Langsam nervts?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hi ... also ich wollte mal etwas loswerden was mich sehr stört... ich hab wirklich schon Angst das "Tiberum Wars" Unterforum auf zumachen alle 5 Minuten kommt nen neuer Thread ... IMBA Taktik, SCHEISS PATCH , GDI OP NOD OP SCRIN OP, GDI NOD oder SCRIN zu schlecht, ich gewinn nicht mehr weil alles zu imba ist etc. ... und in jdm. Thread steht immer mehr scheisse drin wo ich mir denke ob der überhaupt mal mehr als 5 Spiele gemacht hat ... also einfach nur noch zum Heulen ...
 
Stimme dir zu!!!! Machen kann man allerdings dagegen nichts. Ist halt ein Forum wo jeder was schreiben darf - auch wenn es 10000 mal das gleiche ist. Besonders vor 1.05 war es schlimm - da ja wirklich 7 Threads waren die sich mit der Unfähigkeit von EA beschäftigt haben.

Würde aber sagen, dass es egal ist! Auch wenn es nervt in 5 Threads das gleiche zu schreiben!! Admins - da seid ihr gefragt :top
 
Also ich finde nur jene Leute seltsam die in 90% ihrer Posts sagen:

1) wie scheisse EA ist
2) wie unfähig EA
3) wie doof der Patch ist
4) das sie jetzt allerhöchstens noch 2 Tage spielen werden und danach den "Schrott" wegwerfen (2 Wochen später posten sie dann aber immer noch^^)

Bei Leuten bei denen 90% der Post negativ kann ich nicht verstehen wieso sie sich die Mühe machen das allen und jedem mitzuteilen...
 
1) EA ist nunmal seltsam
2) wie punkt 1
3) patches sind sowas von unnötig, ausser um Bugs zu beheben, aber sicher net um Balancing zu machen...
4) warum sollte man nicht weiterspielen wenns spass macht? ^^

hmm, finde das spiel super, 5%, ich liebe scrin 10%, ich kanns sogar mit gebrochener hand spielen, weil ich nur mit maus spielen muss um über die runden zu kommen 15% positiv :)

PS: wenn ihr wirklich heuler sehen wollt, geht mal die wow foren durch :D, dass hier ist gar nix ^^
 
1) EA ist nunmal seltsam
2) wie punkt 1
3) patches sind sowas von unnötig, ausser um Bugs zu beheben, aber sicher net um Balancing zu machen...
4) warum sollte man nicht weiterspielen wenns spass macht? ^^

zu3.) du bist Nodspieler richtig? vor dem patch war Nod vs GDI ein freewin für Nod, ich denk das kann auch nicht sein.

zu4.) wenn alles so scheiße ist, wie kann es dann spaß machen`?
 
ich glaube er hat das ironisch gemeint...zumindest hoff ich das :D

@topic:

jop bin eurer meinung. wenns so furchtbar is, deinstallieren und ruhe. kann das auch nicht leiden wenn wirklich in jeden post diese "anti ea" einstellung durch kommt. ich bin jetzt nicht unbedingt ein EA fan, zumindest nicht von ihrer patch politik (die spiele sind ja gut), aber man muss ja nicht dauernd drauf rumreiten.

ich geh auch nicht in die wow foren und schreib dort rein wie dämlich das spiel ist und dass ichs nie wieder spielen werde blablabla...

aber hier in diesem forum is es ja noch erträglich. schaut mal ins gamereplays forum, da gibts so paar spezialisten, da greift man sich aufs hirn.
 
Ich habe das Gefühl, genau diese Diskussion wollte der Autor damit in Gange bringen [/IRONIE]

Der Patch 1.05 stellt im Moment sehr gute Balance, nur minimale Änderungen müssen noch vorgenommen werden und das wird bald geschehen

mfg c3po
 
Jene, die sich bislang hier echauffiert haben, registrierten sich ausnahmslos 2007 - vermutlich im Zuge des Releases von C&C3. Folglich könnt Ihr vermutlich wenig über das Gefüge und Struktur dieses Forums wissen. Lasst Euch gesagt sein, daß hier (wie in einer Vielzahl anderer Foren auch) das Meckern und negative Kritisieren Tradition hat. Adäquat zu C&C3 wurde z.B. vor einigen Jahren über Generals gelästert.

Wirklich bedenklich wirds erst, wenn sich niemand mehr mit der leidigen Thematik C&C3 beschäftigt, weil das Game unterste Schublade ist. Solange die Community sich noch fleißig über Unzulänglichkeiten des Games auslässt, ist offensichtlich genügend Interesse vorhanden, sich mit der neuesten RTS-Kreation aus dem Hause EA ernsthaft auseinanderzusetzen.
 
Ich würde mir da auch nicht soviele sorgen machen, solange über die Balance gemeckert wird lebt das Spiel. Die WarCraft foren leben bis heute von streitereien über die Balance. Das ist auch gut so, denke ich. Das Spiel kann eh nicht für alle Balanced sein. Da "Pros" mehr aus ihren Einheiten rausholen können und so Balance da sein kan die für Anfänger nicht da ist, da sie einfach nicht die Möglichekeiten haben die Partei voll auszureizen.
 
ich weiß überhaupt nicht, was manche Leute gegen Nod haben...? Nod ist immer noch übelst stark nur muss man mal von dem blöden gespamme wegkommen.
Der Unitmix macht es, da kann man auch ruckzug mit nur 4 Scorpions 10 GDI Tanks weghauen, wenn man genug inf hat.

Also ich finde, das game ist jetzt 100 mal ausgeglichener (außer der Scrin Mutterschiffbug) und macht 100 mal mehr spaß
Nur muss man wissen wie man zoggt...
 
Wozu soll EA eigentlich noch patches herausbringen, irgendetwas ist doch immer wo die Leute zu heulen haben :cry
Man kann doch nicht über overpowered oder imba reden, wennman 5 mal auf die Kappe bekommen hat, nur weil die eigene alte Taktik nichtmehr zieht.

Erst ordentlich probieren und dann kritisieren;)
 
ist doch normal ... bei wc3 wird nach jedem patch geheult ...

bei cs 1.6 wars genauso... bespnders wegen der steam-platform
 
ich weiß überhaupt nicht, was manche Leute gegen Nod haben...? Nod ist immer noch übelst stark nur muss man mal von dem blöden gespamme wegkommen.

Imo gewinnt man meistens nur, eben gerade weil man Inf only spammt...
ich sehe nod als die schlechteste civ an
 
Dass aber einige nur Lust haben seit März herumzujammern...

Die Leidensgeschichte von TW (kann gerne erweitert werden ;) ):
- 1.0-1.03: EA, Game und Online ist kacke, geht nicht usw...
- 1.04: EA und Game ist kacke, alles imba...
- warten auf 1.05: EA ist kacke, macht nie nichts richtig. Achja, das Game ist noch
immer imba, somit kacke...
- 1.05: EA ist kacke, Online gibts nur noch die Aliens, weil MS angeblich OP ist. Game lässt
sich teilweise nicht starten=>kacke, und das Wichtigste: Schon wieder imba...
---(to be continued)---

Man hört nur noch das, anstatt einfach mal ein wenig zu zocken werden Foren zugespammt mit dem immer gleichen Inhalt.

So schlimm ist das Game, wie hier manche meinen, wirklich nicht.
Kleinere Patches wird es sicher noch geben, aber die wichtigsten Schritte wurden gemacht.
 
Jene, die sich bislang hier echauffiert haben, registrierten sich ausnahmslos 2007 - vermutlich im Zuge des Releases von C&C3. Folglich könnt Ihr vermutlich wenig über das Gefüge und Struktur dieses Forums wissen. Lasst Euch gesagt sein, daß hier (wie in einer Vielzahl anderer Foren auch) das Meckern und negative Kritisieren Tradition hat. Adäquat zu C&C3 wurde z.B. vor einigen Jahren über Generals gelästert.

Hi,

es nervt keineswegs, wenn sich Spieler, und dort zähle ich mich dazu, konstruktive Kritik an den Tag legen. Um es positiv auszudrücken und dort bin ich bei LordSeibrich, solange über ein Spiel diskutiert wird ist anzunehmen, dass es nämlich vornehmlich ein Interesse an diesem Game gibt, dieses nach möglichst ausgeglichenen und vor allem fairen Rahmenbedingungen spielen zu wollen. Das dies natürlich phasenweise sehr egoistisch betrachtet wird, liegt in der Natur der Sache. 1. gibt es keiner zu, dass er zu schlecht ist und 2. würde jeder gern lieber gewinnen. 3. Habe ich ein Problem damit, wenn User, die zumindest anhand ihres Datums der Registrierung von "Anti EA", " EA Hassern" reden ohne auch nur im geringsten auf die gebrachten Argumente einzugehen und diese genau so argumentativ zu kontern. So long Dembo
 
hmm ich denke all jenne die hier am heulen sind können sich nicht von ihren alten auf neue takken umstellen den gerade im moment kann man jede takke kontern das finde ich derzeit wirklich sehr nice wobei ich sagen muss das ich gott sei dank die mami + ms kombi noch nie gesehen habe uund hoffe das ich es auch nie sehen werde da ich gehört habe das es sehr schwer ist es abzuwehren aber es soll gehen. ich denke das EA mit dem Patch nen guten job gmacht hat und nun die spieler gefragt sind sich drauf einzustellen. ist halt nichmehr tankspam udn tower spam.
 
o lol jetzt wird hier gejammert das dort gejammert wird :D:D:D
manche leute sind einfach nur auf ihre beiträge zahl geil :P
Naja was soll man schon dazu sagen wie oben gesagt ist das angeblich gut aber ich will mich nicht 100 durch den satz wühlen das ist imba den sein gebäude ist viel blauer als meins und solchen mist und deswegen gammel ich meistens nur im replay bereich herum
Wir haben halt alle zu viel zeit :ugly
 
Back
Top Bottom