Name wurde zum flamen missbraucht

lol raketo ich würd traurig sein wenn ich den ganzen tag form pc hocken würde weil man keine Freunde im real life hatt ----> sieht man an deinen stunden die du spielst d zockst bei jeden game die woche sau viel und das zeigt du hasst keine freunde und hängst nur vorm pc also ich würd den Ball flach hallten lol.
 
lol raketo ich würd traurig sein wenn ich den ganzen tag form pc hocken würde weil man keine Freunde im real life hatt ----> sieht man an deinen stunden die du spielst zockst bei jeden game die woche sau viel. Und das zeigt du hasst keine freunde und hängst nur vorm pc also ich würd den Ball flach hallten lol.

Sry bei deiner Grammatik und deiner Zeichensetzung kann ich leider kaum entnehmen was du mir eigentlich sagen willst. Aber ich finds toll das so ein Analphabet wie du, mich über das Leben aufklären will. Weil du mit deinen 27 jahren ja so fieeel darüber weißt :D

Jemand der selbst jeden Vormittag im fairplay Forum rumhängt und andere anpöbelt ohne ersichtlichen Grund. Und sich jedes mal zum affen macht....
 
lol raketo ich würd traurig sein, wenn ich den ganzen tag form pc hocken würde, weil man keine Freunde im real life hatt ----> sieht man an deinen stunden die du spielst. zockst bei jeden game die woche sau viel. Und das zeigt, du hasst keine freunde und hängst nur vorm pc. also ich würd den Ball flach hallten lol.

Na sowas. :D Da sind aber noch mehr. hehe Schau mal hin. ^^
Sorry war zu faul, das Ganze Rot zu markieren. Habs einfach unterstrichen. ^^
 
macht doch nix solange man es lesen kann :p und in deutsch krieg ich immer ne 3 damit langt doch


aber keine Freunde is schlimmer :)
 
[**DEAD**] du hast verloren gib es doch einfach zu...

und so etwas soll 27 sein?
 
Naja ganz ehrlich. Das glaube ich auch nicht. Für 27 halte ich dich jedenfalls nicht DEAD. ^^

LOL
das stand bei mir gerade, als ich den Post schicken wollte. :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Mir ist vollkommen egal was du für noten in der schule hast. Was kann ich dafür wenn du dich Angegriffen fühlst. Das ist dein problem. Mein punkt is wer im glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Und wie kommst ausgerechnet du darauf, mir sowas zu unterstellen?

Ich mach kein themen wegen rufmord in irgentwelchen videospielen auf so wie der herr DEAD. http://www.united-forum.de/fairplay-f752/xpehtebe-rufmord-81256/

Wegen den paar stunden in xfire lol? Mein PC läuft auch wenn ich nicht zuhause bin :anime
 
Last edited:
jo wüde ich auch sagen der pc leuft und da laufen auch grad 5 spiele:? wenn du nicht da bist wohl kaum und mein pc läuft auch den ganzen tag auch wenn ich net drann bin und ich habe net so viele stunden.

naja macht ja nix leute ohne Freunde gibt es immer, Raketo das is net schlimm es gibt mehrere wie dich z.B. in suchtkliniken (es gibt extra für spielsüchtige kliniken) das kann man behandeln keine sorge




@ all habe ich net schonmal gesagt das ich keine 27 bin sondern da einfach iwas angeklickt habe?!?!?!
 
ach ja rekato du spielst den ganzen tag und doch verlierste gegen mich :p
schon armselig das du mit smurf kommen musst damit ich dir net auf die schliche komme und ich wette hätte ich verloren wär hier ein replay gelandet. :) ich wusste aber das du das bist hättest aber ruhig mit real kommen können da hätt ich mehr skill bekommen. :(
 
Sagmal labberst Du immer soviel, wenn der Tag lang ist?

Außerdem sollte man nicht von sich selbst auf andere schließen.:z
 
lol da muss raketo seine online homis rannholen um sich zu verteidigen echt schwach.

das is so lustig :) ich lach mich schlapp :D
 
Sagt mal Leute, warum kommt es bei jeder sachlichen Diskussion hier im Forum immer dazu, dass sich schließlich alles um das Alter, die (nicht vorhandenen) Freunde oder das Reallife von anderen dreht ???
 
Was laberst du eignetlich für nen dreck Dead, ich hab nie gegen dich gespielt. Mit dem bullshit den du hier postet provozierst du einfach andere leute dich zu flamen....
 
du hasst ja net gegen mich gespielt lol ;) ich würde es auch leugnen du trauriger noob
 

Attachments

  • er hatt ja net gegen mich gespielt ;P.bmp
    618 KB · Views: 10
Da haste gegen meinen kleinen kusin gespielt. Hats wenigstens spaß gemacht mein kleines flamekiddie? :D
 
kusin xD Ist doch egal wenn einer Rechtschreibfehler macht. Da hat man wenigstens was zum lachen. ^^
 
mhh seke ich verstehe grad dein satz net du gehst auf seine lüge und mein Problem ein :D:)
 
Ja davor habt ihr doch über Rechtschreibung diskutiert. :D Ist noch darauf bezogen. ;)
 
ach das ist doch jetzt alles so etwas von scheiss egal ^^

halten wir fest:
1. 255 = Space
2. Ich bin ein Held
3. hoopster hat keine Ahnung von ASCII Codes und labert prinzipiell nur Müll
4. DEAD und raKeto können sich nicht leiden
5. die Wellt ist eine Kugel

so jetzt wo alles gesagt ist können wir das beleidigen eigentlich lassen...

MFG Grischa
 
Back
Top Bottom