+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Langsam nervts?

Eine Diskussion über Langsam nervts? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi ... also ich wollte mal etwas loswerden was mich sehr stört... ich hab wirklich schon Angst das "Tiberum Wars" ...

  1. #1

    Langsam nervts?

    hi ... also ich wollte mal etwas loswerden was mich sehr stört... ich hab wirklich schon Angst das "Tiberum Wars" Unterforum auf zumachen alle 5 Minuten kommt nen neuer Thread ... IMBA Taktik, SCHEISS PATCH , GDI OP NOD OP SCRIN OP, GDI NOD oder SCRIN zu schlecht, ich gewinn nicht mehr weil alles zu imba ist etc. ... und in jdm. Thread steht immer mehr scheisse drin wo ich mir denke ob der überhaupt mal mehr als 5 Spiele gemacht hat ... also einfach nur noch zum Heulen ...

  2. #2
    Stimme dir zu!!!! Machen kann man allerdings dagegen nichts. Ist halt ein Forum wo jeder was schreiben darf - auch wenn es 10000 mal das gleiche ist. Besonders vor 1.05 war es schlimm - da ja wirklich 7 Threads waren die sich mit der Unfähigkeit von EA beschäftigt haben.

    Würde aber sagen, dass es egal ist! Auch wenn es nervt in 5 Threads das gleiche zu schreiben!! Admins - da seid ihr gefragt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    27
    Also ich finde nur jene Leute seltsam die in 90% ihrer Posts sagen:

    1) wie scheisse EA ist
    2) wie unfähig EA
    3) wie doof der Patch ist
    4) das sie jetzt allerhöchstens noch 2 Tage spielen werden und danach den "Schrott" wegwerfen (2 Wochen später posten sie dann aber immer noch^^)

    Bei Leuten bei denen 90% der Post negativ kann ich nicht verstehen wieso sie sich die Mühe machen das allen und jedem mitzuteilen...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    1) EA ist nunmal seltsam
    2) wie punkt 1
    3) patches sind sowas von unnötig, ausser um Bugs zu beheben, aber sicher net um Balancing zu machen...
    4) warum sollte man nicht weiterspielen wenns spass macht? ^^

    hmm, finde das spiel super, 5%, ich liebe scrin 10%, ich kanns sogar mit gebrochener hand spielen, weil ich nur mit maus spielen muss um über die runden zu kommen 15% positiv

    PS: wenn ihr wirklich heuler sehen wollt, geht mal die wow foren durch , dass hier ist gar nix ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von ggib Beitrag anzeigen
    1) EA ist nunmal seltsam
    2) wie punkt 1
    3) patches sind sowas von unnötig, ausser um Bugs zu beheben, aber sicher net um Balancing zu machen...
    4) warum sollte man nicht weiterspielen wenns spass macht? ^^

    zu3.) du bist Nodspieler richtig? vor dem patch war Nod vs GDI ein freewin für Nod, ich denk das kann auch nicht sein.

    zu4.) wenn alles so scheiße ist, wie kann es dann spaß machen`?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ich glaube er hat das ironisch gemeint...zumindest hoff ich das

    @topic:

    jop bin eurer meinung. wenns so furchtbar is, deinstallieren und ruhe. kann das auch nicht leiden wenn wirklich in jeden post diese "anti ea" einstellung durch kommt. ich bin jetzt nicht unbedingt ein EA fan, zumindest nicht von ihrer patch politik (die spiele sind ja gut), aber man muss ja nicht dauernd drauf rumreiten.

    ich geh auch nicht in die wow foren und schreib dort rein wie dämlich das spiel ist und dass ichs nie wieder spielen werde blablabla...

    aber hier in diesem forum is es ja noch erträglich. schaut mal ins gamereplays forum, da gibts so paar spezialisten, da greift man sich aufs hirn.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Ich habe das Gefühl, genau diese Diskussion wollte der Autor damit in Gange bringen [/IRONIE]

    Der Patch 1.05 stellt im Moment sehr gute Balance, nur minimale Änderungen müssen noch vorgenommen werden und das wird bald geschehen

    mfg c3po
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Jene, die sich bislang hier echauffiert haben, registrierten sich ausnahmslos 2007 - vermutlich im Zuge des Releases von C&C3. Folglich könnt Ihr vermutlich wenig über das Gefüge und Struktur dieses Forums wissen. Lasst Euch gesagt sein, daß hier (wie in einer Vielzahl anderer Foren auch) das Meckern und negative Kritisieren Tradition hat. Adäquat zu C&C3 wurde z.B. vor einigen Jahren über Generals gelästert.

    Wirklich bedenklich wirds erst, wenn sich niemand mehr mit der leidigen Thematik C&C3 beschäftigt, weil das Game unterste Schublade ist. Solange die Community sich noch fleißig über Unzulänglichkeiten des Games auslässt, ist offensichtlich genügend Interesse vorhanden, sich mit der neuesten RTS-Kreation aus dem Hause EA ernsthaft auseinanderzusetzen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Ich würde mir da auch nicht soviele sorgen machen, solange über die Balance gemeckert wird lebt das Spiel. Die WarCraft foren leben bis heute von streitereien über die Balance. Das ist auch gut so, denke ich. Das Spiel kann eh nicht für alle Balanced sein. Da "Pros" mehr aus ihren Einheiten rausholen können und so Balance da sein kan die für Anfänger nicht da ist, da sie einfach nicht die Möglichekeiten haben die Partei voll auszureizen.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    ich weiß überhaupt nicht, was manche Leute gegen Nod haben...? Nod ist immer noch übelst stark nur muss man mal von dem blöden gespamme wegkommen.
    Der Unitmix macht es, da kann man auch ruckzug mit nur 4 Scorpions 10 GDI Tanks weghauen, wenn man genug inf hat.

    Also ich finde, das game ist jetzt 100 mal ausgeglichener (außer der Scrin Mutterschiffbug) und macht 100 mal mehr spaß
    Nur muss man wissen wie man zoggt...

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wozu soll EA eigentlich noch patches herausbringen, irgendetwas ist doch immer wo die Leute zu heulen haben
    Man kann doch nicht über overpowered oder imba reden, wennman 5 mal auf die Kappe bekommen hat, nur weil die eigene alte Taktik nichtmehr zieht.

    Erst ordentlich probieren und dann kritisieren
    -ENTARO

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ist doch normal ... bei wc3 wird nach jedem patch geheult ...

    bei cs 1.6 wars genauso... bespnders wegen der steam-platform

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von S3NSeMaNn Beitrag anzeigen
    ich weiß überhaupt nicht, was manche Leute gegen Nod haben...? Nod ist immer noch übelst stark nur muss man mal von dem blöden gespamme wegkommen.
    Imo gewinnt man meistens nur, eben gerade weil man Inf only spammt...
    ich sehe nod als die schlechteste civ an

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Dass aber einige nur Lust haben seit März herumzujammern...

    Die Leidensgeschichte von TW (kann gerne erweitert werden ):
    - 1.0-1.03: EA, Game und Online ist kacke, geht nicht usw...
    - 1.04: EA und Game ist kacke, alles imba...
    - warten auf 1.05: EA ist kacke, macht nie nichts richtig. Achja, das Game ist noch
    immer imba, somit kacke...
    - 1.05: EA ist kacke, Online gibts nur noch die Aliens, weil MS angeblich OP ist. Game lässt
    sich teilweise nicht starten=>kacke, und das Wichtigste: Schon wieder imba...
    ---(to be continued)---

    Man hört nur noch das, anstatt einfach mal ein wenig zu zocken werden Foren zugespammt mit dem immer gleichen Inhalt.

    So schlimm ist das Game, wie hier manche meinen, wirklich nicht.
    Kleinere Patches wird es sicher noch geben, aber die wichtigsten Schritte wurden gemacht.
    -ENTARO

  15. #15
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Jene, die sich bislang hier echauffiert haben, registrierten sich ausnahmslos 2007 - vermutlich im Zuge des Releases von C&C3. Folglich könnt Ihr vermutlich wenig über das Gefüge und Struktur dieses Forums wissen. Lasst Euch gesagt sein, daß hier (wie in einer Vielzahl anderer Foren auch) das Meckern und negative Kritisieren Tradition hat. Adäquat zu C&C3 wurde z.B. vor einigen Jahren über Generals gelästert.
    Hi,

    es nervt keineswegs, wenn sich Spieler, und dort zähle ich mich dazu, konstruktive Kritik an den Tag legen. Um es positiv auszudrücken und dort bin ich bei LordSeibrich, solange über ein Spiel diskutiert wird ist anzunehmen, dass es nämlich vornehmlich ein Interesse an diesem Game gibt, dieses nach möglichst ausgeglichenen und vor allem fairen Rahmenbedingungen spielen zu wollen. Das dies natürlich phasenweise sehr egoistisch betrachtet wird, liegt in der Natur der Sache. 1. gibt es keiner zu, dass er zu schlecht ist und 2. würde jeder gern lieber gewinnen. 3. Habe ich ein Problem damit, wenn User, die zumindest anhand ihres Datums der Registrierung von "Anti EA", " EA Hassern" reden ohne auch nur im geringsten auf die gebrachten Argumente einzugehen und diese genau so argumentativ zu kontern. So long Dembo
    <center></center>

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    hmm ich denke all jenne die hier am heulen sind können sich nicht von ihren alten auf neue takken umstellen den gerade im moment kann man jede takke kontern das finde ich derzeit wirklich sehr nice wobei ich sagen muss das ich gott sei dank die mami + ms kombi noch nie gesehen habe uund hoffe das ich es auch nie sehen werde da ich gehört habe das es sehr schwer ist es abzuwehren aber es soll gehen. ich denke das EA mit dem Patch nen guten job gmacht hat und nun die spieler gefragt sind sich drauf einzustellen. ist halt nichmehr tankspam udn tower spam.

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    o lol jetzt wird hier gejammert das dort gejammert wird
    manche leute sind einfach nur auf ihre beiträge zahl geil :P
    Naja was soll man schon dazu sagen wie oben gesagt ist das angeblich gut aber ich will mich nicht 100 durch den satz wühlen das ist imba den sein gebäude ist viel blauer als meins und solchen mist und deswegen gammel ich meistens nur im replay bereich herum
    Wir haben halt alle zu viel zeit

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    flame flame flame flame flame

    ...so, alles gesagt òó

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  2. ich finde ww übertreibt langsam
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 15:11
  3. langsam wirds peinlich jungs
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •