+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Name wurde zum flamen missbraucht

Eine Diskussion über Name wurde zum flamen missbraucht im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Community Vor ein paar Tagen habe ich wieder TW gespiel, war in einem game drin. Dann, obwohl ich nichts ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    Name wurde zum flamen missbraucht

    Hallo Community

    Vor ein paar Tagen habe ich wieder TW gespiel, war in einem game drin. Dann, obwohl ich nichts geschrieben habe steht plötzlich mit meinem Namen (ShiverMetimers) da:

    Kann man unten auf dem screenshot sehen

    Da hat jemand mit meinem Namen das " Im Gay..." und das "I woul..." geschrieben, obwohl ich gar nichts eingetippt habe
    Das mit dem "if I were from Austria" hingegen hab ich selbst dazugeschriben, dabei möchte ich aber ausdrücklich sagen, dass ich rein gar nichts gegen unsere Nachbarn aus dem Süden habe und diese auch nicht beleidigen möchte. Das habe ich lediglich geschrieben, da ich den n00b_2_own in Verdacht hatte dass er das irgendwie geschrieben und da der aus Österreich kommt flolglich mein kleiner Kommentar.
    Zu beachten ist auch, dass das Wort "Fuck" nicht zensiert wurde und dass zu diesem Zeitpunkt im Raum auch nur Nocramon, ich und n00b_2_own anwesend waren.

    Ist schon sehr seltsam, hat eine vllt. eine Idee wie das zu verstehen ist, ob das sowas wie ein Buguse ist oder ob ich gehackt wurde, usw. ?

    In der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden (is ja auch schwer, welche Suchwörter ? ^^)

    Frohe Ostern noch
    Geändert von metri (17.01.2010 um 18:26 Uhr)

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    lol, also da war bestimmt was am laufen bei den jungs, den ohne zensur schreiben hab ich noch nie gesehen zumindest noch nie drauf obbacht gegeben. Musst mal .Seraph. fragen der hatt da ab und zu ne lösung oder irgendwer anders von den community nutzern da kann ich dir nicht weiter helfen

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    das mit der Zensur ist kein Problem das kann sogar ich...

    und mit dem Namen eines anderen zu schreiben ist ziemlich einfach ^^

  4. #4
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    das mit der Zensur ist kein Problem das kann sogar ich...

    und mit dem Namen eines anderen zu schreiben ist ziemlich einfach ^^
    Hm, das heißt schon mal dass ich nicht gehackt wurde, ist zumindest schon mal was^^

    Tja und wie geht das, dass der einfach mit meinem Namen schreiben, kann?
    Ist das ein Bug oder so was?

    Kann das jeder über jeden schreiben oder muss es einer der im Raum anwesenden gewesen sein, sprich n00b_2_own oder Nocramon?

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    es war n00b_2_own...

    der Trick ist ganz einfach man schreibt etwas kurzes danach viele Lehrzeichen und dann schreibt man den Namen seiner Wunsch Person und die Nachricht

    der Trick um ohne Zensur zu schreiben ist noch einfacher mein schreibt zum Beispiel Fuck dann ohne Lehrzeichen alt drücken und 255 auf dem Ziffernblock eingeben dann zum Beispiel you

  6. #6
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Danke für die Infos.

    Hätt mir ja klar sein müssen dass das der n00b_2_own war, der Vogel ^^

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Solange dies möglich ist, sollte Flame in der Lobby nichtmehr als Banngrund dienen...

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Man kann den Geschriebenen Text Highlighten, dann weiß man wers geschrieben hat

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    in der lobby kann man nicht in namen anderer schreiben das geht nur in den warteraum von nem spiel da die Zeile der lobby länger ist und der name nicht runter rutscht und man sieht wer es geschrieben hatt.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Doch das geht auch. Habs schonmal hinbekommen.
    Aber jetzt weiß ich wenigstens wie man "unzensiert" schreiben kann. Ist sowas von simpel, einfach einen nicht belegten ASCI Code zu verwenden. ^^

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    in der lobby geht es vllt wenn man nen langen text in eigenen namen schreibt und dann was kurzes in den opfer seinen namen anders kann ich mir es net vorstellen

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich glaube 255 ist Space

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Last doch einfach die Finger vom Spielzeug. Und nein Grischa es ist nicht Space. Es ist folgendes Zeichen "ÿ".

    Warum dies nicht dargestellt werden kann sollte doch klar sein oder? Oder nicht? Naja ich sags euch einfach mal. Die EA/Gamespy Server sowie auch das United-Forum sprechen einfach nicht die selbe Sprache wie "Ihr".

    Und nur zur Info Grischa der American Standard Code for Information Interchange verwendet ein 7Bit Muster. Damit bekommst du nicht mehr als 128 Zeichen dargestellt deshalb wird dieser auch nicht mehr verwendet.
    Heute findet eigentlich der American National Standards Institute Code verwendung. Aber eigentlich auch nur so sehr selten da die Welt ja nicht nur aus Amerika besteht. Sind wir Heute International/Universal.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    grischa omg, haste selber erst erklärt bekommen und jetzt prallt er mit sachen die selbst kaum versteht. trauchig

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    lol ich würd mir dumm vorkommen wenn man mit was pralt was man selbst net versteht

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Diese Codes sind cool
    Wenn man weiß wie kann man die Zensierung umgehen

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  17. #17
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich würde mir dumm vorkommen mit 27 immer noch nicht der Deutschen Sprache mächtig zu sein.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich glaube 255 ist Space
    sagt doch alles....

    Sorry das ich die ASCII Tabelle nicht auswendig weiss(lol)
    @T2D ihr müsst nicht traurig sein das ich nicht mehr bei euch bin und so übertrieben regieren ...

    klaut doch einfach noch eine Nachricht von unserer Seite dann geht die Trauer vielleicht schneller vorüber...


    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich würde mir dumm vorkommen mit 27 immer noch nicht der Deutschen Sprache mächtig zu sein.

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    selfpwn!


    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Last doch einfach die Finger vom Spielzeug. Und nein Grischa es ist nicht Space. Es ist folgendes Zeichen "ÿ".
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    grischa omg, haste selber erst erklärt bekommen und jetzt prallt er mit sachen die selbst kaum versteht. trauchig
    noobs...
    Geändert von Grischa (14.04.2009 um 17:12 Uhr)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es nicht dieser Buchstabe sein kann. Wenn man nämlich hier dieser Kombination eingibt, müsste dann eigentlich dieser Buchstabe kommen, aber dann ist wie in CNC nur ein Leezeichen. Aber für die, die es immernoch nicht glauben wollen, schaut doch einfach mal in der Zeichentabelle, dort sind alle Zeichen mit ihren Codes aufgelistet.

    Windowstaste + R und dann "charmap" (ohne Anführungstriche natürlich) eingeben.

    Daraufhin erscheint die Zeichentabelle.

    Das ganze ist halt Praktisch, um Zeichen in Spiele zu importieren, bei denen kein Copy + Paste funktioniert. Bei CNC ist es ja der Fall.


    Gruß Seke

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Z-Ganon vs. maniek das 2vs2 wurde zum 1vs1
    Von ZxGanon im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 16:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:55
  3. Verbindung zum Server wurde unterbrochen
    Von xBlackEaglex im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:13
  4. Verbindung zum Server wurde unterbrochen
    Von Woistdieparty im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:16
  5. Problem: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
    Von ganymed im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •