Neues Scrin (Ingame) Video

Joined
Mar 10, 2007
Messages
4
Points
0
Im offiziellen EA-Forum ist ein neues Scrin Video erschienen. Welches von Leuten erstellt worden ist, die bereits im Besitz von C&C3 sind. Es handelt sich hierbei um einen Teaser in der Länge von 6 Minuten, im Verlaufe der nächsten Stunden wird dann das komplette Video released, welches eine Gesamtlänge von 30 Minuten umfasst... ich bin schon mal gespannt :).

Hier die Links:

Link zum Forum
Link zum Video
 
hmmm, vom Prinzip her scheint bei Scrins alles gleich zu sein
die Infanterie ist schwach^^
von Tanks sieht man leider nichts
BO, Tech-Baum etcetera scheint auch bei den Scrins so zu sein wie bei GDI und Nod; die Gebäude heißen anders, das wars aber auch schon^^

kann mir einer sagen, was das fürn Ding war, das der Typ in der Mitte seines Tiberiumfeldes gebaut hat? war das ein Verteidigungstrum oder doch was anderes?
 
sollte ich es aber richtig gesehen haben, kann man den Annihilator Tripod gleich zu Beginn bauen
ich dachte, bisher dies sei die beste Alien-Einheit und diese müsste man erst durch Tech-Zentrum freischalten
der Devourer-Panzer hingegen scheint erst später verfügbar zu sein

ist der Tripod doch nicht so gut wie jeder behauptet oder wieso sol er gleich zu Beginn baubar sein?
 
ich glaub nicht das er gleich baubar ist. is ja alles grau. btw das volle vid ist da.

das ding im tib war so ein tiberium-wachs-ding^^
 
der devourer panzer ist mit dem 'radar' (f5 gebäude) baubar , der tripod dagegen erst nach dem das 'tech center' (f7) gebaut wurde. weiss jetzt nicht mehr den genauen namen ...

der tripod ist extrem stark , aber der devourer ist auch nen spassiger kumpane ;)
 
ok, danke
habe mir die Stelle nochmal angeschaut und ihr habt Recht, habe mich da verguckt^^, der war doch noch nicht freigeschaltet
 
also das ding mitten im tib-feld muss ein tib-wachstumsbeschleuniger sein
 
Ja habe mich auch schon gefragt was das sein soll.
Aber normalerweiße kann es gar nichts anderes sein.
 
genau das ist es... so den riesen vorteil bringt das ding aber nicht...
 
Back
Top Bottom