Umfrageergebnis anzeigen: Spielfreude an TW atm ?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    17 8,17%
  • 2

    55 26,44%
  • 3

    40 19,23%
  • 4

    32 15,38%
  • 5

    26 12,50%
  • 6

    38 18,27%
+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Spielfreude an TW atm ?

Eine Diskussion über Spielfreude an TW atm ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Habe schon länger nicht mehr hier richtig reingeschaut, da TW einfach naja irgentwie kein richtig RTS ist, so wie ich ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Peinlich Spielfreude an TW atm ?

    Habe schon länger nicht mehr hier richtig reingeschaut, da TW einfach naja irgentwie kein richtig RTS ist, so wie ich es mir vorstelle bzw. vorgestellt habe. Spieltiefe mal eben nachpatchen ist bei EA eben nicht drin, somit habe ich auch schon paar Tage nicht mehr gespielt.
    Bin mir auch relativ sicher, dass TW es nicht mehr zu Großem schaffen wird.
    Normalerweise schaue ich mir auch Replays aan, aber dazu bin ich bei TW einfach zu demotiviert.

    Votet mal, wieviel Spielfreude ihr atm mit TW habt (Schulnotensystem)!

    MFG ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    4

    ich hasse es, aufgrund von türmen zu verlieren -.-
    was sehr häufig passiert.

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spiels seit 2 Monaten nichtmehr. Wollte eigentlich nach der Matura wieder anfangen, aber irgendwie zahts mich nimmer. Die Motivation fehlt hier fast gänzlich. Mal sehen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Note 3

    Die neuen Scrin finde ich super, ich finde es gut das der Tankspam und Basecrawl nicht mehr wirklich existiert, und irgendwie die Zahl der Disconnecter runtergegangen ist. Ich mag meinen Clan, es gibt viele Aktivitäten, und man trifft oft nette Leute.

    Warum nur drei?

    Das Mutterschiff...weiterreden bauche ich nicht.

    Freezebug kann einen echt den Tag versauen. EA wollte das fixen!!! Und Profis, die sich als noob tarnen damit sie jemanden richtig fies ownen können. Nicht nur besiegen, sondern buchstäblich überrollen und vorführen, und dann noch selbstgefällige scheiße schreiben nur weil ihr RL verkackt ist. Das ist so der krasse gegensatz zu den korrekten Leuten.

    Also 3: Durschnittlich (befriedigend)

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm ka ob du viel mit dem patch gezogt hast aber 2on2 sind wirklich gut geworden. Neue tacticen und noch mehr möglichkeiten als bei 1.04.

    - Beim mate bauen
    - kein tower walk mehr
    - Einheitenspam bringt nur noch wenig im Vergleich zu 1.04
    - und Spiele dauern glaube länger

    Und lobenswert ist das es endlich mehr Spieler gibt die scrin zocken XO. Also man kriegt schon einige nette match ups hin was sich dann auch auf den Spielspaß meiner Meinung nach überträgt.

    Naja da kann man aufsätze schreiben aber ich will nciht nerven mir bringt nach wie vor TW ne menge Spaß aber auch nur weil ich eben einer bin der gern mal was ausprobiert (Armys,tactica,maps usw )

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe 4 gevotet, da mir so einiges fehlt.
    Das fängt schon damit an, dass man in TW so früh techen kann, geht über die Tatsache, dass es ein schönes Early-Game deswegen nicht gibt und hört damit auf, dass es imba ist man spamen kann wie son Idiot.

    Ganz ehrlich - bin drauf und dran mir von dem Geld schön was anderes zu kaufen oder wieder ZH zu spielen und da wäre mir sogar 1.04 eher gelegen als TW in 1.05.

    PS : Wenn ihr votet schreibt doch mal bitte, warum ihr genau so gevotet habt!
    Geändert von ReLaX (14.06.2007 um 22:11 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    oh ja hier schau ich auch mal rein .
    Habe nu 2 monate nich gespielt.
    Wie siehts aus nu nachem patch? Spielt das Spiel noch wer ?
    Ist die Spieltiefe und das Gameplay immernoch zum weinen lächerlich?
    Blah eben, erzählt mal was scheiße und was toll ist, weil ohne großartige Motivation quäl ich mich nich durch die ellenlange installation

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    PS : Wenn ihr votet schreibt doch mal bitte, warum ihr genau so gevotet habt!
    Gibt echt welche, die das Spiel top finden...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    also mir machts spaß wenn ich gewinnen.
    allerdings ist verlieren fast noch schlimmer geworden als gegen base spidering in 1.4
    ich frage mich was all die leute machen die mehr verlieren als sie gewinnen.

    auf jedenfall ist das mord an der community. man drängt alle casual gamer aus dem spiel raus weil man dann einfach nicht einsieht weswegen man verloren hat.
    das kann man schon easy hier bei uns in der replay section bemerken. da voten dann noobs, oder casual gamer irgendwelche replays mit 10, weil unit mix drin ist, obwohl der spieler wahrscheinlich gegen einen guten kein land sehen würde.
    die art wie gute spieler spielen sieht einfach lächerlich aus für ungeübte spieler die nicht alles tun um zu gewinnen.

  10. #10
    naja find eigentl. alles geil ausser ab und zu das ich scheisse baue und dadurch games verliere oder einfach nur 32434234 Rocketeers kommen ... heute 3x wegen den Gründen verloren hätte fast meine Tastatur aufgegessen

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich würds so um 3 rum einschätzen, mir machts eigentlich Spass ( wenn man gewinnt, wenn man halbwegs lange und spannende Spiele hat ) , andererseits isses halt einfach ein riesen Spamfast und nicht wirklich ausgereift...

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hab dem Game im jetzigen Zustand ein ausreichend gegeben. Es muss noch viel passieren. Und irgendwie glaube ich nicht wirklich das EA das in den Griff bekomen wird. Naja, atm Spiel ich noch recht aktiv.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    5 keine Vorhanden, Spam spam spam, das is alles

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist auf jeden Fall besser geworden mit dem Patch - 1.04 habe ich gar keine Lust gehabt zu spielen, bei 1.05 macht es schon Spaß. Leider gibt es aber schon wieder diverse Sachen, die es runterziehen (inf, mastermind/mutterschiff, ...).

    Das Problem ist, dass ich teilweise nicht richtig sehe, wie man das in den Griff kriegen soll. Erst war es der Tankspam, jetzt Inf - mit dem nächsten Patch wird Inf schwächer, und dann wird die nächste Einheit gespammt?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Gebe dem Spiel momentan eine 3.

    Ich beschränke mich mal auf das Negative:
    Leider sind auch nach dem sehr großen Patch noch immer zahlreiche Bugs vorhanden und viele Multiplayerfeatures nicht vollständig ausgereift.

    Betreffend der Balance ist es sehr schade, dass eine Menge Situationen teilweise noch stärker als zuvor durch Luck entschieden werden. Vieles entwickelt sich dabei auch nicht aus dem Spiel heraus, sondern entscheidet sich bei der Auswahl der Strategie zu Beginn des Matches - das kanns nicht sein.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    4 wegen Mastermind und Mutteschiff spamern.
    Ich sag euch was, was ihr mal ausprobieren muesst^^.
    Ihr geht zu Leuten die mit Scrin zocken und fragt sie ob sie einverstanden sind wenn sie kein Mutterschiff benutzen duerfen.
    Ich wurde 20 minuten lang nur gekickt^^.
    Habe auch keine Imba stats sodass es daran legen koennte.

    Wenn man eine Einheit loost kratzt es auch keinen wirklich, Einheiten sind nicht viel Wert.
    --> Sammler langsamer machen.
    oder Lower income.

    Hoffentlich gibts es beim Add on - ein balanctes spiel *traum*

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Vom Spielspaß her momentan 4.

    Was ich an TW nicht ganz so ideal finde ist, dass man mit "ecoboom" und Einheitenspam so viel reissen kann. Dadurch läuft alles auf Makromanagement hinaus, was zwar auch mal ganz nett ist, auf dauer aber ziemlich eintönig wird.

    Ich vermisse definitiv eine Verbesserung der Einheitensteuerung, indem sie so reagieren, das man auch mit einzelnen Einheiten mal was bewirken kann und mir fehlen effektive Kombinationsmöglichkeiten von Einheiten, wie in Zero Hour, was sich auch wieder auf die Spieltiefe auswirken würde und mehr taktische Möglichkeiten bringen würde.

    kurzum: zuviel spam, zuwenig micro

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also nüchtern betrachtet, findet Niemand das Spiel richtig gut - gut gemacht EA.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ich find das Spiel super

    kriegt ne 2

    Und was regt ihr euch über Tank/Infspamm auf ? Das war früher nicht anders. Derjenige mit dne meißn Mammuts, Kampfpanzern, Disraptoren, Cyborgmäher oder was auch imme rhat gewonnen

    So ist es nunmal auch heute wieder

    schön

    Seit dem 1.5 hat es zusätzlich auch noch Tiefgang erhalten. Predator un Scorpspamm sieht man nur noch ganz ganz selten und gute Matches dauern nun ne gute halbe Stunde

    Einzigstes was mir ned gefällt is des überpowerte Mutterschiff und die Tatsache, dass man die hälfte aller 1vs1 Karten nur im unranked game spielen kann und das man gegen Scrin im Earlygame immernoch so seine Schwierigkeiten hat oO :/

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Vieles entwickelt sich dabei auch nicht aus dem Spiel heraus, sondern entscheidet sich bei der Auswahl der Strategie zu Beginn des Matches - das kanns nicht sein.
    Ich finde, dass es in dieser Hinsicht doch schon besser ist als in 1.04.
    Damals hieß es oft: Mach ich nun ST oder Tanks? Der Ausgang des Spiels hing von dieser Frage ab.

    @sicki

    gute matches dauern imo vllt höchstens 10 minuten.
    ab 15 wirds zäh und langweilig

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol @vox atm
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 01:25
  2. Lieblingsspiel atm..
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •