Kane Rache Liga - Ergebnisse und Abschluss

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



ufligabutton4.png


Kanes Rache Liga – Ergebnisse und Abschluss


Die über mehrere Wochen laufende Kanes Rache Liga, welche von hoopster (T2D – eSports) und Bandito (SoDsW) ins Leben gerufen und vom United-Forum.de sowie von EA Community Team Deutschland unterstützt wurde, ist nun beendet.

Hiermit möchten wir (hoopster und Bandito) uns bei der United-Forum Administration für die Bereitstellung eines Forums zur Ausführung der Liga bedanken. Unser dank geht ebenso an das EA Community Team Deutschland, im speziellen Fix, für die Unterstützung mit Preisen und zu guter letzt, möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, welche sich die Zeit genommen haben, um an der Liga teilzunehmen.


Vielen herzlichen Dank ! ! !


Kanes Rache Liga

Es hatten sich für die 1vs1 Ligen 44 Spieler angemeldet und für die 2vs2 Ligen gab es 17 Anmeldungen. Nach der Einteilung in 5 (1vs1) bzw. 2 (2vs2) Gruppen mussten sich die Teilnehmer natürlich untereinander messen. Dabei qualifizierten sich für das Finalturnier im 1v1 16 Teilnehmer (die 3 besten pro Gruppe + der beste 4. platzierte) und für das 2v2 Finalturnier qualifizierten sich 8 Teams (die jeweils 4 besten Teams pro Gruppe).

Wie die Teilnehmer in den Gruppen eingeteilt wurden, könnt ihr hier nachlesen!



Die Gruppenphase


Die Gruppenphase begann am 10.05.2009 und endete am 27.7.2009. Den wöchentlichen Spielplan, die Ergebnisse und die Replays könnt ihr in den folgenden Links einsehen:

1 vs 1 Gruppen

Spieltag 1:
Spieltag 2:
Spieltag 3:
Spieltag 4:
Spieltag 5:
Spieltag 6:
Spieltag 7:
Spieltag 8:
Spieltag 9:

2 vs 2 Gruppen

Spieltag 1:
Spieltag 2:
Spieltag 3:
Spieltag 4:
Spieltag 5:
Spieltag 6:
Spieltag 7:
Spieltag 8:
Spieltag 9:

Für das Finalturnier qualifizierten sich folgende Spieler und Teams:


1 vs 1:

ogStyleFTW (Petadroli)
True Train
jan'neosid'jan
JayJoneZ
Insomnia^ (Schelle)
-Matze-
-Drake^
Knoeperkalle
CeLeRitY
Grischa
XxLoupNoirxX
Tante Renate (WimblGrmf)
Insop
Gummibär
Battlebot (Sixshot)
Optik


2 vs 2:

AvO (Ösipower/Schelle)
r.s.f.typen ((r.s.f.)swinc und (r.s.f.)kommando)
Petafriert (Petadroli/freezy)
Zigeuner Schnitzel XXL (Aigthball/Damax)
Grillen und Chillen (Minzi/Grizzly)
Diggas (Hoopster/Bandito)
Bikini Bottom (SirScriptaLot/KnoeperKalle)
JustForFun (321NightShot/Aggregat_4)

Dies könnt ihr in den Abschlusstabellen nachlesen.


Das Finalturnier

Das 1 vs 1 Finalturnier fand am 14.08.2009 statt und wurde im Single Elimination Verfahren und Best of Three (BO3) ausgetragen. Den vollständigen Turniergrid könnt ihr hier einsehen und die Ergebnisse und Replays findet ihr in diesen Thread.

Endergebnis:

1. Technique
2. Optik
3. neosid'jan'

Herzlichen Glückwunsch an die 3 zum erfolgreichen Abschluss der 1 vs 1 Kanes Rache Liga ! ! !


Das 2 vs 2 Finalturnier sollte am 15.8.2009 stattfinden. Jedoch mussten wir mit bedauern feststellen, das nicht genügend Teams anwesend waren und somit war es leider nicht möglich das Finalturnier auszutragen. Die Ligaleitung versuchte am 14.11.2009 ein weiteres 2 vs 2 Turnier zu starten, um die Preise für 2 vs 2 Liga zu vergeben, leider waren hier ebenfalls zu wenige Teams anwesend.


Schlusswort:

Hoopster und mir hat die Ausrichtung der Kanes Rache Liga sehr viel Spass gemacht, auch wenn es nicht vollkommen Reibungslos verlaufen ist und leider kein 2 vs 2 Finale stattfinden konnte. Dadurch, dass es kein 2 vs 2 Finale gegeben hat und somit noch jede Menge Preise vorhanden sind, bietet sich dadurch die Möglichkeit weitere Turniere zu organisieren. Diese werden allerdings nur 1 vs 1 Turniere für Tiberium Wars und Kanes Rache sein, da für 2 vs 2 offensichtlich zu wenig Interesse besteht, als dass sich ein 2 vs 2 Turnier lohnen würde. Hoopster und ich machen uns zurzeit Gedanken, ob wir mehrere Turniere oder ein einzelnes Turnier stattfinden lassen sollenl. Sobald alles feststeht, werden wir dies auf www.sodsw.de und www.t2d-esports.de/ und www.united-forum.de bekannt geben.


Lasst euch überraschen und diese Sinne,

Mit freundlichen Grüßen
hoopster und Bandito (Admins der KW Liga)
 
Last edited:
Ich möchte euch den Orgas in erster Linie danken! Was ihr dort geleistet habt, ist echt aussergewöhnlich (gut)! Ich freue mich auf jeden Fall auf kommende Turniere, die von euch organisiert werden und werde ganz bestimmt auch versuchen teilzunehmen. Danke für euren Einsatz!
 
Nochmal danke an die Administration die das ganze sehr gut gemacht hat. Auch nochmal Glückwunsch an die Gewinner. Hat mir persönlich auch viel Spaß bereitet und hoffe in Zukunft gibt es ein paar TW Cups. :)
 
jia das war spaßig..^^
auch wenn die news erst jetzt kommen
 
Back
Top Bottom