Name wurde zum flamen missbraucht

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Hallo Community

Vor ein paar Tagen habe ich wieder TW gespiel, war in einem game drin. Dann, obwohl ich nichts geschrieben habe steht plötzlich mit meinem Namen (ShiverMetimers) da:

Kann man unten auf dem screenshot sehen

Da hat jemand mit meinem Namen das " Im Gay..." und das "I woul..." geschrieben, obwohl ich gar nichts eingetippt habe:?
Das mit dem "if I were from Austria" hingegen hab ich selbst dazugeschriben, dabei möchte ich aber ausdrücklich sagen, dass ich rein gar nichts gegen unsere Nachbarn aus dem Süden habe und diese auch nicht beleidigen möchte. Das habe ich lediglich geschrieben, da ich den n00b_2_own in Verdacht hatte dass er das irgendwie geschrieben und da der aus Österreich kommt flolglich mein kleiner Kommentar.
Zu beachten ist auch, dass das Wort "Fuck" nicht zensiert wurde und dass zu diesem Zeitpunkt im Raum auch nur Nocramon, ich und n00b_2_own anwesend waren.

Ist schon sehr seltsam, hat eine vllt. eine Idee wie das zu verstehen ist, ob das sowas wie ein Buguse ist oder ob ich gehackt wurde, usw. ?

In der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden (is ja auch schwer, welche Suchwörter ? ^^)

Frohe Ostern noch :)
 
Last edited:
lol, also da war bestimmt was am laufen bei den jungs, den ohne zensur schreiben hab ich noch nie gesehen zumindest noch nie drauf obbacht gegeben. Musst mal .Seraph. fragen der hatt da ab und zu ne lösung oder irgendwer anders von den community nutzern ;) da kann ich dir nicht weiter helfen :)
 
das mit der Zensur ist kein Problem das kann sogar ich...

und mit dem Namen eines anderen zu schreiben ist ziemlich einfach ^^
 
das mit der Zensur ist kein Problem das kann sogar ich...

und mit dem Namen eines anderen zu schreiben ist ziemlich einfach ^^

Hm, das heißt schon mal dass ich nicht gehackt wurde, ist zumindest schon mal was^^

Tja und wie geht das, dass der einfach mit meinem Namen schreiben, kann?
Ist das ein Bug oder so was?

Kann das jeder über jeden schreiben oder muss es einer der im Raum anwesenden gewesen sein, sprich n00b_2_own oder Nocramon?
 
es war n00b_2_own...

der Trick ist ganz einfach man schreibt etwas kurzes danach viele Lehrzeichen und dann schreibt man den Namen seiner Wunsch Person und die Nachricht :D

der Trick um ohne Zensur zu schreiben ist noch einfacher mein schreibt zum Beispiel Fuck dann ohne Lehrzeichen alt drücken und 255 auf dem Ziffernblock eingeben dann zum Beispiel you :D
 
Danke für die Infos.

Hätt mir ja klar sein müssen dass das der n00b_2_own war, der Vogel ^^
 
Solange dies möglich ist, sollte Flame in der Lobby nichtmehr als Banngrund dienen... :z
 
Man kann den Geschriebenen Text Highlighten, dann weiß man wers geschrieben hat ;)
 
in der lobby kann man nicht in namen anderer schreiben das geht nur in den warteraum von nem spiel da die Zeile der lobby länger ist und der name nicht runter rutscht und man sieht wer es geschrieben hatt.
 
Doch das geht auch. Habs schonmal hinbekommen. ;)
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie man "unzensiert" schreiben kann. Ist sowas von simpel, einfach einen nicht belegten ASCI Code zu verwenden. ^^
 
in der lobby geht es vllt wenn man nen langen text in eigenen namen schreibt und dann was kurzes in den opfer seinen namen anders kann ich mir es net vorstellen
 
Last doch einfach die Finger vom Spielzeug. Und nein Grischa es ist nicht Space. Es ist folgendes Zeichen "ÿ".

Warum dies nicht dargestellt werden kann sollte doch klar sein oder? Oder nicht? Naja ich sags euch einfach mal. Die EA/Gamespy Server sowie auch das United-Forum sprechen einfach nicht die selbe Sprache wie "Ihr".

Und nur zur Info Grischa der American Standard Code for Information Interchange verwendet ein 7Bit Muster. Damit bekommst du nicht mehr als 128 Zeichen dargestellt deshalb wird dieser auch nicht mehr verwendet.
Heute findet eigentlich der American National Standards Institute Code verwendung. Aber eigentlich auch nur so sehr selten da die Welt ja nicht nur aus Amerika besteht. Sind wir Heute International/Universal.
 
grischa omg, haste selber erst erklärt bekommen und jetzt prallt er mit sachen die selbst kaum versteht. trauchig
 
lol ich würd mir dumm vorkommen wenn man mit was pralt was man selbst net versteht
 
Ich würde mir dumm vorkommen mit 27 immer noch nicht der Deutschen Sprache mächtig zu sein.
 
ich glaube 255 ist Space
sagt doch alles....

Sorry das ich die ASCII Tabelle nicht auswendig weiss(lol)
@T2D ihr müsst nicht traurig sein das ich nicht mehr bei euch bin und so übertrieben regieren ...

klaut doch einfach noch eine Nachricht von unserer Seite dann geht die Trauer vielleicht schneller vorüber...


Ich würde mir dumm vorkommen mit 27 immer noch nicht der Deutschen Sprache mächtig zu sein.

:santa ;) :D
 
selfpwn!


Last doch einfach die Finger vom Spielzeug. Und nein Grischa es ist nicht Space. Es ist folgendes Zeichen "ÿ".

grischa omg, haste selber erst erklärt bekommen und jetzt prallt er mit sachen die selbst kaum versteht. trauchig
noobs...
800x600.jpg
 
Last edited:
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es nicht dieser Buchstabe sein kann. Wenn man nämlich hier dieser Kombination eingibt, müsste dann eigentlich dieser Buchstabe kommen, aber dann ist wie in CNC nur ein Leezeichen. Aber für die, die es immernoch nicht glauben wollen, schaut doch einfach mal in der Zeichentabelle, dort sind alle Zeichen mit ihren Codes aufgelistet.

Windowstaste + R und dann "charmap" (ohne Anführungstriche natürlich) eingeben.

Daraufhin erscheint die Zeichentabelle.

Das ganze ist halt Praktisch, um Zeichen in Spiele zu importieren, bei denen kein Copy + Paste funktioniert. Bei CNC ist es ja der Fall.


Gruß Seke
 
Back
Top Bottom