es aber genau andersrum in Sachen Einheiten aus...
 
Sry das ich hier so viele Bilder poste aber mir ist aufgefallen das es wohl noch etwas gibt das fehlt, ich hoffe aber aber ich irre mich :o

800x600_prop.jpg

Das Wrack der Philadelphia habe ich nirgendwo entdecken können, dachte man würde es in der Kampagne mal sehen.

800x600_prop.jpg

Venoms mit Charged Particle Beam habe ich auch noch nicht gesehen. Vermute mal das das die MoK Venoms werden sollten, dann aber doch noch auf Supercharged Particle Beams geändert wurden...
 
ich mein back to the roots auf supportpowers bezogen
und die liegen bei generals

komm mir jetz nich mit dem "aber-generals-ist-kein-cnc"-bullshit
is halt das 3. universum

generals IST c&c aber eben nicht das tib-universum, deswegen sollten beförderungen die man sich auf dem schlachtfeld verdient auch bei generals bleiben. so meinte ich das.

und wenn man bei tw von "back to the roots" spricht, dann sollte sich das eben nur auf TD und TS beziehen.
 
generals IST c&c aber eben nicht das tib-universum, deswegen sollten beförderungen die man sich auf dem schlachtfeld verdient auch bei generals bleiben. so meinte ich das.

und wenn man bei tw von "back to the roots" spricht, dann sollte sich das eben nur auf TD und TS beziehen.

TD hab ich zwar nie gespielt aber Beförderungen hab es auch schon in TS, auch wenn sie die Einheiten nicht in dem Maß verbessern konnten wie allen Nachfolgern von TS.
 
TD hab ich zwar nie gespielt aber Beförderungen hab es auch schon in TS, auch wenn sie die Einheiten nicht in dem Maß verbessern konnten wie allen Nachfolgern von TS.

hier gings jetzt speziell um die "generals promotion" in c&c genrals, nicht direkt um die einheiten.
 
Wahh einfach nur die Fauna aus TS in TW einbauen und man kann wieder von Atmosphäre sprechen.

@Chriz: Von wann und wem ist denn dieses Bild?
 
Arrangierte Teams im 2on2 wie bei WC3. SOWAS müsste es mal geben, dann hört das Gedoge wenigstens auf.
 
Back
Top Bottom